Top-Städte in Hessen

Dr. med. Jutta Herzog

Ärztin, Internistin
Ahastr. 5, 64285 Darmstadt

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit für aufklärende Gespräche.

Man hat als Patient das Gefühl, das in guten Händen ist. Frau Dr. J.Herzog kann ich unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Junge, sehr nette Ärztin mit Kompetenz und Empathie

Bei Frau Dr. Herzog fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und die Behandlung ist sehr kompetent. Man kann sich keine bessere Ärztin wünschen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Very good doctor, efficient administrative system

I highly recommend this doctor. :) she cares about patients and I felt I was given a good consultation each time. the waiting times aren't too long (ca. 5 or even less than 5 mins wait). The…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Tolle Frau weis was sie tut man fühlt sich in guten Händen bei ihr

Prima Ärztin bin sehr zufrieden mit ihr . Der Doc hat seine Praxis in gute Hände gelegt"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Super Ärztin!

Frau Dr. Herzog ist immer freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Sie nimmt die Belange der Patienten ernst und ist dabei sehr emphatisch! Ich fühle mich gut aufgehoben in der…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016, Alter: über 50

Kompetent, gründlich und zugewandt

Seit über zweieinhalb Jahren betreut diese kompetente Ärztin mit Fachwissen und Empathie den Verlauf einer seltenen, schwer beherrschbaren Autoimmunerkrankung. Sie nimmt sich Zeit, behält alles…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gründlich und überzeugend

In der gut geführten Gemeinschaftspraxis untersucht Frau Dr. Herzog gründlich, erläutert ihre Diagnose und Therapie ausführlich und verständlich. Sie nimmt sich die Zeit zur Beantwortung von…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und vertrauensvoll

ich bin nun knapp 3 Jahre Patient bei Frau Dr. Herzog und wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr gewissenhaft und kompetent in Ihrem Beruf. Das Praxisteam ist ebenfalls…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Bei Frau Dr. Herzog und dem gesamten Praxisteam fühle ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015

Super Ärztin

Super nettes Team und suuupppeerrr Ärztin ."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015

Ärztin meines Vertrauens

Ich hatte schon oft Probleme mit Ärzten und falschen Diagnosen. Seit ich in dieses Praxis Patienten bin fühle ich mich endlich besser. Richtige Aufklärung, Behandlung und man fühlt sich nicht…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015

Sehr kompetent und nett

Bin nun seit sie in der Ahastr. ist Patientin bei ihr. Sie nimmt sich immer genug Zeit für mich und meine Fragen, erklärt viel und untersucht immer wenn nötig. Sie ist wirklich sehr gewissenhaft…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Vertrauen

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal und moderne Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

kompetent, verständnisvoll und gut informiert

Mich hat die freundliche und kompetente Art überzeugt. Ich habe sofort einen Termin bekommen."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller