Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heil

Dr. med. Ulrich Heil

Arzt, Internist
Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt wie man es sich wünscht

Dr. Heil hört tatsächlich zu was man erzählt und forscht nach den Ursachen der Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr guter, kompetenter Arzt, der mir alle Ängste genommen hat

Ich hatte am 27.7. einen Termin zur Magen- und Darmspiegelung. Den Termin zum Vorgespräch bekam ich innerhalb von 2 Tagen nachdem ich der Praxis eine Mail geschrieben hatte. Schon beim Gespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: über 50

Für uns der Beste!

Ich ging mit meinem Sohn durch Empfehlung zu dieser Praxis und so kamen wir zu Dr. Heil. DANKe, denn solch einen kompetenten, hilfsbereiten und netten Arzt gibt es kein zweites Mal! Das ganze mdz ist…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Braun

Dr. Braun

Internist

1,6
34 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar

Herr Dr. med. ...

Allgemeinmediziner

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Weimer

Dr. Weimer

Internist

2,3
41 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Freytag

Dr. Freytag

Internist

1,0
64 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Jennert

Dr. Jennert

Radiologin

1,3
47 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Darmspiegelung - der Absoluter Hammer!

Ich hatte Bauchschmerzen und Schmerzen im Darm. Leider hatte ich das schon seit langer Zeit aber aus Scharm bin ich nie zum Arzt. Die Schmerzen wurden stärker und nun kam die Angst dazu Darmkrebs zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Vor zwei Jahren erste Begegnung. War sehr zufrieden, deshalb komme ich wieder am 2.3.17. Der Praxisablauf ist gut organisiert und das Personal freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Facharzt

Ich gehöre zu den Dauerpatienten des MDZ und bin seit einigen Jahren bei Dr. Heil in Behandlung. Der Praxisablauf ist gut organisiert und das Personal freundlich. Termine bekommt man zeitnah und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: unter 30

Sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit

Leider musste ich mehrere Untersuchungen durchführen lassen um ein eindeutiges Ergebnis zu erhalten. Hätte man die letzte Untersuchung eher durchgeführt, wären die Schritte vorab nicht notwendig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Einfach super

Nett, merkt sich alles, sofort verfügbar und schneller Termin als Kassenpatientin . Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt

Vor einigen Tagen kam ich wg einer Darmspiegelung zu Dr. Heil. Aufgrund seiner ruhigen, sehr freundlichen Art hatte ich keinerlei Angst und alles lief reibungslos ab. Auch das Anschlußgespräch war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt mit Einfühlvermögen

Von Terminvergabe bis zum Ende der Magen- Darmspiegelung top organisiert. Sehr freundliches Personal. Dr. Heil nimmt sich Zeit und erläutert sehr ausführlich. Als Patient fühlt man sich wohl und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert!

Ich folgte den Bewertungen hier auf Jameda und kann diese nur bestätigen und weitergeben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbewertung

Auf Grund einer Empfehlung habe ich Herrn Dr. Heil wegen einer Gastroenterologischen Untersuchung aufgesucht. Schon beim Vorgespräch hatte ich von ihm einen sehr kompetenten und fachkundigen Eindruck…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Ringligatur

Gratulation und Danke zur flotten schmerzfreien Platzierung der Ringligatur - zur Beseitigung einer gerade beim alpinen Skifahren lästigen Hämorrhoide - Keinerlei Nachwirkungen - trotz "Umgehung"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Fachspezialist für Darmspiegelung und Leberpunktion

Nach einer erfolgreich durchgeführten Darmspiegelung im September 2014 wendete ich mich vertauensvoll an Dr. Heil zur Durchführung einer Leberpunktion, die er als sehr kompetenter, Ruhe und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2015

MDZ - Absolut empfehlenswert

Nettes, kompetentes Team. Ärzte die sich Zeit nehmen, erklären und sehr freundlich sind. Schöne, sehr ordentliche Praxis. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger und sehr netter Arzt

Dr. Heil ist auf die Fragen und Wünsche vor einer anstehenden Darmspiegelung ohne gefühlten Zeitdruck ernsthaft eingegangen, hat über alles im Detail aufgeklärt und mit Ruhe und Freundlichkeit die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014

Netter und kompetenter Arzt

Ich habe bei Dr. Ulrich Heil eine Magen/Darmspiegelung gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, Dr. Heil als Arzt ausgesucht zu haben. Er ist sehr freundlich und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Alter: 30 bis 50

Top Arzt plus Top-Team

DANKE für die Beratung und die Behandlung,besser geht nicht !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt sehr zufrieden

Habe Magen und Darm spiegeln lassen beides ohne Sedierung null schmerzen ect. das war sehr sehr gut kann ich nur weiterempfehlen !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt inkl. Team

Herr Dr. Heil mit seinem Team kann ich für eine Darmspiegelung sehr weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Heil ist absolut empfehlenswert,

Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Heil und kann mich allen positiven Vorrednern nur anschließen, Als Arzt absolut top.Werde bei Bedarf nur zu ihm gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer Arzt, sehr kompetent mit viel Information für den Patienten

Ich habe heute eine Magen-Darm-Spiegelung unter Vollnarkose durchführen lassen. Alles lief excellent, das danach stattgefundene Gespräch war absolut informativ und zeichnete sich durch hohe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz: überragend; sehr nett, geht hervorragend auf den Patienten ein

Ich hatte "angst" vor der Magen / Darm -Spiegelung. Hr. Dr. Heil und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet, so dass ich während der gesamten Zeit mich hervorragend betreut und beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert

sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Heil ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, den man nur weiter empfehlen kann. Bei ihm hat man das Gefühl in guten Händen zu sein. Vor allem nimmt er sich Zeit für seine Patienten und ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Heil hat vermutlich mein Leben gerettet

2013 hatte ich „nur“ eine Zwölffingerdarmentzündung. Dr.Heil untersuchte mich, überwies mich aber danach (eher ungewöhnlich) zur Absicherung noch an einen zweiten Facharzt in einer Mainzer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauungsvolle Praxis und Arzt

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch, die Untersuchung und das Nachgespräch waren vorbildlich! Ich habe mich in keiner Situation unwohlgefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Magen-Darm-Spiegelung Dezember 2013

Ich war rundum zufrieden, und würde Herrn Heil und das MDZ auf alle Fälle weiter empfehlen. Vor allem das "GETRÄNK" (2 Liter) war auf alle Fälle nicht so scheußlich wie bei der ein oder anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Heil ist ein zuvorkommender und unheimlich kompetenter Arzt. Man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und die sich anschließende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unkompliziert, Kompetent, Freundlich und sehr hilfreich..

Nach jahrelangen Beschwerden und Konsultationen bei verschiedenen Proktologen traute ich mich endlich im MDZ den Eingriff machen zu lassen. Mir wurde tatsächlich geholfen und das ohne Schmerzen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013

Freundlich und kompetent

War bereits zum zweitenmal in der Praxis, sehr kompetente Beratung und Behandlung. Jegliche Aufregung war unbegründet. Freundliches Praxispersonal. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon