Dr. med. Tanja Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis ist man rund herum gut aufgehoben. Nicht nur wegen der super kurzen Wartezeiten aufgrund einer erstklassigen Praxis Organisation, sondern auch aufgrund der Freundlichkeit und dem sehr hohen Engagement in der heutigen Zeit, bei unglaublichem Ansturm.
Frau Dr. Schmidt weiß was Sie tut, hier fühlt man sich jederzeit gut beraten und fachlich sehr gut aufgehoben. Ihre Diagnose und Behandlung war treffend und helfend.
Chapeau an Sie und Ihr Team, die trotz des Stress und der vielen Mehrarbeit stets ein offenes Ohr haben, ihre Freundlichkeit und die Lust an der Arbeit nicht verlieren.

Untersuchung Lunge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Sieh hatte eigentlich keine Lust sich mit meiner Blasenentzündung zu beschäftigen.Sie hat mir gegen den Wilken Einmalantibiotika verschrieben,obwohl ich ihr gesagt habe das die mir nicht helfen.Den besuch dort hätte ich mir sparen können.Sehr unfreundlich.

Ärztin die gleich ein Gefühl des unbehagens ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxis- Team!
Hier habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sehr umsichtige und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Schmidt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Fragen geduldig beantwortet.
Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Schade, habe mehr erwartet. In der Tat "frostige Verhältnisse" ... Etwas soziale Kompetenz sollte eine Ärztin besitzen. (Das kleine Praxishaus ist recht nett.)

Kalt, distanziert und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Nach unserer Meinung ist Frau Dr. Schmidt eine Ärztin, die gerade in der momentanen Situation höchste Anerkennung verdient. Sie und ihr Personal gehen sicherlich, wie viele Andere auch, an ihre Grenzen für ihre Patienten. Das ist sicherlich z. Zt. Nicht selbstverständlich!!!!!!

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich Bei Frau Dr. Schmidt und ihrem Team hervorragend aufgehoben. Ich bewundere das Engagement und die Professionalität auch in dieser schweren Zeit unter der enormen Belastung durch das neue Virus. Daher habe ich Verständnis, dass Frau Dr. Schmidt auch während der Sprechstunde zum Hausbesuch fahren muss. Welche Ärzte machen das in solchen Zeiten noch? Danke für diesen Einsatz! Zumal es an sämtlichen Schutzmitteln fehlt! Arbeitet bitte weiter für uns!!!

Sehr kompetent und umsichtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann mich den Bewertungen meiner Vorredner leider überhaupt nicht anschließen. Ihre Art als unterkühlt zu bezeichnen wäre ein Euphemismus. Normale Wald- und Wiesenkrankheiten wie grippale Infekte scheinen unter ihrem Niveau zu liegen, so dass man sich fast schämt in die Praxis gekommen zu sein. Vielleicht ist sie brillant bei ernsthaften Erkrankungen, von einer Hausärztin erwarte ich dennoch anderes. Nach 5 Versuchen in 5 Jahren werde ich den Hausarzt wechseln.

Frostige Verhältnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis war ich einige wenige Male wegen leichter Erkrankungen. Insgesamt war die Behandlung jedes Mal absolut zufriedenstellend, kein Anlass zur Kritik.

Leider lassen Service, Organisation und Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Bei meinem letzten Besuch habe ich meine Tetanusimpfung auffrischen lassen und sollte selbst den Impfstoff anschließend in der Apotheke kaufen und zur Praxis bringen. Ich sehe die Organisation der Standardmedikamente eher bei der Praxis (und so war das auch bei meiner letzten Impfung vor 10 Jahren!).

Problematisch wurde es, als der verwendete Impfstoff in der nahe gelegenen Apotheke nicht verfügbar und auch grundsätzlich nicht lieferbar war. Die Assistentin erklärte mir daraufhin, ich solle den Impfstoff gelegentlich woanders besorgen und dann vorbeibringen. Als ich das ablehnte (kollidiert mit meinen Arbeitszeiten, ich habe genug zu tun, und es war telefonisch anders abgesprochen), kam es zu einer vollkommen sinnlosen Diskussion, die von Frau Dr. Schmidt mit den Worten "Ende der Diskussion, wir haben eine schwerkranke Patientin hier" ohne Ergebnis abgebrochen wurde.

Das gesamte Impfverfahren lässt sich sehr einfach anders organisieren (z. B. Rezept an Apotheke faxen, Patient bringt Medikament zum Impftermin mit o. ä.). Vielleicht sollte eine Praxis vorher klären, welche Impfstoffe zur Verfügung stehen, besonders wenn es sich um eine ganz einfache Standardimpfung handelt.

Davon abgesehen macht es mich etwas bedenklich, dass der Impfstoff nirgendwo lieferbar ist - ich hoffe nur, dass ich kein Mittel bekommen habe, welches gerade vom Markt genommen wird.

Gute Ärztin, aber katastrophale Organisation! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Nettes Team, das sehr freundlich und verständnisvoll ist. Frau Dr. Schmidt ist unkompliziert und hat mir immer schnell und gut geholfen.

Kompetent und Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Als neue Patientin hat sie sich die Zeit für ein intensives und ausführliches Gespräch genommen und einen umfangreichen Gesamtcheck gemacht. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.