Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Arndt
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Arndt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Holger Arndt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt

PD Dr. Holger Arndt und Dr. med. Karin Langer
Rheinstr. 7-9
64283 Darmstadt

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Holger Arndt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Arndt hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Arndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Arndt

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Arndt

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Arndt

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Beste was mir passieren konnte!

Einen guten Arzt zu finden ist ja nicht so einfach - doch ich habe IHN vor Jahren in Arheilgen gefunden. Mittlerweile ist er Gott sei Dank in Darmstadt etabliert. Er nimmt sich echt viel Zeit, hört aufmerksam zu, ist an seinen Patienten echt interessiert und hat immer beste Laune - eben ein Arzt mit Leidenschaft und Freude an dem, was er tut. Vielen Dank für jahrelange super Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016

Kompetenz und Service sehr gut

Ich mag alles da...das Praxisteam und Dr. ARNDT. Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Besser kann es nicht sein!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, Freundlich und ein offenes Ohr für Alles

Ich kam nach meiner Diagnose (12/2010) eigentlich mehr durch Zufall zu Ihm. Mein Hausarzt schickte mich (war kurz vor Weihnachten) eigentlich in die Diabetesambulanz ins Krankenhaus, gab mir jedoch nur eine Einweisung mit worauf ich vom Krankenhaus weitergeschickt wurde. Er nahm sich damals trotz Feierabend jede Menge Zeit mich nach dem ersten Schock zu beruhigen und über die Krankheit zu informieren. Auch danach während den Feiertagen telefonierten wir (er privat) täglich um Insulindosen anzupassen und das weitere Vorgehen abzustimmen. Mitte 2011 wechselte ich zu Ihm als "Hausarztpatient". Seitdem bin ich eigentlich jedes Mal nur begeistert wie er sich trotz voller Praxis wirklich auch die Zeit nimmt auf Probleme etc, einzugehen. Auch trotz "normalerweise" ewiger Wartezeit auf Termine kommt man kurzfristig mit akuten Beschwerden zügig zu Ihm - am besten ist der Kontakt mit der Praxis per E-Mail da die die Telefondamen eigentlich mit dem täglichen Andrang schon an Ihre Grenzen stoßen. E-Mails dauern max, nen halben Tag, dann kommt eine Antwort oder ein Anruf - je nachdem was man wünscht. Auch die Wartezeit in der Praxis selbst hält sich in Grenzen - habe nie länger als 30 Minuten warten müssen. Hoffentlich bleibt er mich noch lange erhalten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Arzt, unbedingt zu empfehlen

Ich habe selten eine umgänglichen und gründlichen Mediziner getroffen. Er geht sehr starkt auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, hat gute Ideen in der Behandlung und hört vor allen Dingen aufmerksam zu."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter, kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis schon seit fast 5 Jahren sehr gut aufgehoben. Auch wenn es voll und mal etwas stressig ist, nimmt Dr. Arndt sich Zeit für seine Patienten. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist grausig! Am besten, direkt hingehen - da die Praxis jetzt in der Innenstadt ist, kann man das mit Einkäufen/Kaffeetrinken verbinden..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Arndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Arndt.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter