Top-Städte in Hessen

Prof. Dr. Dr. Dr. Christian Foitzik

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Nieder-Ramstädter Str 18-20, 64283 Darmstadt

Bewertung für Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik

Archivierte Bewertung vom 30.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine implantologische Instanz

Hallo,

ich bin seit etwa 15 Jahren bei Dr. Foitzik in Behandlung und auch mein Vater ist seit mehr als 20 Jahren in implantologischer Behandlung in seiner Praxis. Ich kann über Herrn Dr. Foitzik und das gesamte Praxisteam nichts Negatives verlautbaren lassen. Bislang wurden mir zwei Inlays gesetzt, ein Implantat gesetzt und eine Wurzelspitzenresektion gemacht. Alles verlief einwandfrei und ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Im Vergleich zu anderen "Trend"-Zahnärzten hatte ich das Gefühl, dass man nicht nur auf Ästhetik setzt, sondern sehr viel Wert auf die nachhaltige Gesundung der Zähne legt. Nichtsdestotrotz sah mein Implantat aus als wäre es mein eigener Zahn....

Ich gehe gerne dort hin!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.01.2014

Frühjahrsputz für die Zähne

An erster Stelle der richtige Mundhygiene kommt die Zahnbürste. Sie ist eine Art Allzweckwaffe gegen Parodontitis & Karies. Zur richtigen und vollständigen Mundhygiene und dem optimalen ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2014
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.02.2014

Digitales Volumentomogramm (DVT) und 3D-Röntgentechnik

Bereits in den 1970er Jahren wurden die ersten dreidimensionalen Röntgenaufnahmen mit der Technik des Computertomogramms (CT) erstellt. Diese Technik wurde immer weiterentwickelt und durch moderne ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer