Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar
Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Darmstadt (Stand 06/2017)

Privatpraxis - Dr. med. Schneider-Rothhaar

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2017

Eine Praxis, die ihresgleichen sucht!

Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, kurzfristige Termine, ausreichend Zeit für Beratung, Parkplätze vor der Tür. Was will man mehr?!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Besucherinnen und Besucher meines jameda-Profils,
sowohl meine Privatpraxis als auch der Privatärztliche Notdienst Darmstadt stehen für patientenorientierte Medizin. Der Mensch und seine Gesundheit, Erwachsene und Kinder, stehen bei mir im Mittelpunkt. Ihre persönlichen Begleitung und Betreuung ist mir wichtig, sowohl als Hausarzt in meiner Privatpraxis als auch gemeinsam mit meinem Ärzteteam im Privatärztlichen ...

Meine beiden Schwerpunkte sind.
die Privatärztliche Allgemeinarztpraxis mit der Versorgung meiner Patienten in meinen Praxisräumen und bei Ihnen zu Hause und der Privatärztliche Notdienst Darmstadt, der rund um die Uhr für Sie da ist.
Bei Fragen rufen Sie uns bitte an. Mein freundliches Praxis-Team und ich sind jederzeit für Sie da.

1. Privatpraxis für Allgemeinmedizin
  2. Privatärztlicher Notdienst Darmstadt

Im Rahmen des Notdienstes und der allgemeinmedizinischen Praxis betreuen wir Sie auch zu Hause. Wir kommen nach Vereinbarung zu Ihnen zu Hausbesuchen, sei' es in akuten Fällen oder zu regelmäßiger Hausbesuchsbetreuung.

1. Privatärztlicher Notdienst Darmstadt:
  2. Privatpraxis für Allgemeinmedizin:
  3. Hausbesuche:
  4. Gesundheitszentrum Stadtvilla

Das sagen Patienten über Herrn Dr. med. Schneider-Rothhaar

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis, die ihresgleichen sucht!

Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, kurzfristige Termine, ausreichend Zeit für Beratung, Parkplätze vor der Tür. Was will man mehr?!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

viel Einfühlungsvermögen, sehr sachlich und kompetent

War wegen einer akuten schweren Erkältung bei ihm. Habe Herrn Dr. Schneider-Rotthaar ist sehr kompeten, sich Zeit nehmenden Arzt kennengelernt und kann ihn nur wärmstzens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell, zuvorkommend, kompetent

Zunächst ist positiv zu erwähnen, dass man unkompliziert und kurzfristig einen Termin bekommen kann! Herr Dr. Schneider-Rothhaar ist darüberhinaus menschlich sehr angenehm, geht auf den Patienten…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Nett, unaufgeregt, kompetent

Sehr angenehmer, unaufgeregter Zeitgenosse. Immer da, wenn es brennt. Gute Austattung der Praxis und gefühlt sehr kompetent. Auch die Praxis ist sehr hübsch gemacht. Weit über dem Durchschnitt. Und…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak