Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Engelskirchen
Die Bewertungen von Dr. Engelskirchen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mark Engelskirchen

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Wittmannstr. 1
64285 Darmstadt

Sind Sie Dr. med. Mark Engelskirchen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engelskirchen hinterlegt. Sind Sie Dr. Engelskirchen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Engelskirchen

Artikel von Dr. Engelskirchen

Das sagen Patienten über Dr. Engelskirchen

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründlich*Zeit*Nettes Team - so sollten Arztpraxen sein

Herr Dr. Engelskirchen nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, gründlich und ein sehr netter Arzt mit guten Tipps und Ratschlägen. Ich habe selten so freundliche medizinische Fachangestellte, auch als Team in einer Arztpraxis erlebt. Einziges Manko, man wartet leider lange auf einen Termin,"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Netter und kompetenter Arzt., sehr gut erreichbar mit ÖPNV"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent, gründlich und vertrauenswürdig

Herr Engelskirchen ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Seine Praxis ist bestens ausgestattet und bei der Terminvergabe gibt es auch nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, verständnisvoll

Dr. Engelskirchen hat meinen Mann untersucht und es war eine OP nötig. Untersuchungen und Gespräche vor u. nach der OP wurden sehr kompetent und freundlich durchgeführt. Es gab keinen Zeitdruck, alle Fragen wurden verständlich und umfassend beantwortet. Die OP führte Herr Dr. Engelskirchen ebenfalls durch und es verlief alles optimal. Auch dabei wurde ich als Ehefrau in die Vor- und Nachbereitungen mit einbezogen, bekam alle nötigen Informationen. Daher hatte ich volles Vertrauen und habe meinen Mann in sehr guten Händen gewusst. Das Praxis-Team von Dr. Engelskirchen ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass alles angenehm ablief und man sich wohl fühlen konnte in der Praxis. Es gab keine langen Wartezeiten. Mein Mann und ich sind äußerst zufrieden und werden diesen Arzt und sein Team jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich war erfreut, wie freundlich die Mitarbeiterinnen sind.

sehr positiv und freu mich, dass er mir durch meinen Hausarzt empfohlen wurde"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engelskirchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engelskirchen.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018