Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.347 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mark Engelskirchen

Arzt, Internist

06151/663166
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Engelskirchen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wittmannstr. 164285 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mark Engelskirchen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Kardiologe mit sehr nettem Team

Ich besuchte Dr. Engelskirchen auf Anraten meines Orthopäden, der Lymphödeme in meinen Beinen vermutete.

Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt erlebt, der zudem noch so ausgiebig erklärt (z.B. Ultraschallbilder) und sich so viel Zeit nimmt. Auf meine Fragen wurde sofort eingegangen.

Zudem hatte ich einen Arztbericht aus einer Gefäßklinik vergessen, den ich mitbringen sollte. Es dauerte keine zehn Minuten und die Assistentin hatte eine Kopie aus der Klinik angefordert und auf dem Tisch liegen! TOP, kann ich nur sagen!!!

12.02.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles topp

Ich musste zwar lange auf den Termin warten. 3 Monate!!! Aber es war alles organisiert und mein Anliegen wurde ernst genommen. Ich habe 5 Minuten gewartet. Die Helferinnen sind super nett!!ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dr.Engelskirchen war sehr freundlich und hat mir alles erklärt. Nach meinem Termin habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Vielen Dank dafür! Ich empfehle ihn und die nette Praxis sehr gerne weiter!

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gründlich*Zeit*Nettes Team - so sollten Arztpraxen sein

Herr Dr. Engelskirchen nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, gründlich und ein sehr netter Arzt mit guten Tipps und Ratschlägen.

Ich habe selten so freundliche medizinische Fachangestellte, auch als Team in einer Arztpraxis erlebt.

Einziges Manko, man wartet leider lange auf einen Termin,

Archivierte Bewertungen

13.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Kompetenter Arzt

Netter und kompetenter Arzt., sehr gut erreichbar mit ÖPNV

17.02.2016
1,0
1,0

kompetent, gründlich und vertrauenswürdig

Herr Engelskirchen ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Seine Praxis ist bestens ausgestattet und bei der Terminvergabe gibt es auch nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe15.347
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Engelskirchen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler