Priv.-Doz. Dr. med. Holger Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Holger Arndt?

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Herr Dr. Arndt hat eine offene Art, die vielleicht nicht jedem gefällt, die mir aber sehr gut liegt. Er ist sehr direkt, was ich deutlich besser finde, als um den eigentlichen Punkt herumzureden. Ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt, und ich empfinde ihn als überaus kompetent.

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Herr Dr. Arndt ist sehr freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört gut zu. Auch sein Team ist sehr freundlich.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis nur empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Erfasst die Lebenssituation des Patienten. Ist ehrlich

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Einen guten Arzt zu finden ist ja nicht so einfach - doch ich habe IHN vor Jahren in Arheilgen gefunden. Mittlerweile ist er Gott sei Dank in Darmstadt etabliert. Er nimmt sich echt viel Zeit, hört aufmerksam zu, ist an seinen Patienten echt interessiert und hat immer beste Laune - eben ein Arzt mit Leidenschaft und Freude an dem, was er tut. Vielen Dank für jahrelange super Behandlung.

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Ich mag alles da...das Praxisteam und Dr. ARNDT. Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Besser kann es nicht sein!

Kompetenz und Service sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Ich kam nach meiner Diagnose (12/2010) eigentlich mehr durch Zufall zu Ihm. Mein Hausarzt schickte mich (war kurz vor Weihnachten) eigentlich in die Diabetesambulanz ins Krankenhaus, gab mir jedoch nur eine Einweisung mit worauf ich vom Krankenhaus weitergeschickt wurde.
Er nahm sich damals trotz Feierabend jede Menge Zeit mich nach dem ersten Schock zu beruhigen und über die Krankheit zu informieren. Auch danach während den Feiertagen telefonierten wir (er privat) täglich um Insulindosen anzupassen und das weitere Vorgehen abzustimmen.
Mitte 2011 wechselte ich zu Ihm als "Hausarztpatient". Seitdem bin ich eigentlich jedes Mal nur begeistert wie er sich trotz voller Praxis wirklich auch die Zeit nimmt auf Probleme etc, einzugehen.
Auch trotz "normalerweise" ewiger Wartezeit auf Termine kommt man kurzfristig mit akuten Beschwerden zügig zu Ihm - am besten ist der Kontakt mit der Praxis per E-Mail da die die Telefondamen eigentlich mit dem täglichen Andrang schon an Ihre Grenzen stoßen. E-Mails dauern max, nen halben Tag, dann kommt eine Antwort oder ein Anruf - je nachdem was man wünscht.
Auch die Wartezeit in der Praxis selbst hält sich in Grenzen - habe nie länger als 30 Minuten warten müssen.

Hoffentlich bleibt er mich noch lange erhalten!

Kompetent, Freundlich und ein offenes Ohr für Alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Ich habe selten eine umgänglichen und gründlichen Mediziner getroffen. Er geht sehr starkt auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, hat gute Ideen in der Behandlung und hört vor allen Dingen aufmerksam zu.

Top-Arzt, unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Ich fühle mich in der Praxis schon seit fast 5 Jahren sehr gut aufgehoben. Auch wenn es voll und mal etwas stressig ist, nimmt Dr. Arndt sich Zeit für seine Patienten. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist grausig! Am besten, direkt hingehen - da die Praxis jetzt in der Innenstadt ist, kann man das mit Einkäufen/Kaffeetrinken verbinden...

Super netter, kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Holger Arndt und Dr.med. Karin Langer

Er ist freundlich, kompetent und gwht auf den Patienten ein. Er ist toral ueberlaufen, bimmt sich aber ein paar Mibuten Zeit für den Patienten .

Freundlich kompetenter Arzt. nur total ueberlaufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben