Prof. Dr. Dr. Dr. Christian Foitzik

Jetzt geöffnet

Nieder-Ramstädter Str 18-2064283 Darmstadt

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin Prof. Dr. Dr. Dr. Christian Foitzik und es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und das O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin und Chirurgie in Darmstadt informieren möchten.

Sie erfahren nicht nur Informationen über die Praxis und meine Kollegen, sondern auch Details über mich und meine Behandlungsschwerpunkte.

Ich habe mich auf die Mund-Kiefer-Gesichts- sowie Oralchirurgie spezialisiert. Mir und meinem Team ist es ein wichtiges Anliegen, dass Sie sich als Patient bei uns rundum betreut fühlen.

Als eine der seit 35 Jahren etablierten und führenden implantologisch tätigen Praxen in Deutschland bieten wir unseren Patienten einen einfachen und schnellen Weg zu einem neuen Lebensgefühl.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt mir und meinem Team am Herzen!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Prof. Dr. Dr. Dr. Christian Foitzik

O.P.I. | Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner Tätigkeit liegt auf Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihre Vorstellungen bestmöglich in die Tat umzusetzen. Sie finden das O.P.I. in der Nieder-Ramstädter Str. 18-20 in Darmstadt.

• Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Erfahren mit sanften Methoden

In der Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie geht es uns vor allem um möglichst schonende und minimalinvasive Operationsmethoden. Dank der langjährigen Erfahrung im Einklang mit modernster Technik können wir Ihnen die bestmögliche Behandlung anbieten.

Ganz gleich, ob es sich um die Entfernung von Zysten und Entzündungen handelt, eine Wurzelspitzenresektion zur Zahnerhaltung ansteht oder wir eine kieferorthopädische Behandlung chirurgisch vorbereiten: Wir behandeln Sie auf höchstem Niveau und in persönlicher, entspannter Atmosphäre.

Für Angstpatienten

Sie haben Angst vor einem größeren Eingriff? Informationen über die Möglichkeiten der Sedierung oder Vollnarkose finden Sie auf unserer Website.

Meine Schwerpunkte

Wir möchten Sie im O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie in Darmstadt mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Spektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Knochenaufbau und Frakturversorgung. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere Empfehlung sowie die Operationsplanung selbstverständlich mit ein. Schließlich soll das Ergebnis vor allem Sie überzeugen.

• Zahnentfernung

• Knochenaufbau

• Kiefergelenktherapie

Fester Biss durch Implantate

Keine Frage - Implantate sind in jeder Hinsicht die optimale Lösung zur Befestigung Ihres hochwertigen Zahnersatzes. Sie ersetzen die natürliche Zahnwurzel schmerzfrei und sorgen für ein unvergleichlich sicheres Gefühl beim Kauen und Sprechen. Zudem bieten Implantate die stabile Grundlage für eine perfekte Ästhetik.

Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Implantologie und oralen Chirurgie können wir Ihnen eine besonders schonende Behandlung mit perfektem Ergebnis und langer Haltbarkeit zusichern.

Dank modernster Technik wie der digitalen Volumentomographie und Lasertechnik bieten wir Ihnen zudem ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort.

• Zahnentfernung

Wenn der Platz im Kiefer nicht reicht...

... für die Weisheitszähne oder ein Zahn verlagert im Kiefer liegt, ist eine Entfernung äußerst sinnvoll und bedeutet Schutz für die anderen Zähne. Daher bieten wir Ihnen als erfahrene Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine besonders routinierte und schonende Zahnentfernung mit optimaler Nachsorge.

Dank der hochmodernen Ausstattung können Sie bei allen chirurgischen Eingriffen zwischen einer lokalen Betäubung, Lachgassedierung, Dämmerschlaf und sogar Vollnarkose wählen. Wir beraten Sie gerne ausführlich über die Vorteile, Risiken und Kosten der jeweiligen Behandlung. Mehr Informationen finden Sie auch unter Narkose.

• Knochenaufbau

Festes Fundament für Ihren Biss

Wir bauen Ihren Kieferknochen wieder auf und sorgen so für die Stabilität und den Halt, den Ihre Zähne oder auch Zahnimplantate brauchen.

Denn im Laufe der Jahre kann sich die Knochensubstanz aus verschiedenen Gründen zurückbilden, zum Beispiel durch eine tiefgreifende Entzündung oder Zahnverlust. In diesem Fall greifen wir auf körpereigenes Knochenmaterial und bei Bedarf auch auf hochwertiges Ersatzmaterial zurück, um Ihren Kiefer wieder optimal aufzubauen.

Dank langjähriger Erfahrung, modernster Methoden und exzellenter technischer Ausstattung, wie 3D-Röntgen, können wir selbst bei den unmöglichsten Voraussetzungen noch eine erfolgreiche Implantation realisieren.

• Kiefergelenktherapie

Wenn der Biss nicht stimmt

Wussten Sie, dass Kopfschmerzen, Rückenverspannungen oder ein Tinnitus mit dem Kiefergelenk in Zusammenhang stehen können? Wir wissen nicht nur, dass es so sein kann, sondern wir haben, wenn dem so ist, auch entsprechende Lösungen für Sie.

Durch eine manuelle Untersuchung und die Vermessung Ihres Kiefergelenks können wir Ihre exakte Bisslage bestimmen. Zudem klopfen wir die vielschichtigen Ursachen Schritt für Schritt ab und begleiten Sie auf den ebenso vielseitigen Wegen der Therapie.

Liegt die Ursache in Ihrem Biss, optimieren wir Ihre Bisslage möglichst schonend für einen dauerhaften Erfolg. Ganz gleich, ob durch Anpassung der natürlichen Zähne oder hochwertigen Zahnersatz - wir sorgen für Ihren entspannten Biss.

Aber auch bei Ursachen, die nicht in unserem Fachbereich liegen, kümmern wir uns um Ihre bestmögliche Versorgung. In Zusammenarbeit mit lokalen Physiotherapeuten und Orthopäden bieten wir Ihnen ein exzellentes Netzwerk für Craniomandibuläre Dysfunktion.

• 3D-Röntgen

Höchste Auflösung in der dritten Dimension

Dank unseres hochmodernen digitalen Volumentomographen können wir Ihnen die heute sicherste und exakteste Form der bildgebenden Diagnostik direkt in unserer Praxis bieten.

Die hochauflösenden Röntgenaufnahmen kommen in folgenden Bereichen zum Einsatz und sorgen dort für ein Höchstmaß an Sicherheit:

• 3D-Implantatplanung
      • Schablonen-geführte Implantationen
      • Bewertung des vorhandenen Kieferknochens vor der OP
      • Bestimmung der Lage von Weisheitszähnen
      • OP-Planung zur besonders schonenden Entfernung verlagerter Zähne
      • Abklärung undefinierbarer Schmerzen

Ob eine DVT-Aufnahme notwendig und sinnvoll ist, hängt von Ihrer persönlichen Zahnsituation ab. Wir informieren Sie selbstverständlich über alle Details, wenn es der Fall sein sollte.

• Zahnersatz

Ästhetik in Perfektion

Von der Einzelkrone bis zur Komplettsanierung des ganzen Kiefers - Sie dürfen sich auf hochwertige, langlebige und höchst ästhetische Lösungen verlassen. Langjährige Erfahrung eines eingespielten Teams von Zahnärzten und Zahntechnikern unter einem Dach garantieren höchste Passgenauigkeit und Qualität. Sie erhalten komfortablen Zahnersatz allererster Güte.

Jede Krone, Brücke oder Prothese ist ein Unikat und wird von Hand von erfahrenen Zahntechnikern gefertigt. Der Kern einer Krone aus zahnfarbener Hochleistungskeramik wird beispielsweise in feinster Handarbeit modelliert und bemalt für eine lebendige, perfekte Optik.

Überzeugen Sie sich gerne persönlich, wie gut sich Zahnersatz "Made in Darmstadt" anfühlt.

• Laserbehandlung

Modernes Skalpell aus Licht

Mithilfe hochmoderner Dentallaser können wir chirurgische Eingriffe heute viel schonender gestalten und Heilungsprozesse bedeutend beschleunigen.

Dabei setzen wir Lasertechnologie unter anderem in der Implantologie ein, um die Knochensubstanz schonend auf das Einbringen des Implantats vorzubereiten und später, um das eingesetzte Implantat für die Versorgung mit Zahnersatz freizulegen.

Aber auch bei der Hautchirurgie kommen Laser zum Einsatz, hier finden Sie weitere Informationen.

• Narkose

Wege zur entspannten Behandlung

Ganz gleich, ob Lachgassedierung, Dämmerschlaf oder Narkose - wir begleiten Sie auf dem Weg zur bestmöglichen Zahngesundheit mit schonenden Methoden zur enstpannten Behandlung.

• Lachgas-Sedierung
      • Dämmerschlaf
      • Vollnarkose (ITN)
    • Traumatologie

Im Ernstfall bestens versorgt

Die Versorgung von Frakturen im Zahn-, Kiefer- und Gesichtsbereich gehört selbstverständlich auch zum umfassenden Spektrum unserer chirurgischen Leistungen. Wir behandeln Sie mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung, damit die Fraktur möglichst schnell und unsichtbar verheilt.

Dabei kümmern wir uns nicht nur um die Wiederherstellung der Funktion, sondern auch um die perfekte Ästhetik. Mit minimalinvasiver Operationstechnik sorgen wir für optimale Regeneration möglichst ganz ohne Narben.

• Chirurgische Hautbehandlung

Vorsorge und Verschönerung

Wir bieten Ihnen für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut minimalinvasive Chirurgie auf höchstem ästhetischen Niveau.

Schon kleine Hautveränderungen entfernen wir mit geringstem Aufwand und lassen das Gewebe zur Vorsicht im Labor testen, damit Sie Sicherheit haben, ob es sich um bös- oder gutartige Veränderungen handelt.

Aber auch aus ästhetischen Gründen können wir für Sie beispielsweise Narben oder Leberflecke entfernen. Dazu setzen wir häufig Laser ein, die den Eingriff auf ein Minimum reduzieren.

• Schmerztherapie

Umfassende Diagnostik und Therapie

Wir gehen der Ursache für jeden Schmerz auf den Grund und begleiten Sie persönlich auf dem Weg zur schmerzfreien, vollkommenen Gesundheit.

Ganz gleich, wo der Ursprung liegt, wir finden ihn mit modernster Diagnostik, wie z. B. 3D-Röntgen oder der Funktionsanalyse. Zudem bieten wir Ihnen Therapien in allen Disziplinen der Zahnmedizin und Chirurgie auf höchstem Niveau.

Selbst wenn die Therapie nicht in unserem Fachbereich liegt, gehen wir den Weg mit Ihnen weiter und arbeiten mit erfahrenen Kollegen verschiedener Disziplinen zusammen. Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner in jeder Situation.

• Füllungstherapie

Kleine Schäden früh reparieren - gesunde Zahnsubstanz schützen

Je früher wir schon bei kleinen Defekten die kariöse Zahnsubstanz durch zahnfarbenen Kunststoff ersetzen, desto besser schützen wir Ihre gesunde Zahnsubstanz. Dabei gehen wir sehr schonend vor.

Bei größeren Zahndefekten greifen wir auf höchst ästhetische und langlebige Inlays aus Hochleistungskeramik zurück. Die Keramik sorgt für eine unvergleichliche Stabilität, um dem Kaudruck stand zu halten, und ist optisch nicht vom natürlichen Zahnschmelz zu unterscheiden. Dafür veredeln wir die Inlays zusätzlich von Hand im Dentallabor, damit sie sich in sichtbaren Bereichen perfekt in den Zahn einfügen. So gut, als wäre nie ein Schaden da gewesen.

• Wurzelkanalbehandlung

Natürliche Zähne ein Leben lang

Wer möchte einen Zahn schon einfach ziehen lassen? Niemand! Gut, dass wir Ihre natürlichen Zähne heute auch bei tiefgreifenden Entzündungen lebenslang erhalten können.

Dank modernster Technik, höchster Präzision, standardisierten Behandlungsabläufen, hochwertigen Materialien und langjähriger Erfahrung können wir Ihnen beste Chancen für erkrankte Zähne bescheinigen.

Zahnerhaltung ist kein Zufall, sondern Ergebnis einer umfassenden endodontischen Behandlung auf höchstem Niveau.

Gesundes Zahnfleisch ist unverzichtbar

Ein gesundes und straffes Zahnfleisch ist nicht nur ein ästhetischer Rahmen für schöne Zähne, es bietet den Zähnen vor allem festen Halt. Dafür muss es natürlich gesund und fest sein.

Bei über 60 % der Erwachsenen in Deutschland ist das Zahnfleisch jedoch schwer erkrankt - eine Zahnfleischentzündung führt ohne professionelle Behandlung sogar häufig zum Zahnverlust.

Das muss nicht sein. Wir bieten Ihnen von der Prävention bis zur umfassenden Parodontalchirurgie besonders schonende und höchst effiziente Behandlungen mit persönlicher Betreuung.

• Vollkeramik

Natürlich, ästhetisch, perfekt.

Vollkeramische Versorgungen sind nicht nur aus ästhetischer Sicht die beste Lösung. Auch die Haltbarkeit und der Komfort sind erstklassig. Denn moderne Hochleistungskeramik sieht nicht nur täuschend echt aus, sie fühlt sich auch völlig natürlich an.

• Bleaching

Schöne weiße Zähne

Schöne, strahlend weiße Zähne werden als sympathisch und gepflegt wahrgenommen, sie sorgen für ein gutes Gefühl und Selbstbewusstsein.

Sie sind mit Ihrer Zahnfarbe nicht zufrieden? Dann können wir Ihrem Zahnweiß mit einem Bleaching schonend und effektiv auf die Sprünge helfen.

In nur einer Sitzung werden Ihre natürlichen, gesunden Zähne um mehrere Stufen aufgehellt, damit Sie aus voller Überzeugung strahlen können.

• Prophylaxe

Medical Wellness für Zähne und Zahnfleisch

Unser geschultes Prophylaxeteam begleitet Sie persönlich mit modernster Technik und hochwertigen Materialien auf dem Weg zur vollkommenen Zahngesundheit.

Dank der schonenden Prävention und umfangreichen Früherkennung sind Sie, Ihre Zähne und Ihre allgemeine Gesundheit bestens geschützt.

Dabei sind die Behandlungen so sanft, dass Sie sich ganz entspannt zurücklehnen dürfen.

• Veneers

Hauchfeine Korrektur für perfekte Ästhetik

Ein perfektes Lächeln können sich nicht nur Filmstars wünschen und erfüllen, dieser Wunsch ist ganz natürlich und für jeden erreichbar, der es möchte.

Dank hauchfeiner Keramikschalen (Veneers) können wir sowohl die Zahnfarbe als auch die Zahnstellung und -form so harmonisch und natürlich gestalten, dass Sie sich mit Ihrem neuen Lächeln rundum wohl fühlen.

Vertrauen Sie uns Ihre Wünsche an. Wir können und werden sie mit Engagement erfüllen.

Unsere Leistungen

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Danke für die 40-jährige Betruung

Ich war eine der ersten Patientinnen in der Praxis und das war vor fast 40 Jahren!!! In diesen 4 Jahrzehnten war ich kein einziges mal unzufrieden. Schon als Kind hatte ich grosse Probleme mit den Zähnen, die Behandlung war also nicht immer eine Routinesache. Herr Prof.Dr.Dr.Dr. Christian Foitzik ist absolut mein Zahnarzt, er hat mein vollstes Vertrauen - danke für die Betreuung.

Nun sind wir "gemeinsam alt geworden" und die nächste Generation, sein Sohn Dr. Jan Foitzik hat die Praxis übernommen. Die manuelle Geschicklichkeit seines Vaters hat er geerbt. Ich muss keinen neuen Zahnarzt suchen, denn das Vertrauen in diese Praxis wird bleiben.

Die Kompetenz, die Freundlichkeit, die entspannte Atmosphäre und nicht zuletzt das Ambiente in der dieser Praxis kann ich nur allen empfehlen.

Bewertung vom 07.02.2019

Der beste Zahnarzt für die Patienten mit Problemen im Zahn-und Mundbereich

Ich kam durch einen Zufall an Prof. Dr.Dr.Dr. med Foitzik und bin unendlich dankbar für seine Behandlung. Ich hatte wackelige Zähne und starken Zahnfleischwund. Dadurch hatte ich bereits zwei Backenzähne verloren und weitere würden folgen. Die Behandlung hat zwar längere Zeit in Anspruch genommen, jedoch mit großem Erfolg. Alle Zähne im besten Zustand, das Zahnfleisch gesund und die zwei fehlenden Backenzähne wurden durch Implantate ersetzt. Leider ist er in seinem Fach eine Rarität im Vergleich

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superarzt

Herr Prof-Dr. Dr. Dr. Dr. Chrstian Foitzik ist ein Superarzt, den ich stets empfehlen kann. Seine Behandlungsmethoden sind auf dem neuiesten Stand und er berät bestens. Ohne ihn hätte ich bei meinem komplizierten Zähnen wohl schon ein Gebiss. Da ich leider viele Baustellen habe lasse ich aus finanziellen Gründen nur das Wichtigste machen. Herr Prof. Foitczik nimmt stets Zeit für seine Patienten und ist trotz seines Prof. Dr.-Titels ist er stets ein liebenswerter und offener Mensch geblieben. Gerade komplizierte Angelegenheiten regelt es vorzüglich. Nur die Spritzen tun etwas weh, da ich nur noch wenig Zahnfleisch habe.

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die schöne Arbeit.

Danke für die schöne Arbeit ,bin mit allem sehr zufrieden.

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der Beste, was mir passieren konnte!

Ein Zahn lag quer im Kiefer, was zur Folge hatte, dass drei darre liegende gerissen werden musste, um diesen Zahn entfernen zu können. Nach dem Wiederaufbau des Loches im Kiefer hat Dr. Foitzik mir vor ca. 30 Jahren Implantate eingesetzt, die bis heute völlig in Ordnung sind. Klar gehe ich (fast) routinemässig zur Kontrolle, aber es ist alles in Ordnung und es gibt keinen Behandlungsbedarf. Die Implantate wurden professionell gesetzt, immer vorher die Behandlung erläutert und auch das Verhalten nach der Behandlung erklärt. Dis hatte zur Folge, dass ich keinerlei Schmerzen hatte und das Vertrauen in Dr. Foitzik ist mehr als 100-prozentig stark. Wichtig sind auch die »kleinen« Gespräche am Rande, die mir ein gutes Gefühl geben und die »Angst« – die ich schon lange nicht mehr habe – von Anfang an genommen haben. Kurz: Einmal Dr. Foitzik – immer Dr. Foitzik. An dieser Stelle und auf diese Weise: Herzlichen Dank!

Bewertung vom 27.02.2016

Sehr zufrieden

Ich habe die Weisheitszähne gezogen bekommen und bin total zu frieden. Das Personal sehr freundlich und nett. Es wurde sich ständig um mein Wohlergehen gesorgt.

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hoch professioneller Spezialist und sehr sympathisch

Die Osteotomie eines Weisheitszahnes (Dens sapiens), an die andere Zahnärzte sich verantwortungsvoll nicht herantrauten, führte mich aus Frankfurt zu Herrn Professor Foitzik, der diese Herausforderung mit professionellem Geschick, hoher Sensibilität für die Interessen des Patienten und großen Einfühlungsvermögen löste. Es traten keine Komplikationen wie Ödem, Hämatom, Nachblutung oder Wundinfektion aus; mein Kompliment.

Ich fühlte mich rundherum vorzüglich beraten und behandelt und kann diese Praxis trotz der weiten Anfahrt aus Frankfurt (welche Praxis hat schon einen eigenes Parkhaus für Patienten vor der Tür) nur jedem bei komplexen Herausforderungen empfehlen.

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

30 Jahre ohne Risiken und Nebenwirkungen

Durch eine Zahn-Entwicklungsstörung u. quer liegenden Zähnen, musste ich vor 30 Jahren eine Facharztpraxis aufsuchen. So kam ich zu Prof. Dr.Dr. Dr. Foitzik u. Kollegen in das heutige OPI-Zentrum. Von Anfang an, setzte Prof. F. die Priorität meine eigenen Zähne als festen Bestandteil möglichst lange zu erhalten. Durch eine erstklassige Behandlung kam es auch bei größeren, chirurgischen Eingriffen, niemals zu außergewöhnlichen Schmerzen, Entzündungen od. sonstigen Komplikationen. Innerhalb dieser 30 Jahre setzte Prof. F. sein hervorragendes Können in der Zahnmedizin bei mir ein. So lebe ich schon über zwanzig Jahre Beschwerdefrei mit den gleichen drei Implantaten. Technik u. Behandlungsmethoden, wurden den jeweiligen neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst. Deshalb konnte ich Metall freien Zahnersatz aus Keramik erhalten, welcher keinerlei Reizungen an meinem empfindlichen Zahnfleisch verursacht. Durch Absprachen, aufklärende Gespräche sowie angemessene Behandlungen u. deren Kosten, fiel es mir leicht, Vertrauen zu Prof. F. aufzubauen. In für mich schwierigen u. schmerzhaften Situationen stand er immer mit Rat u. Tat an meiner Seite. Die Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht mehr. Dafür dass ich mich in all den Jahren zu einer professionellen Patientin entwickeln konnte u. die Gesunddheit im Mund erhalten blieb, bin ich Prof. F. sehr dankbar.

Bewertung vom 31.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1 A Zahnimplantat

Sehr gute Behandlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.05.2014

Sehr kompetenter und höflicher Professor

Ich kann Herrn Professor Foitzik nur weiter empfehlen. Wenn keiner mehr weiss wie es weitergehen soll, hat er noch eine Idee. Selten so einen höflichen Mensch erlebt. Eben ein Anthroposoph....

Bewertung vom 30.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine implantologische Instanz

Hallo,

ich bin seit etwa 15 Jahren bei Dr. Foitzik in Behandlung und auch mein Vater ist seit mehr als 20 Jahren in implantologischer Behandlung in seiner Praxis. Ich kann über Herrn Dr. Foitzik und das gesamte Praxisteam nichts Negatives verlautbaren lassen. Bislang wurden mir zwei Inlays gesetzt, ein Implantat gesetzt und eine Wurzelspitzenresektion gemacht. Alles verlief einwandfrei und ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Im Vergleich zu anderen "Trend"-Zahnärzten hatte ich das Gefühl, dass man nicht nur auf Ästhetik setzt, sondern sehr viel Wert auf die nachhaltige Gesundung der Zähne legt. Nichtsdestotrotz sah mein Implantat aus als wäre es mein eigener Zahn....

Ich gehe gerne dort hin!

Bewertung vom 30.09.2013
OHNE
NOTE

werde nicht mehr hingehen

Ich wurde dort zur Zahnoperation hinüberwiesen. Danach hatte ich starke Schmerzen. Als ich wieder hingegangen bin, war ich ständig bei einem anderen Arzt. Man hat das Gefühlt man wird rumgereicht und wenn es Probleme gibt, nimmt einen niemand Ernst. Dann hab ich den Zahnarzt gewechselt. Es wurden Zahnreste übersehen, die der andere Zahnarzt in einer OP entfernt hat. Werde dort nicht mehr hingehen. Da nützen auch Professor und mehrere Doktortitel ncihts.

Bewertung vom 26.12.2012, privat versichert, Alter: unter 30
5,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 27.08.2012

viel Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung

Ich habe mich während einer umfangreichen Behandlung immer in guten Händen gefühlt und ich bin nun mit meinem Zahnersatz sehr zufrieden. Ich war in mehreren Unikliniken und mir konnte nicht geholfen werden bis ich nach Darmstadt ins OPI Zentrum geschickt wurde.

Im OPI Zentrum wurde ich sehr freundlich empfangen und absolut fachärztlich behandelt.

Bewertung vom 11.01.2012, privat versichert, Alter: über 50
4,2

Diagnose einer bakteriell belasteten Zahnwurzel

Bakterien, die zu einer Endokarditis führten, nicht erkannt bzw. keinen Verdacht ausgesprochen.

Bewertung vom 12.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.02.2020