Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Haider

Arzt, Internist

DankeDr. Haider!

Dieburger Str. 2964287 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Norbert Haider?

Gastroenterologie
Notfallmedizin

Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil und w.

Dr. Haider ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Darmstadt

15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Dr. Haider

Auf Grund meiner Chronischen Darmentzündung wurde ich an das MDZ Darmstadt zu Dr. Norbert Haider verwiesen. Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Haider in Behandlung zur vollsten Zufriedenheit.

18.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Sehr kompetente und freundliche Beratungsgespräche, einwandfreie Behandlung und Erläuterung der Befunde. Sehr nettes Praxisteam an sich.

25.10.2019 • Alter: über 50

Nach verhaltenem Start immer besser

Bei meiner ersten Konsultation wegen Darmbeschwerden wirkte Dr. Haider etwas kurz angebunden, teilweise sogar fast genervt... Hatte vielleicht damals einen schlechten Tag, denn bei den nachfolgenden Gesprächen und Untersuchungen besserte sich das Bild deutlich. Er nahm sich stets ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen in verständlicher Art, ohne einen dabei "abzuwürgen".

Dr. Haider wirkt auf alle Fälle sehr kompetent, engagiert und nett - bis hin zum aufbauenden Schulterklopfen im Vorbeigehen! Das zumindest hat definitiv Seltenheitswert.

15.08.2019 • Alter: über 50

Sehr sympathischer und extrem kompetenter Arzt meine Mutter und ich waren gester

Meine Mutter ist schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm. Die fachliche Komponente ist sehr hoch bei ihm angesiedelt, da er sich sehr detailliert mit der Krankengeschichte beschäftigt und dann auch eine regelmäßige Kontrolle anordnet. Bei keinem Arzt vorher wurde jährlich eine Darmspiegelung gemacht. Hier ist Früherkennung alles. Und seine Menschlichkeit ist wirklich grenzenlos. Das ist noch untertrieben. Wir würden ihm überallhin folgen.

30.07.2019

Sehr Freundlicher und aufklärender Arzt

Hallo, ich bin jetzt schon zum 2. mal hier gewesen und habe Dr. Haider das 1. mal gesprochen, absolute und kompetente Persönliche Aufklärung wegen Koloscopie Untersuchung, welche er auch 5 Tage später durchgeführt hat. Das Team ist Top, haben mein vollstes Vertrauen. Kann ich nur Empfehlen. Das nächste mal bin ich wieder dort.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.12.2013