Prof. Dr. Dr. Dr. Christian Foitzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nieder-Ramstädter Str 18-20, Darmstadt

Nieder-Ramstädter Str 18-20, Darmstadt

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Dr. Christian Foitzik?

Standort: O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie Dr. J. Foitzik und Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik & Kollegen

Dämmerschlaf kann Ich persönlich nur empfehlen.
Die Zahnextraktion verlief 1A - keine Schmerzen, super Team, keinerlei Zweifel. Immer wieder im OPI Zentrum.

Dämmerschlaf bei Frau Dr. Heinen - top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider praktiziert er wohl nicht mehr, was sehr schade ist. War langjährige Patientin und musste mir deshalb einen neuen Arzt in der Nähe meines Wohnortes suchen.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine der ersten Patientinnen in der Praxis und das war vor fast 40 Jahren!!! In diesen 4 Jahrzehnten war ich kein einziges mal unzufrieden. Schon als Kind hatte ich grosse Probleme mit den Zähnen, die Behandlung war also nicht immer eine Routinesache. Herr Prof.Dr.Dr.Dr. Christian Foitzik ist absolut mein Zahnarzt, er hat mein vollstes Vertrauen - danke für die Betreuung.
Nun sind wir "gemeinsam alt geworden" und die nächste Generation, sein Sohn Dr. Jan Foitzik hat die Praxis übernommen. Die manuelle Geschicklichkeit seines Vaters hat er geerbt. Ich muss keinen neuen Zahnarzt suchen, denn das Vertrauen in diese Praxis wird bleiben.
Die Kompetenz, die Freundlichkeit, die entspannte Atmosphäre und nicht zuletzt das Ambiente in der dieser Praxis kann ich nur allen empfehlen.

Danke für die 40-jährige Betruung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam durch einen Zufall an Prof. Dr.Dr.Dr. med Foitzik und bin unendlich dankbar für seine Behandlung. Ich hatte wackelige Zähne und starken Zahnfleischwund. Dadurch hatte ich bereits zwei Backenzähne verloren und weitere würden folgen. Die Behandlung hat zwar längere Zeit in Anspruch genommen, jedoch mit großem Erfolg. Alle Zähne im besten Zustand, das Zahnfleisch gesund und die zwei fehlenden Backenzähne wurden durch Implantate ersetzt. Leider ist er in seinem Fach eine Rarität im Vergleich

Der beste Zahnarzt für die Patienten mit Problemen im Zahn-und Mundbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die schöne Arbeit ,bin mit allem sehr zufrieden.

Danke für die schöne Arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Zahn lag quer im Kiefer, was zur Folge hatte, dass drei darre liegende gerissen werden musste, um diesen Zahn entfernen zu können. Nach dem Wiederaufbau des Loches im Kiefer hat Dr. Foitzik mir vor ca. 30 Jahren Implantate eingesetzt, die bis heute völlig in Ordnung sind. Klar gehe ich (fast) routinemässig zur Kontrolle, aber es ist alles in Ordnung und es gibt keinen Behandlungsbedarf. Die Implantate wurden professionell gesetzt, immer vorher die Behandlung erläutert und auch das Verhalten nach der Behandlung erklärt. Dis hatte zur Folge, dass ich keinerlei Schmerzen hatte und das Vertrauen in Dr. Foitzik ist mehr als 100-prozentig stark. Wichtig sind auch die »kleinen« Gespräche am Rande, die mir ein gutes Gefühl geben und die »Angst« – die ich schon lange nicht mehr habe – von Anfang an genommen haben. Kurz: Einmal Dr. Foitzik – immer Dr. Foitzik. An dieser Stelle und auf diese Weise: Herzlichen Dank!

Der Beste, was mir passieren konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die Weisheitszähne gezogen bekommen und bin total zu frieden. Das Personal sehr freundlich und nett. Es wurde sich ständig um mein Wohlergehen gesorgt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Osteotomie eines Weisheitszahnes (Dens sapiens), an die andere Zahnärzte sich verantwortungsvoll nicht herantrauten, führte mich aus Frankfurt zu Herrn Professor Foitzik, der diese Herausforderung mit professionellem Geschick, hoher Sensibilität für die Interessen des Patienten und großen Einfühlungsvermögen löste. Es traten keine Komplikationen wie Ödem, Hämatom, Nachblutung oder Wundinfektion aus; mein Kompliment.
Ich fühlte mich rundherum vorzüglich beraten und behandelt und kann diese Praxis trotz der weiten Anfahrt aus Frankfurt (welche Praxis hat schon einen eigenes Parkhaus für Patienten vor der Tür) nur jedem bei komplexen Herausforderungen empfehlen.

Hoch professioneller Spezialist und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch eine Zahn-Entwicklungsstörung u. quer liegenden Zähnen, musste ich vor 30 Jahren eine Facharztpraxis aufsuchen. So kam ich zu Prof. Dr.Dr. Dr. Foitzik u. Kollegen in das heutige OPI-Zentrum. Von Anfang an, setzte Prof. F. die Priorität meine eigenen Zähne als festen Bestandteil möglichst lange zu erhalten. Durch eine erstklassige Behandlung kam es auch bei größeren, chirurgischen Eingriffen, niemals zu außergewöhnlichen Schmerzen, Entzündungen od. sonstigen Komplikationen. Innerhalb dieser 30 Jahre setzte Prof. F. sein hervorragendes Können in der Zahnmedizin bei mir ein. So lebe ich schon über zwanzig Jahre Beschwerdefrei mit den gleichen drei Implantaten. Technik u. Behandlungsmethoden, wurden den jeweiligen neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst. Deshalb konnte ich Metall freien Zahnersatz aus Keramik erhalten, welcher keinerlei Reizungen an meinem empfindlichen Zahnfleisch verursacht. Durch Absprachen, aufklärende Gespräche sowie angemessene Behandlungen u. deren Kosten, fiel es mir leicht, Vertrauen zu Prof. F. aufzubauen. In für mich schwierigen u. schmerzhaften Situationen stand er immer mit Rat u. Tat an meiner Seite. Die Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht mehr. Dafür dass ich mich in all den Jahren zu einer professionellen Patientin entwickeln konnte u. die Gesunddheit im Mund erhalten blieb, bin ich Prof. F. sehr dankbar.

30 Jahre ohne Risiken und Nebenwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

1 A Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert