Dr. med. Johannes Häntsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Häntsch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Herr Dr. Häntsch nimmt sich immer ausreichend Zeit, Fragen zu beantworten ( auch in der Telefonsprechstunde). Er kommt gut zurecht, wenn ein Patient "mitdenkt" ,informiert ist und entsprechend fragt. Herr Dr. Häntsch ist davon nie genervt, sondern versteht, dass man selbst verstehen möchte. Alle Helferinnen sind freundlich und das bei mehr als gut gefüllter Praxis. Ich bin sehr dankbar für diese Praxis.

Engagierter Rheumatologe, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Will keine Aussage überfachliche Kompetenz machen (kann ich nicht wirklich beurteilen; habe den Eindruck ich bekomme was ich brauche). Kommunikation mit Dr Häntsch finde ich schwierig, er ist wenig zugewandt. Mal fertigt er einen schnell ab, mal doziert er ewig. Neigt zum ausgeprägten Smalltalk/Abschweifen vom Thema, so dass man kaum seine Fragen stellen kann. Hört oft nicht wirklich zu. Fehleranfällig (Rezept: andere Packungsgröße als versprochen), bürokratisch.
Aber nettes Praxispersonal!

Fachlich-inhaltlich ok, Patientenumgang und Zuhören ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Ich war positiv überrascht. Mittlerweile ist man es gewohnt schnell durchgeschleust zu werden. Nach langer Wartezeit wg. dem Termin gab es eine sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer. Herr Dr. Häntsch hat sich viel Zeit für mich genommdn und mir viel erklärt. Heute hat er dann während seiner Telefonsprechstunde angerufen um mir die Ergebnisse von Blutunters. und Röntgenaufn. mitzuteilen. Auch hier hat er sich viel Zeit für mich genommen. Bin sehr positiv überrascht!!!

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Was hier abgeht ist Deutschland nicht würdig. Zwar wurde mir geholfen, aber nicht vom Arzt, sondern von den Medikamenten, die ich jetzt schon 3 Jahre nehme. Ich habe leichte Nebenwirkungen, die ich dem Arzt erzählte, aber er darauf gar nicht einging. Es wird als Pseudoschmerzen dahin gestellt. Er schaut sich nichts an, urteilt nach Gefühl. Sorry, da gibt mir google eine bessere Diagnose.
Telefonisch kaum erreichbar. Ich muss leider alle 3 Monate hin, um mir neue Tabletten verschreiben zu lassen, sonst könnte ich mir die 110 Km Anfahrt sparen. Es wird ja eh nichts untersucht bis auf die Blutwerte, aber die machen ja die Helferinnen, die manchmal auch freundlich sein können, wenn man Glück hat.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt hat meiner Frau geholfen
Ein Dankeschön

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Es ist wie bei jedem Kontakt mit Menschen. Geht man positiv auf sie zu, kommt es auch fast immer positiv zurück. Dr. Häntsch weiß wovon er redet. Manchmal ist er evtl. etwas ausschweifend, aber das Ergebnis zählt. Mir geht es heute so gut wie seit Jahren nicht.

Guter Arzt, konnte mir helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

also ich war zum ersten Mal bei dem arzt und es wird definitiv der letzte Mal sein.
Alleine schon diese Auftreten mit Schulterzucken auf die Art ach ist mir gerade egal eght absolut gar nicht. Sorry beruf verfehlt !! Weiter möchte ich gar nicht drauf eingehen was sich dieser Arzt noch erlaubt !
Von wie es in den Wald hineinschreit so kommt es zurück kann keine Rede sein. Wer hier gute Erfahrungen machte hat einfach einen guten Tag erwischt !
Dann Schmerzen die man seit Monaten hat in frage zu stellen ist die dreistigkeit hoch zehn. Von einem Arzt erwarte ich etwas anderes. !! ich werde jetzt demnächst meine Ergebnisse holen und dann diese Praxis nie wieder betreten.

Unmöglicher Arzt und absolut nicht zu empfehlen, ebenso Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Dr. Häntsch ist freundlich und nett.
Er hat mich immer gut beraten. Punktionen führt er super aus.
Ich bekomme sofort einen Termin, wenn ich Beschwerden habe und werde auch sofort angerufen, wenn meine Werte nicht in Ordnung sind.

Es gibt immer mal ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht in Ordnung finde, aber nicht jeder ist perfekt.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Bin geschockt und sprachlos !

respektloser Umgang! Frech vorlaut und grob

Das Studium zur Menschlichkeit fehlt !!!!

Sprschlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Seit 6 Monate schaffen die es nicht meine Ergebnisse beim Hausarzt zu senden. Einfach nur nicht proffesionel!
ich empfehle die Praxis definitiv nicht weiter! Lieber nirgendwo als dahin!

Extrem Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert