Top-Städte in Hessen

Dr. Bardach

Dr. med. Ludmilla Bardach

Ärztin, Internistin
Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent

Einfach klasse beraten, Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bardach hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine sehr kompetente Hilfe mit mehrseitiger Analyse der Probleme!

Frau Bardach ist eine sehr kompetente Ärztin, welche bei allen gesundheitlichen Problemen in unserer Familie um Hilfe gebeten wird. Man bekommt immer eine fachliche Antwort. Bei meinen Problemen…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Eine kluge und nette Ärztin.

Bin sehr froh Dr.Bardach gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut

Super Arzt Freundlich nimmt sich zeit und redet nicht lange um den heissen brei"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente Ärztin mit sehr nettem Team

Sehr nette Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen !"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Klasse

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu Auch das Praxis Team vorne ist toll Sehr freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

bin sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrer Kollegin

Alle sind sehr freundlich in der Praxis und sehr flexibel"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gute, zügig arbeitende Ärztin

Subjektiv gesehen kann ich manche schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Aus meiner persönlichen Erfahrung arbeitet Dr. Bardach zwar relativ zügig, aber diagnostiziert akkurat. Wenn sie sich…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die beste Diabetologin, Internistin und Allgemeinmedizinerin in Darmstadt.

ich war vorher schon bei Herrn Dr. Werner, und bin mit dem Praxiswechsel zu Fr. Dr. Bardach gewechselt, und bin seither in guten und gewogenen Händen. diese Ärztin nimmt sich die zeit, die man…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Top Ärztin

Als Hausärztin vor jahren ausgewählt und dort auch treu geblieben. Ich kann die Beurteilungen der beiden vorvotings nicht nachvollziehen und diesen nicht zustimmen. Wer sich auf diese aussagen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin , freundliches Personal.  Kann super motivieren. Ich bin Diabetiker. Sie hat mir sehr gut und verständlich erklärt was ich habe, Hat mir  gezeigt wie ich trotz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin-sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich kam mit Beschwerden hin bei denen mir seit Jahren niemand helfen konnte. Sie war die erste, die mir zugehört hat und…  Mehr

Zum Thema „Nieren” am 14.09.2011

Neues zur Therapie von Nieren- und Harnleitersteinen

Harnsteinerkrankungen haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. In den 80er Jahren wurde mit der in Deutschland entwickelten Stoßwellenbehandlung (ESWL - extrakorporale ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2011
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 28.06.2017

Rezidivierende oder wiederkehrende Harnwegsinfektionen bei Frauen

Harnwegsinfektionen gehören zu den häufigsten bakteriellen Infektionen. Häufig sind junge Frauen und postmenopausale Frauen hiervon betroffen. Es wird geschätzt, dass etwa 1-5 % der Frauen ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2017
von Dr. med. Amir S. Naderi