Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.168 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Henrik Hess

Arzt, Allgemeinmediziner

06151/74986

Dr. Hess

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Hess!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
16:00 – 17:00
Do
08:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dieburger Str. 9464287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Henrik Hess?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Luise Hess Helmut Hess Henrik Hess

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.08.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt, der das Anliegen seiner Patienten ernst nimmt.

Absolut zufrieden mit Dr.Hess.

06.11.2018 • Alter: über 50
1,2
1,2

Nimmt sich Zeit

Dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt, was er macht. Er ist eher vorsichtig und macht lieber eine Untersuchung oder Überweisung zu viel, als dass er etwas übersieht. Dafür nehme ich die schlechten Öffnungszeiten und die bedrückende Atmosphäre im Empfangsbereich/Wartezimmer in Kauf.

23.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr kompetetente Behandlung durch Herrn Dr.Hess, ABER...

Über die Qualifikation von Herrn Dr. Hess und sein fachliches Wissen lässt sich nicht diskutieren, alles Bestens.

Was jedoch die Erreichbarkeit der Praxis angeht: Mittelschwere Katastrophe!

Während der Sprechzeiten insgesamt 14 mal (!) angerufen, entweder war die Leitung belegt, es ging schlicht niemand ans Telefon oder der Anrufbeantworter, der ausserhalbe der Sprechstundenzeiten auf selbige hinweist, wurde zwischengeschaltet.

Service am Empfang: Quasi nicht vorhanden. Bereits zuvor ausgestellte Rezepte werden bei Neuausstellung falsch ausgestellt; Impfungen, die bereits vorgenommen wurden werden als nicht durchgeführt ausgewiesen, etc.

30.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Dr. Hess ist sehr gut, hört zu und nimmt sich Zeit. Trotz dem wird alles zügig erledigt.

Die Wartezimmersituation ist allerdings etwas abenteuerlich. Vor allem Patienten die nicht gut laufen können sind gezwungen mehrere Treppen zu steigen. Auch die Möblierung im Wartezimmer könnte man mal überdenken, denn nicht jeder kann darauf sitzen und muss eine halbe Stunde oder länger stehen.

Einen Termin telefonisch zu vereinbaren ist manchmal gar nicht möglich, weil niemand an das Telefon geht.

08.03.2017
1,6
1,6

Sehr gut, nichts zu bemängeln.

Freundlich, vertraulich, schnell und gut. Rundum zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.168
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler