Top-Städte in Hessen

Privatpraxis - Dr. med. Schneider-Rothhaar

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist
Bismarckstr. 37, 64293 Darmstadt

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis, die ihresgleichen sucht!

Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, kurzfristige Termine, ausreichend Zeit für Beratung, Parkplätze vor der Tür. Was will man mehr?!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

viel Einfühlungsvermögen, sehr sachlich und kompetent

War wegen einer akuten schweren Erkältung bei ihm. Habe Herrn Dr. Schneider-Rotthaar ist sehr kompeten, sich Zeit nehmenden Arzt kennengelernt und kann ihn nur wärmstzens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell, zuvorkommend, kompetent

Zunächst ist positiv zu erwähnen, dass man unkompliziert und kurzfristig einen Termin bekommen kann! Herr Dr. Schneider-Rothhaar ist darüberhinaus menschlich sehr angenehm, geht auf den Patienten…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Nett, unaufgeregt, kompetent

Sehr angenehmer, unaufgeregter Zeitgenosse. Immer da, wenn es brennt. Gute Austattung der Praxis und gefühlt sehr kompetent. Auch die Praxis ist sehr hübsch gemacht. Weit über dem Durchschnitt. Und…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter erster Eindruck

Nach einem freundlichen Telefonat bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Es war wenig los, so dass ich - obwohl etwas zu früh - sofort nach dem Ausfüllen des Anmeldebogens von Dr.…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016

sehr zufrieden

Wir haben Dr. Scheider-Rothhaar im Rahmen des Notdiensts für unseren Sohn kennengelernt und waren sehr zufrieden. Seither ist er unser Hausarzt und wir sind mit der ganze Familie sehr zufrieden. Er…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr sehr nett keine Wartezeit mit Termin

Immer gerne wieder. Wenn Arzt dann da."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

unkompliziert, jederzeit erreichbar, freundlich, einfühlsam und kompetent

es ist wunderbar, dass sich jemand Zeit nimmt für das Gespräch, wie oft konnte dadurch schon eine "schnelle medikamentöse" Lösung abgewendet werden."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Schneider Rothaar ist ein perfekter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch Dinge hinterfragt und nicht gleich mit Medikamenten aufwartet. Er betreut meine ganze Familie und das zu unser aller…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetetnt, freundlich, kurzfristig, auch am Wochenende, erreichbar

Dr, Christof Schneider-Rothhaar hat mir in den letzten Jahren kurzfristig gut geholfen. Mit dem Behandlungserfolg war ich immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Verständnivoller und sehr kompetenter Mediziner

Herr Dr. Schneider-Rothhaar nimmt sich für seine Patienten Zeit und stellt sehr gründliche und kompetente Diagnosen. Er versteht es abgeleitete Therapievorschläge sehr verständnisvoll zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt

Hat sich viel zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt. Hat mir Sicherheit gegeben und mich gut aufgeklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein super (Haus-)Arzt

seit Jahren ist er mein Hausarzt, und er hat immer ein Ohr für einen und nimmt sich zeit......."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist einfach Super freundlich Mann kann ihm einfach alles anvertrauen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. September

Archivierte Bewertung vom 22.12.2010

Bin einfach sehr dankbar.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat sich bei mir wirklich viel Zeit genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt

3,2

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak