Top-Städte in Hessen

Dr. Bardach

Dr. med. Ludmilla Bardach

Ärztin, Internistin
Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren bei Frau Dr. Bardach. Sie ist immer gut zu erreichen, nimmt sich Zeit und hat Verständnis. Ist sie mal abwesend, gibt es stets Vertretungen. Ich war bisher immer…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Bardach hat uns eine erfolgreiche Betreuung angedeihen lassen seit 2009

Frau Dr. Bardach hat mich all die Jahre seit 2009 gut betreut und auf vorbildliche Werte bei der Blutzuckerermittlung gebracht. Seit 1987 bin ich Diabetiker Typ 2 und brauche nie Insulin. Mit…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterhin eine gute Diabetologin und Hausärztin

Ich finde, dass Frau Bardach sich wie bisher sehr bemüht allen Bedürfnissen der Patienten nachzukommen. Sie tut dies mit Kompetenz und dem richtigen Fingerspitzengefühl."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Hilfe

Frau Dr. Bardach hat mir sehr geholfen! Ich hatte jahrelang Diabetes ohne es zu wissen und habe mich natürlich falsch ernährt (beruflich bedingt) Habe alle Schulungen mitgemacht und viel gelernt,…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent

Einfach klasse beraten, Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr unprofessionelles Team

Frau Bardach ist unverschämt hat beim zuhören immer die Augen gerollt und einem nicht Ernst genommen.Mein Termin wurde mir kurzerhand abgesagt als ich erschien,da Frau Bardach plötzlich weg…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine sehr kompetente Hilfe mit mehrseitiger Analyse der Probleme!

Frau Bardach ist eine sehr kompetente Ärztin, welche bei allen gesundheitlichen Problemen in unserer Familie um Hilfe gebeten wird. Man bekommt immer eine fachliche Antwort. Bei meinen Problemen…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Eine kluge und nette Ärztin.

Bin sehr froh Dr.Bardach gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut

Super Arzt Freundlich nimmt sich zeit und redet nicht lange um den heissen brei"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetente Ärztin mit sehr nettem Team

Sehr nette Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen !"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Klasse

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu Auch das Praxis Team vorne ist toll Sehr freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Die beste Diabetologin, Internistin und Allgemeinmedizinerin in Darmstadt.

ich war vorher schon bei Herrn Dr. Werner, und bin mit dem Praxiswechsel zu Fr. Dr. Bardach gewechselt, und bin seither in guten und gewogenen Händen. diese Ärztin nimmt sich die zeit, die man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Top Ärztin

Als Hausärztin vor jahren ausgewählt und dort auch treu geblieben. Ich kann die Beurteilungen der beiden vorvotings nicht nachvollziehen und diesen nicht zustimmen. Wer sich auf diese aussagen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin , freundliches Personal.  Kann super motivieren. Ich bin Diabetiker. Sie hat mir sehr gut und verständlich erklärt was ich habe, Hat mir  gezeigt wie ich trotz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin-sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich kam mit Beschwerden hin bei denen mir seit Jahren niemand helfen konnte. Sie war die erste, die mir zugehört hat und…  Mehr

Zum Thema „Nieren” am 14.09.2011

Neues zur Therapie von Nieren- und Harnleitersteinen

Harnsteinerkrankungen haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. In den 80er Jahren wurde mit der in Deutschland entwickelten Stoßwellenbehandlung (ESWL - extrakorporale ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2011
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema „Nieren” am 17.06.2018

Flankenschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flankenschmerzen sind seitlich am Oberkörper zu spüren. Dabei können sie sich vom unteren Rippenbogen bis zu den Lendenwirbeln und von seitlich des Bauchnabels bis zur Wirbelsäule ziehen. Je ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Claudia Galler