Dr. med. Samer Jaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grafenstr. 13, Darmstadt

Praxis Dr.med. Samer Jaber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Standort: Praxis Dr.med. Samer Jaber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Dr. Jaber ist sehr erfahrener und freundlicher Doktor. Er versetzt sich in der Lage seiner Patienten und hört sie sehr genau an. Als ich bei ihm zum ersten Mal zu Termin war, und ihm über meine Beschwerde erzählt habe, hat er mich sofort mit Ultraschall untersucht und Termin für Magen-Darmuntersuchung ausgemacht hat. Als ich zum Termin kam, verlief alles locker und professionell. Nach kurzem Narkoseschlaf bin ich aufgewacht, als ob nichts gegessen wäre. Danach hat mich Dr. Jaber über das Untersuchungsergebnis genau informiert und dann bin ich nach Hause gegangen. Ich kann Dr. Jaber mir freier Gewissen jedem weiterempfehlen.

Die Praxis habe ich online aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Es stand als Vorsorgeuntersuchung eine Magen/Darm-Spiegelung statt.

Ich habe selten eine solch respektvolle, herzliche und freundliche Praxis unter der Leitung von Dr.Med. Jaber erlebt, sehr höflich und respektvoll und doch immer locker und entspannt und es wurde genügend gelacht..!

Meinen herzlichen Dank an diese grandiose Betreuung und Besprechung, auf den Punkt gekommen und ich kann versichern, für diejenigen unter uns, welche doch etwas Angst vor der Untersuchung haben... Herr Dr. Jaber und sein wirklich fantastisches Team nehmen diese noch bevor es losgeht mit ihrem feinen coolen Sinn für Humor an der richtigen Stelle um dann bei der Arbeit absolut professionell zu sein.

Ich kann diese Praxis ohne Wenn und Aber empfehlen, gäbe es 6* würde ich diese sofort vergeben!

Perfekte Untersuchung und grandioses Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.
Eine Magen- / Darmspiegelung ist nicht alltäglich und man fühlt sich in der Praxis gut
aufgehoben und behandelt. Das gesamte Team, sowie Herr Dr. Poschmann sind sehr kompetent und eingfühlsam. Man nimmt sich Zeit für die Belange und auch die Aufklärung vor und nach der
Untersuchung ist gut verstehen.

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jaber ist ein wunderbares Vorbild dafür, wie ein Arzt fachkundig und gleichzeitig auch sehr menschlich sein kann.
Vielen Dank auch an seine 2 sehr nette Assistentinnen bei der Magenspiegelung wie auch am Empfang.

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Praxis und top Behandlung. Habe mich bei meiner Spiegelung sehr sicher gefühlt und mir wurde jede Angst genommen. Ich bedanke mich beim Team von ganzen Herzen und würde jedem diese Praxis ans Herz legen. Von Termin bis zur Spiegelung alles perfekt. Humor haben sie auch und bringen einen immer gute Laune

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jaber ist ein sehr sympathischer, fürsorglicher und kompetenter Arzt. Er geht auf alle Fragen und Bedürfnisse des Patienten ein. Die Spiegelungen werden sehr angenehm durchgeführt und die Betreuung davor und danach ist wirklich toll. Bei Dr. Jaber fühlt man sich bestens aufgehoben!
Auch das ganze Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Diese hervorragende und moderne Praxis kann ich nur empfehlen.

Danke Dr Jaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Juni 2021 war ich zur Magen und Darmspiegelung bei Herr Dr. Jaber und kann die Praxis sehr empfehlen. Herr Dr. Jaber ist sehr kompetent und Menschlich. Die Medizinischen Fachkräfte sind alle sehr nett und nehmen die Angst. Wenn es wieder soweit bei mir ist komme ich in jeden Fall wieder zu Herr Dr. Jaber und sein Team. herzliche Dank

Sehr nette und Kompetente Aufnahme von Praxisteam und Herr Dr. Jaber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team am Empfang ist supper nett und zuvorkommend. Ich habe Angst vor solchen Untersuchungen. Nach dem Gespräch mit den Schwestern war ich vollkommen entspannt und der Doc nahm mir den letzten Hauch auch noch. Vielen Dank für die super Behandlung.

Arzt versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Magenspiegelung bei Dr. Jaber bekommen. Das ganze Praxisteam und der Arzt waren sehr sehr freundlich und nett. Sehr gesprächig und nehmen mit ihrer freundlichen Art einem wirklich die Aufregung ab. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich bedanke mich sehr bei Dr. Jaber und seinem Team. Xxxxx.

Sehr sehr freundliches Team und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer Darmspiegelung war ich bei Dr. Jaber. Er war sehr freundlich, gewessenhaft und hat mir auf meine Fragen sehr verständliche und ausführliche Antworten gegeben.

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben