Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
27.132 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06151/42770

Dr. Heil

Arzt, Internist

DankeDr. Heil!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Dieburger Str. 2964287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Heil?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Onkologie
Medikamentöse Tumortherapie

Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Heil ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Darmstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetent, ruhig und menschlich

Meine Hausärztin hat mir die das MDZ am Alice-Hospital empfohlen und ich kann ihre Empfehlung nur bestätigen. Ich habe Herrn Dr. Heil als sehr kompetent, ruhig und menschlich wahrgenommen. Er nimmt sich viel Zeit, sowohl für die Beratung als auch für Fragen. Ich habe mich stets sehr gut aufgeklärt und informiert gefühlt.

27.10.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Menschlicher, fachlich sehr guter Arzt

Ich habe beide Vorsorgeuntersuchungen machen lassen, Magen und Darm. Ich bin gut aufgeklärt worden, habe alles noch mal schriftlich in die Hand bekommen, bin vom ganzen Team freundlich aufgenommen und behandelt worden und sowohl Arzt, als auch Team haben sich sofort auf meine Hörbehinderung einstellen können, das war wunderbar. Selbst die Angst konnte mir genommen werden, denn ich wurde echt schlafen gelegt und habe von der Untersuchung nichts mitgekriegt. Vielen Dank, ich komme wieder.

15.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wow, das sowas noch gibt. Sensationell!

Eine wirklich sehr angenehme Arzt! So muss es sein. Vielen Dank

13.08.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt .

Werde Herrn Dr. Heil jederzeit weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, so einen vertrauensvollen und fachlich kompetenten Arzt gefunden zu haben.

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Erfahrung

Bei mir wurde zum zweiten Mal eine Koloskopie durch Herrn Dr. Heil im Darmstädter mdz vorgenommen. Der gesamte Vorgang - von der Terminvergabe über das Vorgespräch bis zur eigentlichen Untersuchung - war bestens organisiert, was heutzutage eher nicht die Norm ist. Dank auch an Herrn Dr. Heil für das angenehme persönliche Vorgespräch sowie die gute Betreuung während und nach der Untersuchung. Herr Dr. Heil und das mdz können nur wärmstens empfohlen werden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe27.132
Letzte Aktualisierung10.12.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler