Wilhelminenstr. 16, Darmstadt

Dr. med. Mark Engelskirchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Engelskirchen?

Standort: Cardio Praxis Bessungen Dr.med. Mark Engelskirchen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich habe große Cardiologische Propleme,die schonalle bekannt sind. Suchte einen neuen Arzt,hatte gutes gehört und wollte einen Termin. Am Telefon wird man schnippig,laut und frech angefahren. Keine Empathie,kein Termin weil paradoxerweise man erst Termine hat im November aber jetzt schon eine Überweisung braucht,die keiner JETZT schon ausstellt. Allso zusammen fassend Unmöglich,nicht zu empfehlen!

Ein Arzt, der weiß was er macht. Dr. Engelskirchen ist sehr kompetent, nett und freundlich. Freundliches Team. Alle Termine werden zuverlässig eingehalten. Kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

Unfreundliche und und wenig kompetente Sprechstundenhilfen im Umgang mit Patienten.
Keine Empathie vorhanden.
Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal im Jahr gehe ich in die Praxis Engelskirchen. Die Terminvergabe ist immer freundlich und zeitnah. Die Helferinnen sind alle sehr lieb und man fühlt sich wohl. Dr. Engelskirchen hört gut zu und man hat nicht das Gefühl das man stört. Er erklärt alles und unterscuht alles was notwendig ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles Topp • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

schnelle Termine und sofort geholfen! Super
ein paar Sätze gewechselt und sofort Vertrauen gefasst. Dieser Arzt weiß was er macht und strotzt vor Kompetenz. Kann ich nur empfehlen....

Kompetenz und offen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Einhaltung des Termins war präsise. Er gab sich sehr viel Mühe mit der Diagnose und seine Abschlussbemerkung kann für einen 77-jährigen nicht schöner sein: Kommen Sie in 2 Jahren wieder!

Sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich besuchte Dr. Engelskirchen auf Anraten meines Orthopäden, der Lymphödeme in meinen Beinen vermutete.
Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt erlebt, der zudem noch so ausgiebig erklärt (z.B. Ultraschallbilder) und sich so viel Zeit nimmt. Auf meine Fragen wurde sofort eingegangen.
Zudem hatte ich einen Arztbericht aus einer Gefäßklinik vergessen, den ich mitbringen sollte. Es dauerte keine zehn Minuten und die Assistentin hatte eine Kopie aus der Klinik angefordert und auf dem Tisch liegen! TOP, kann ich nur sagen!!!

Top Kardiologe mit sehr nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Engelskirchen nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, gründlich und ein sehr netter Arzt mit guten Tipps und Ratschlägen.
Ich habe selten so freundliche medizinische Fachangestellte, auch als Team in einer Arztpraxis erlebt.
Einziges Manko, man wartet leider lange auf einen Termin,

Gründlich*Zeit*Nettes Team - so sollten Arztpraxen sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und kompetenter Arzt., sehr gut erreichbar mit ÖPNV

Herr Engelskirchen ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Seine Praxis ist bestens ausgestattet und bei der Terminvergabe gibt es auch nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen.

kompetent, gründlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben