Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.314 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06151/311359

Herr Helfrich

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holzhofallee 3564295 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Holger Helfrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis-Holzhofallee Holger Helfrich und Maike Korell

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Arzt, Mensch, Realist

Obwohl ich „es“ sonst sehr gut kann, konnte ich Ihn bei meinem ersten Termin nicht ganz einschätzen.

Aber, Herr Holger Helfrich ist ein Mann, dem man vertrauen kann. Er nimmt sich Zeit, ist Realist, er weiß wovon er spricht.

Und nicht nur, weil ich es klingen las’ wie ein Gedicht, weiß auch ich, schon nach dem zweiten Termin, hier gehe ich weiterhin hin.?

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr angenehm

Funktionale Praxis ohne Schnick-Schnack, freundliches Personal, Arzt sehr offen und zugewandt, macht einen kompetenten Eindruck, versucht im Gegensatz zu anderen kaum, zusätzliche kostenpflichtige Leistungen anzubieten.

08.09.2020
1,4
1,4

Fachlich kompetent, geduldig und empathisch

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

31.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Ich gehe seit ca. 3 Jahren zu diesem Arzt. Das Personal ist sehr nett und lieb. In der Praxis kriegt man schnell einen Termin, meistens beim Dr. Helfrich. Dieser ist sehr kompetent, freundlich und hat Ahnung von seinem Beruf. Nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr geduldig.

31.05.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Dr. Helfrich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt; er nimmt sich Zeit für seine Patienten und strahlt Ruhe aus. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Helfrich und kann ihn weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe10.314
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Herr Helfrich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler