Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
18.300 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Salvador Gabriel Vanella

Arzt, Allgemeinmediziner

06151/44555
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Vanella

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Vanella!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heidenreichstr. 564287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Salvador Gabriel Vanella?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.07.2020
3,0
3,0

Sehr freundlicher und überfürsorglicher Arzt

Herr Vanella ist sehr nett.

Er behandelt und arbeitet gut.

Er ist mit Medizin sehr überfürsorglich.

Er verschreibt zudem unbefugte Medizin.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr netter und kompetenter Arzt

ich bin seit Übernahme der Praxis durch Dr. Vanella bei ihm in Behandlung und habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich immer viel Zeit und und arbeitet sehr lösungsorientiert. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und immer hilfsbereit.

Er ist einer der wenigen Ärzte, denen ich wirklich vertraue!

10.03.2020
1,2
1,2

Kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Ein kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und überlegt.

22.10.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Immer lösungsorientiert, hört zu und erklärt

24.08.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Arzt den ich jemals hatte

Ich bin jetzt seit glaube ich zwei Jahren bei Dr. Vanella und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er ist immer sehr ruhig und nie gestresst und untersucht einen richtig. Meine Ärztin davor wollte mich quasi mit einer Lungenvergiftung wieder arbeiten schicken obwohl ich nicht richtig atmen konnte und Dr. Vanella hat den Ernst der Lage erkannt und mich nochmal krank geschrieben. Seitdem sind 1,5 Jahre vergangen und ich fühle mich bei jeder Behandlung super aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Anliegen und ich bin sehr sehr zufrieden. Um ehrlich zu sein kenne ich dieses Gefühl nach Arzt besuchen nicht aber hier habe ich immer das Gefühl dass dem Team und Dr. Vanella wirklich das Wohl der Patienten wichtig ist. Kann ich sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe18.300
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler