Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Haider

Dr. med. Norbert Haider

Arzt, Internist
Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

Perfektion!

Es ist so selten, dass man auf freundliches Personal und auf einen absolut kompetenten Arzt trifft. Ich fahre ca 60 km einfach, alle 3 Monate, um mich untersuchen zu lassen und nehme diese" Reise"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: über 50

professionell

Sehr sachlicher und kompetenter Arzt. Gute technische Praxisausstattung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, sachlich & zugewandt

Dr. Haider hat sich sowohl im Vorgespräch, vor der Koloskopie wie auch in der Nachbesprechung ausreichend Zeit genommen. Das Infomaterial, dass ich vorab erhalten habe, war sehr informativ. Offene…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Braun

Dr. Braun

Internist

1,6
34 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar

Herr Dr. med. ...

Allgemeinmediziner

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Weimer

Dr. Weimer

Internist

2,3
41 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Freytag

Dr. Freytag

Internist

1,0
64 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Kalthoff

Dr. Kalthoff

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
78 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Note

4,2

Bewertung vom 12.08.2017

Akkordarbeit

Schöne, durchorganisierte Praxis. Man hat sich bei mir keine Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Die Aufklärungsbögen hat man im Wartezimmer alleine gelesen, eigenständige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - freundlich - sachlich

Ich fühlte mich bei jedem meiner Besuche bei Herrn Dr. Haider sehr gut aufgehoben. Für ihn waren nicht nur die körperlichen Beschwerden wichtig, sondern auch die persönlichen bzw. psychischen. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt, so wie es sein soll

Sehr freundlicher Arzt. Angenehmes Vorgespräch mit einem überspringenden menschlichen Funken. Gute Beratung und Vorbereitung. Nimmt einem jede Angstgefühle vor dem Eingriff. Nimmt Kontakt erneut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

ich wurde von Herrn Haider fachlich sehr gut über den Eingriff der Darmspieglung aufgeklärt und begleitet, darüber hinaus war der Umgang mit dem Patientin sehr empathisch und ruhig , welches für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: über 50

Behandlung meiner Colitis Ulcerosa

Seit 1993 leide ich an einer chronischen Darmentzündung (Colitis Ulcerosa). Bis ca. 2011 behandelte ich die Krankheit konventionell mit Salofalk- Tabletten. Nach Eintritt ins Rentenalter, ca 2011,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empathischer und gründlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Meine Mutter hat leider schon seit 25 Jahren Morbus Crohn und wurde auch jahrelang nur mit Cortison behandelt, Herr Dr. Haider war der erste Arzt der ihr eine OP empfohlen hatte, um das Cortison…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nach dem Besuch vom 30,06.2016, zusammen mit meinem Mann, können wir diesen Arzt nur sehr empfehlen. Keinerlei Zeitdruck und ein Gespräch, wie man es sich als Patient wünscht. Seine Ausführungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und klärt auf. Sehr angenehm

Alles top, so wie man es sich als Patient wünscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Haider , gut für uns Patienten und somit auch für das MDZ .

INFO - Gespräch zur Magen/Darmspiegelung fand vor einigen Wochen statt . - Behandlung : Nach kurzer Wartezeit , Aufruf . - Dann Vorbereitung mit INFO im Raum mit modern Geräten . - Narkose ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung bei Dr. Haider

In einer sehr modernen Praxis bei einem kompetenten und netten Arzt. Was will man mehr? Unaufgeregtes, nettes Personal dazu. Eine Darmspiegelung ist zwar immer unangenehm vorne weg, aber von der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, direkt, professionell!

Herr Dr. med. Haider ist ein Arzt, wie er sein sollte, kurz, bündig und kompetent hat er mich über die Untersuchung aufgeklärt. Kein Arzt der lange um den heißen Brei herum redet, sondern ehrlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt ,sehr guter Umgang mit Behinderten

Ich war mit meiner geistig behinderten Schwester bei Dr.Haider zur Coloskopie. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.Ich bin selbst Krankenschwester und habe mich mit meiner Schwester fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015

Super netter & kompetenter Arzt

Super Arzt, sehr freundlich und intellektuell. Das erste Mal hatte ich bei einem Arzt das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht. Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Haider und empfehle ihn jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich

eine sehr kompetente, freundliche Behandlung, läßt sich viel Zeit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und fachlich super gut...

Dr. Haider hat mich nach anfänglicher Skepsis dann doch voll überzeugt. Das ich als junger Mensch so oft zum Arzt muss ist schon bitter genug. Und oft werde ich dann schlechte behandelt und wenn es…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unkompettenter Arzt

Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich mich für Dr. Haider entschieden. Woher die guten Bewertungen kommen ist mir schleierhaft..Der Arzt hält kein Blickkontakt es geht ihm alles nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller Arzt

Herr Dr. Haider arbeitet professionell, d.h., er nimmt sich angemessene Zeit für den Patienten im Vorgespräch und bespricht das Ergebnis mit großer Empathie ohne dabei die notwendige professionelle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2015

Vertrauenswürdiger Artzt

Zu diese Artzt hat ich so fort das Gefühl ich bin in gute Hände. Er ist freundlich, hört einem zu und gibt verständliche Auskunft. Ich werde ihn zu jeder Zeit empfehlen. Helen Friedrich"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und patientenzugewandter Facharzt

Das Magen-Darm-Zentrum Darmstadt - und in meinem Falle Herrn Dr. Haider - kann ich empfehlen, da er im Vorgespräch als auch Nachgespräch zu der Untersuchung offen und ehrlich als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt!!

Ein super Arzt und ein nettes Team. Für Fragen nahm sich Dr. Haider viel Zeit und beantwortete sie mir in Ruhe, verständlich, kurz und bündig. Nur weiterzuempfehlen!! Ebenso ein Dankeschön an die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich, sehr zu empfehlen.

Dr. Haider ist ein in jeder Hinsicht professioneller, kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie zusammen mit dem gesamten Praxisteam mit großer…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider sehr unfreundlich

Wahrscheinlich ist Dr. Haider sehr kompetent, nimmt sich aber leider viel zu wenig Zeit für seine Patienten und hört nicht zu was die zu sagen haben. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass er von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außergewöhnlich guter Arzt

Unkonventionell und kompetent. Selten einen so guten Arzt erlebt, der sich auch Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nachbehandlungs-Termin: Wieder vorbildlich und mit großer Wärme

Ich war vergangene Woche wieder bei Dr. Haider in der Praxis zu einer weiteren Behandlung meiner sehr komplizierten Erkrankung. Wie bei den vorherigen Besuchen hat sich Dr. Haider die nötige Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Aufgrund immer wiederkehrender Schmerzen im Magen-Darm-Bereich, bin ich durch eine Empfehlung zu Hr. Dr. Haider gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht! Er hat sich viel Zeit genommen und mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich habe seit knapp 25 Jahren Morbus Crohn und bin ein sehr schwierig zu therapierender Fall, da ich schon sehr lange Cortison genommen habe. Nun musste ich den Arzt wechseln, da mein alter Arzt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und vorallem vertständisvoller Arzt

Ich bin seit 11 Jahren bei Dr Haider in Behandelung wegen einer chronisch erntzündlichen Darmerkrankung. Mit 19 Jahren bekam ich die Diagose. Dr Haider hat mich damals schon aufgebaut und mir mut…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr enttäuschende Vorstellung...:-(

Auch ich wurde leider mit sehr viel dessinteresse behandelt. begrüßt wurde ich mit den Worten "Warum wollen sie überhaupt eine Magenspiegelung?" Entschuldigung, aber ich wurde (von einem Arzt)…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 25.08.2014, privat versichert,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Desinteressiert und abweisend

Den ersten Termin bekam ich sehr schnell. Ich wünschte eine Spiegelung des Magens und bekam ein "Beratungsgespräch", bei dem weder eine Sonographie gemacht wurde noch der Bauchraum abgetastet wurde.…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr enttäuscht

Hatte mir viel versprochen nachdem ich die guten Bewertungen hier gelesen habe. Leider trifft alles positive nur auf den ersten Besuch zu. Ergebnisse von Untersuchungen wurden vergessen mitzuteilen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich

Wegen div. Beschwerden habe ich mich zu einer Darmspiegelung entschlossen und habe das MDZ im Alicehospital in Darmstadt gewählt. Behandelnder Arzt war Dr.N.Haider, den ich unbedingt weiter empfehlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er überzeugt durch fachliche Kompetenz und einem wirklichen Interesse am Patient

Da es das Leben nicht immer nur gut mit uns gemeint hat, habe ich schon mit vielen Ärzten zu tun gehabt, die vielleicht fachlich kompetent, aber menschlich ziemlich kalt waren. Also bin ich Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter, erfahrener und netter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Danke an Dr. N.Heider und seinen Team für sehr professionelle und fehlerfrei Behandlung . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt,das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endoskopie Untersuchung gut ausgeführt

Ich habe heute (04.02.2014) eine sehr professionelle Untersuchung erlebt."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Kompetenter, freundlicher Arzt mit super Praxisteam

ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Haider bedanken. Ich hatte sofort schon bei unserem Aufklärungsgespräch Vetauen gefasst. Er hat mir Alles in verständlichen Worten erklärt. Die Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht es noch besser?

ganz fix habe ich einen Gesprächstermin bekommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Danach kam es ganz schnell zu einem Termin für die Darmspiegelung. Tag und Uhrzeit wurden eingehalten, keine…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schade!

Habe mir aufgrund der positiven Bewertungen einen Termin geben lassen. Der Arzt war zwar nett, wirkte aber eher desinteressiert und lustlos. Im Arztbrief stehen Untersuchungsergebisse, die er gar…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es geht nicht besser

Darmspiegelung - ein Thema, das mir wie vielen anderen Menschen schon ein bißchen Angst gemacht hat. Die vermeintlichen Gefahren, Unannehmlichkeiten, Schmerzen, lassen vor der Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Haider ist nicht nur fachlich hoch kompetent, er versteht es auch, mit seinen Patienten umzugehen und strahlt eine angenehme Ruhe aus, die bei derartigen schwierigen Untersuchungen notwendig ist.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gastroenterologe

Einer der besten Ärzte, bei denen ich bisher war! Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und hat eine hohe Sozialkompetenz.Bin ihm gerne von Hanau nach Darmstadt gefolgt. Der Weg zu ihm hat sich gelohnt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Herr Doktor

Kompetenter und hilfbereiter Arzt. Hat mir immer sehr geholfen. Schade dass er umgezogen ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu Entfehlen

Hat sich die Zeit genommen und mir sehr geholfen. Hätte man schon vor Jahren meine Krankheit richtig behandelt, wäre Heute einiges anderst."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

top kompetent, eine Spitzenfachkraft

War immer sehr zufrieden. Dr. Haider ist nicht einer führenden Spezialisten, sondern auch menschlich immer sehr zuvorkommend und freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2008,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 29. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon