Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.926 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Wüchner-Hofmann

Ärztin, Internistin

06151/42770

Dr. Wüchner-Hofmann

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Dieburger Str. 2964287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Wüchner-Hofmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Diabetologie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil und w.

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

kompetente, freundliche, ruhige Ärztin mit inkompetenter Praxisrezeption

gute Organisation der Magen-Darmspiegelung, sehr freundliches Personal. Dr. Wüchner freundlich, ruhig, sachlich, kompetent. Dr. Wüchner-Hofmann sowie die operativen Mitarbeiter kann ich empfehlen, die Praxis (4. Stock) nicht.

Vorbesprechung in der Praxis sehr unerfreulich. Mitarbeiterin der Praxisrezeption wirkt sehr gestresst, gereizt, überfordert. Sie verwechselt Patienten, gibt falsche Unterlagen und Termin an Patient, bleibt stur trotz Reklamation von Patient; nur durch Intervention einer Praxiskollegin wird der Fehler aufgeklärt. Mitarbeiterin hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen. Die Aufklärung durchführende Ärztin wirkt ebenfalls gehetzt und genervt.

18.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Macht einen ruhigen, kompetenten Eindruck, erklärt verständlich alle Vorgänge.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

SUPER!!

Frau Dr. Wüchner nimmt sich Zeit, hört zu!!!, erklärt verständlich und macht einen sehr beruhigenden und kompetenten Eindruck. Dabei ist sie sehr freundlich. Das gesamte Team ist sehr freundlich - ich habe mich dort SEHR GUT aufgehoben gefühlt.

04.08.2017
1,0
1,0

freundlich, kompetent, herzlich, engagiert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich wohl gefühlt. Ich werde auch in Zukunft bei Frau Wüchner bleiben und kann sie nur weiterempfehlen.

27.07.2017
1,0
1,0

Kompetente Ärztin

Freundlich,kompetent,arbeitet zügig

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.926
Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Dr. Wüchner-Hofmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler