Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Arndt

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Beste was mir passieren konnte!

Einen guten Arzt zu finden ist ja nicht so einfach - doch ich habe IHN vor Jahren in Arheilgen gefunden. Mittlerweile ist er Gott sei Dank in Darmstadt etabliert. Er nimmt sich echt viel Zeit, hört…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016

Kompetenz und Service sehr gut

Ich mag alles da...das Praxisteam und Dr. ARNDT. Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Besser kann es nicht sein!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, Freundlich und ein offenes Ohr für Alles

Ich kam nach meiner Diagnose (12/2010) eigentlich mehr durch Zufall zu Ihm. Mein Hausarzt schickte mich (war kurz vor Weihnachten) eigentlich in die Diabetesambulanz ins Krankenhaus, gab mir jedoch…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Engelbrecht

Augenarzt

56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Arzt, unbedingt zu empfehlen

Ich habe selten eine umgänglichen und gründlichen Mediziner getroffen. Er geht sehr starkt auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, hat gute Ideen in der Behandlung und hört vor allen Dingen…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter, kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis schon seit fast 5 Jahren sehr gut aufgehoben. Auch wenn es voll und mal etwas stressig ist, nimmt Dr. Arndt sich Zeit für seine Patienten. Einzig die telefonische…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Freundlich kompetenter Arzt. nur total ueberlaufen.

Er ist freundlich, kompetent und gwht auf den Patienten ein. Er ist toral ueberlaufen, bimmt sich aber ein paar Mibuten Zeit für den Patienten ."  Mehr

3,8

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak