Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Krämer

Dr. med. Horst-Joachim Krämer

Arzt, Allgemeinmediziner
Bismarckstr. 45, 64293 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mein neuer Arzt

Als Laie ist es schwer, die Kompetenz eines Arztes zu bewerte. Auch ich gehe nach dem Erfolg der Beratung und dem Konzept der Behandlung. Beides war hier Top! Zudem ist dieser Arzt freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50

Das ist ein sehr netter und kompetente Arzt, der kann jeder vertrauen.

Dr. Krämer ist sowohl ein guter Arzt , als auch ein guter Mensch, der jeden kann vertauen. Alles, was im Zimmer sagen Sie, egal gesundliche, oder private Probleme, geht nicht aus dem Zimmer raus.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt des Vertrauens

Seid über 15 Jahren dort. Für mich ein Arzt des Vertrauens und man keine Angst haben muß Zusatzleistungen aufgeschwatzt zu bekommen. Nimmt den Patienten ernst und geht auf die Probleme ein. Das…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar

Herr Dr. med. ...

Allgemeinmediziner

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Braun

Dr. Braun

Internist

1,6
34 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Weimer

Dr. Weimer

Internist

2,5
45 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Freytag

Dr. Freytag

Internist

1,0
64 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Dr. Schellhaas

Dr. Schellhaas

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 0,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nimmt sich zeit

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich, sein Praxisteam ebenso."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt!

Ich bin seit 4 Jahren bei ihm und äußerst zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten , ist immer freundlich und hilfsbereit und seine Diagnostik ist hervorragend. Das einzige, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

War heut zum erstenmal dort und hab mich gleich wohlgefühlt. Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich, so wie der Arzt auch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei diesem Arzt und in sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr bemüht und kompetent

Er half mir im Gespräch immer wenn ich ihn brauchte. Kompetent und verständlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016, Alter: unter 30

guter Arzt

Die Praxis liegt sehr gut. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015

Sehr zufrieden

Seit über 17 Jahren mein Hausarzt. Bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und hört sich auch mal private Probleme, die mit Grund für div. Krankheiten sind an. Praxisteam sehr freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2014

Sehr freundlicher Arzt

Man fühlt sich ernstgenommen und wird gut beraten. Außerdem hat man trotz vollem Wartezimmer das Gefühl, dass er sich Zeit für jeden Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014

Kompetenter Allgemeinmediziener.

Absolut zufrieden mit Arzt und Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine tolle Praxis gefunden

Seit langer Zeit und vielen vielen Praxisbesuchen habe ich eine Praxis gefunden, in der ich bleiben werde. Man braucht hier keinen Termin, man muss nicht vorher anrufen. Einfach kommen. Man hat mich…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 04.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

leider eine absolute Enttäuschung!

Bin zu diesem Arzt aufgrund einer Empfehlung hin gegangen und war deshalb umso enttäuschter. Dr Krämer hat sich bei mir gefühlte 2min Zeit genommen bis er seine Diagnose gestellt hat und nach 5min…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013

Sehr guter Hausarzt

Fachlich wie menschlich hervorragend. Besonders gut ist die offene Sprechstunde (keine Termine). Dadurch wartet man zwar im Wartezimmer u.U. etwas länger, braucht aber dafür nicht lange auf einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Auch bei überfülltem Wartezimmer nimmt er sich Zeit!

Bin häufiger bei Dr. Krämmer und es ist praktisch immer voll. Kein Wunder, da hier kein Termin benötigt wird. Ich bin es auch nicht anders gewöhnt. Die Wartedauer ist im Schnitt zwischen 30-60…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

viel Betrieb, gute Anweisung, freundliches Personal und sehr geduldig

ich war am donnerstag den 10.10. das erste mal in der praxis. es war sehr voll, da diese praxis wohl offensichtlich kurz vorm urlaub steht. ich fand die situation im wartezimmer dennoch entspannt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur zum weiterempfehlen

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr harmonische Praxis mit netten und sehr hilfsbereiten Arzthelferinnen. Nehmen sich alle sehr viel Zeit für die Patienten und die Beratung ist sehr…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Evtl. ein kompetenter Arzt aber nicht empfehlenswert

- Unbehagen beim Betreten der Praxis - Eine der zwei Sprechstundengehilfin war unfreundlich - Arzt nahm sich kaum Zeit und warf mit Fachausdrücken um sich - Einer der zwei Wartezimmer ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte noch nie ein sichereres Gefuehl bei einem Arzt, sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genialer Mediziner - menschlich wie fachlich absolut zu empfehlen.

Dr. Krämer macht absolut keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient. Auch bei größerem Patientenaufkommen in seiner Praxis nimmt er sich die nötige Zeit für die jeweiligen Anliegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Herr Dr. Krämer stellt intelligente Fragen,so daß der Patient selbst den Zusamenhang körperlicher Erkrankungen Und psychischer Ursachen herstellen kann. Seine sehr freundlichen Helferinnen nehmen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

wow italienisch sprechendes personal

ein sehr familiäres flair, helferinnen mit herz und kommunikation in italienisch möglich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Herz und Sachverstand

dieser Mann ist ein Therapeut, wie ich ihn schon lange gesucht habe...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War äußerst zufrieden :)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nach monatelanger Ungewissheit endlich einen souveränen Arzt gefunden!

Für alle die vielleicht ähnliche Symptome haben, könnte diese Info von Nutzen sein: weiblich 25 J., viel Sportbetätigung, Ausdauer und Krafttraining. Vor einem halben Jahr ertastete ich zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

tolles team, guter arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(8)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon