Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
16.654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06151/4200-0

Dr. Steiger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Dieburger Str. 29,
64287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Valentin Steiger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Sportmedizin
Magnetresonanztomographie

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Herzgesundheit Dres. Holger V. Steiger Kai Magnusson und Tobias Leitsch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut zu empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, absolut zu empfehlen!

22.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Drei Jahre danach

Auch heute, drei Jahre nach meinem Herzinfarkt, habe ich vollstes Vertrauen zu Dr. Steiger. Ich bin bei ihm zur regelmäßigen Kontrolle, habe auch eine weitere Katheder-Untersuchung durch ihn erlebt und kann sagen. Ein absolut kompetenter Kardiologe, gewissenhaft bei der Durchführung der Untersuchungen, sachlich und verständlich bei den Erklärungen gegenüber dem Patienten, stets freundlich auf meine Fragen eingehend. Ich fühle mich, was meine Herzerkrankung angeht, bei ihm gut aufgehoben.

19.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

So sollte jeder Arztbesuch sein

Ich habe Dr. Steiger damals kurzfristig nach seiner, für mich 2. Meinung gefragt. Untersuchung und Beratung war von Anfang an perfekt. Auch jetzt nimmt er sich für die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen noch viel Zeit. Danke. Klare Empfehlung. Bei Herzproblemen sollte kein Weg an der Kardiologie Darmstadt vorbei führen.

Archivierte Bewertungen

07.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr empfehlenswerter Kardiologe

Dr. Steiger ist ein äußerst kompetenter und engagierter Arzt, der sich viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt.

Er ist dabei freundlich und mitfühlend im Umgang, so dass man sich bei ihm gut aufgehoben fühlt.

Mir persönlich hat er vor einem Jahr sehr geholfen indem er schnell eine messerscharfe Diagnose stellte, mit der er mir wahrscheinlich das Leben rettete. Er behandelte und beriet mich vor und nach meiner großen Herzoperation bestens. Und inzwischen geht es mir wieder richtig gut.

20.06.2014
1,0
1,0

Sehr kompetenter,freundlicher Kardiologe!

Herr Dr.med.Holger Steiger hat mich im letzten Jahr als Notarzt

reanimiert, ins Alice Hospital zur weiteren Abklärung/Untersuchungen

verbracht und dann zur notwendigen Herz Op, 4 Bypässe und Rekronstruktion der Herzklappe in die Kerkhoff Klinik verlegt und nach

der erfolgreichen OP weiter als Kardiologe im Alice Hospital rührend

betreut! Diese Arzt hat mir das Leben gerettet!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.654
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Steiger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler