Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt

Bewertung vom 08.03.2017

Kompetent und einfühlsam

Jede Angestellte ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Rieger nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlen. Hört zu und erklärt alles."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter; kompetenter Arzt

Bin schon 4 Monate bei Dr: Rieger in Behandlung. Mein Vertrauen in diesen Arzt ist sehr groß. Auch die Kollegen und das gesamte Team der Praxis sehr kompetent, gewissenhaft und stets freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, Alter: 30 bis 50

Bei Dr. Rieger ist man in besten Händen, garantiert.

Ich habe zum ihm ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut, was sehr wichtig ist. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen, sehr zu empfehlen. Er erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Arzt

Sehr kompetente und freundliche Arzt. Ausgezeichnete und einfache Erklärung, gute Parkringmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt.

Für Patienten ein fürsorglicher und verständlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoll

Ich wurde auf Grund einer Lymphom-Erkrankung behandelt. Fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen. Keine Frage war zu viel, nie fühlte man sich abgefertigt.…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Vor allen Dingen habe ich mich nicht als "nur eine Nummer" gefühlt. Dr. Rieger erscheint mir sehr kompetent, einfühlsam, erfahren und vor allen Dingen vertrauenswürdig. Alle Fragen wurden sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem freundlicher und kompetenter Arzt, Freundliches Personal

Musste wegen einer Krebserkrankung zum Onkologen. Ich habe im Krankenhaus Dr. Rieger kennengelernt, zu dem man sofort grosses Vertrauen aufbauen kann. Die Therapie erfolgt in der onkologischen…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser