Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
14.331 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Luise Hess

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06151/74986

Dr. Hess

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Hess!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dieburger Str. 9464287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Luise Hess?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Luise Hess Helmut Hess Henrik Hess

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Hess ist nicht nur fachlich toll aber auch menschlich einfach klasse. Sie ist extrem kompetent und auch sehr vertrauenswürdig, dass sie die Lage rundum den Patienten richtig einschätzt. Alle Beschwerden gross oder klein wurden ernst genommen und richtig behandelt. Vielen Dank Frau Hess!!!

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Jahrelang sehr glücklicher Patient von der Praxis Hess

Über mehrere Jahre habe ich mich in der Praxis Hess immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kenne wenige Ärzte, über die ich so positiv berichten könnte. Hier schafft man es, dem Patienten immer das Gefühl zu geben, ernst genommen zu werden und es wird einem auch die nötige Zeit gewidmet. Trotzdem sind die Wartezeiten völlig in Ordnung. Dass es mit ein bisschen Pech auch mal länger dauern kann, ist denke ich normal. Auch die Helferinnen und Helfer habe ich als immer freundlich und super engagiert kennen gelernt.

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Parksituation schlecht

Sehr nettes Ärzteteam und Mitarbeiter.

Sehr aufmerksam und mitdenkend.

Leider keine Möglichkeit für Ultraschall.

Kompetent

14.03.2019
1,0
1,0

Hausärztin des Vertrauens

Die Praxis von Dr. Hess ist grundsätzlich immer zu empfehlen. Egal, was man hat und wie rasch man einen Termin braucht, dort wird immer bestmöglichst geholfen. Ich kenne keinen anderen Hausarzt, den ich lieber empfehlen würde als Frau Dr. Hess.

23.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz

ich fühle mich immer gut beraten und sollte Frau Dr. Hess sich nicht sicher sein, wird an einen Facharzt überwiesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe14.331
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Finden Sie ähnliche Behandler