Dr. med. Susanne Heger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Heger?

Standort: Miriam Blümler und Dr. Susanne Heger

Bin seit Jahren in Ihrer Betreuung, daher aus dieser Erfahrung das Feedback:ein super positives Beispiel, wie Ärzte sein können: kompetent, Arztin und Personal sehr freundlich, und akzeptable Wartezeiten.
Sehr zu empfehlen.

freundlich und sehr kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Miriam Blümler und Dr. Susanne Heger

Frau Dr. Heger ist seit einigen Jahren meine Hausärztin, ich habe mit ihr einen wirklichen Glücksgriff bei der Suche nach einem Hausarzt gemacht! Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und aufmerksam,und hat mir schon sehr oft wieder auf die Beine geholfen! Auch ihre Praxisdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Immer höflich, nie zickig! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Heger ist für mich eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Miriam Blümler und Dr. Susanne Heger

Mehre Jahre würde ich durch Frau Dr. Heger sehr kompetent, freundlich und annehmend behandelt. Es war gleich ob es nur die Erkältung war oder der schwierige Blutdruck eingestellt wurde. Man nahm sich immer angemessen Zeit. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und fast ein wenig familiär.

So wünscht man sich eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Miriam Blümler und Dr. Susanne Heger

Frau Dr. Heger kümmert sich ehrlich um die Anliegen, nimmt sich Zeit und recherchiert auch gerne neue Sachverhalte, um immer auf dem Laufenden zu bleiben

Sehr freundliche, kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Miriam Blümler und Dr. Susanne Heger

Nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich. Ich fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr wohl.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben