Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Arndt
Bewertung für Priv.-Doz. Dr. Arndt

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, Freundlich und ein offenes Ohr für Alles

Ich kam nach meiner Diagnose (12/2010) eigentlich mehr durch Zufall zu Ihm. Mein Hausarzt schickte mich (war kurz vor Weihnachten) eigentlich in die Diabetesambulanz ins Krankenhaus, gab mir jedoch nur eine Einweisung mit worauf ich vom Krankenhaus weitergeschickt wurde.
Er nahm sich damals trotz Feierabend jede Menge Zeit mich nach dem ersten Schock zu beruhigen und über die Krankheit zu informieren. Auch danach während den Feiertagen telefonierten wir (er privat) täglich um Insulindosen anzupassen und das weitere Vorgehen abzustimmen.
Mitte 2011 wechselte ich zu Ihm als "Hausarztpatient". Seitdem bin ich eigentlich jedes Mal nur begeistert wie er sich trotz voller Praxis wirklich auch die Zeit nimmt auf Probleme etc, einzugehen.
Auch trotz "normalerweise" ewiger Wartezeit auf Termine kommt man kurzfristig mit akuten Beschwerden zügig zu Ihm - am besten ist der Kontakt mit der Praxis per E-Mail da die die Telefondamen eigentlich mit dem täglichen Andrang schon an Ihre Grenzen stoßen. E-Mails dauern max, nen halben Tag, dann kommt eine Antwort oder ein Anruf - je nachdem was man wünscht.
Auch die Wartezeit in der Praxis selbst hält sich in Grenzen - habe nie länger als 30 Minuten warten müssen.

Hoffentlich bleibt er mich noch lange erhalten!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Priv.-Doz. Dr. Arndt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Arndt

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Arndt?

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak