Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Bessunger Str. 79, 64285 Darmstadt

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Arzt

Empathie, Kompetenz, Erfahrung, Engagement... ich habe in meinen 55 Lebensjahren noch nie einen besseren Arzt erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter ganzheitlich arbeitender Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Krahl. Musste ich aufgrund von Urlaub oder ähnlichem zu einem anderen Arzt wurde mir jedesmal bewusst wie sehr sich die Praxis und Dr. Krahl von anderen…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam, kompetent und individuell

Ich kam zu Dr. Krahl durch eine Empfehlung meines Chefs. Jahrelang quälten mich diverse Symptome. Eine Odyssee von Fachärzten hinter mir endete ich in einer Klinik für Psychosomatik. Doch ich war…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 22.08.2014

Geht den Dingen auf den Grund

Dr. Krahl ist einer der wenigen Mediziner, die einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen werfen und nicht nur Symptom bezogen behandeln. Meine Diagnose war Rheuma, mit Mitte 30. Das wollte ich nicht…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein kompententer Arzt der den Mensch ganzheitlich betrachtet!

Ich bin schon jahrelang auf der Suche nach einem neuen kompenten und netten Hausarzt gewesen. Bei meiner Suche waren alle anderen Ärzte schon im typischen Fließbandmodus und haben sich selten mehr…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2014

Bester Arzt den ich kenne und der einzige der mir helfen konnte

Nimmt sich viel Zeit und betrachtet den Menschen als ganzes. Kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Kompetenz und Empathie

.. eine wünschenswerte, leider viel zu seltene Kombination, aber Dr. Krahl besitzt beides. Manchmal sagt er Dinge, die eine tiefe Erkenntnis in mir auslösen. Das Austesten von Medikamenten mit der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hoch kompetent und menschlich klasse!

Endlich mal ein Arzt, der ganzheitlich schaut! Herr Krahl ist hoch kompetent und schafft es bestens, ein Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufzubauen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verantwortung

Vertrauensvoller Umgang mit den Patienten, nimmt sich Zeit, hört zu. Excellenter Kinesiolage!"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 08.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 08. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak