Praxen (4)

Dr. med. Hans-Holger Capelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06182 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hans-Holger Capelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06182 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hans-Holger Capelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hans-Holger Capelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06182 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

171 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Dr. Capelle ist ein empathischer, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er konnte mir einen großen Schritt weiterhelfen.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ein netter und kompetenter Neurochirurg mit einem netten Praxisteam (Standort Seligenstadt Asklepios Klinik) ! Keine langen Wartezeiten in der Praxis, beste Organisation und Hilfsbereitschaft. Ich kann Dr.Capelle und das Praxisteam sehr empfehlen, auch wenn ich noch nicht am Ende meines Genesungsprozeß bin. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben und ich würde mich als wirklich komplizierten Patienten bezeichnen ,da ich selbst vom Fach bin.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Meine OP Spinalkanalstenose ist sehr gut verlaufen und hat mich wieder schmerzfrei gemacht: heute nach ca. 10 Wochen bereue ich, dass ich diese OP nicht bereits viel früher habe machen lassen. So konnte ich in der letzten Woche bereits wieder viele schöne Bergtouren gehen. Die Betreuung vor Ort und auch die Nachbehandlung war absolute spitze. So wurde auch nach der Entlassung am Wochende telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Praxistermine immer ohne Wartezeiten. Ich kann Dr. Capelle und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich hatte eine erfolgreiche Bandscheibenoperation bei Dr. med. Hans-Holger Capelle, einem erfahrenen Neurochirurgen. Seit der Operation vor drei Jahren habe ich keinerlei Beschwerden mehr und bin ihm außerordentlich dankbar für seine herausragende Behandlungskompetenz. Ich kann ihn ohne Bedenken jedem empfehlen, der eine Bandscheibenoperation benötigt.


Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Gebe diese Beurteilung im Namen meiner Mutter ab:
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. War sofort nach dem Eingriff schmerzfrei. Seitdem bin ich wieder mobil und kann aktiv am Leben teilnehmen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und Nachsorge


Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

OP L4 , L5 und Spinalkanal, voller Erfolg. Herr Capelle geht auf seine Patienten sehr gut ein. Gute Erklärung. Man fühlt sich gut aufgehoben


Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah Andere

OP der Lendenwirbel 4 und 5 voller Erfolg. Kann mich wieder gut bewegen. Hr. Capelle geht auf seine Patienten sehr gut ein. Gute Erklärung der durchzuführenden Maßnahme. Wahr vor OP beginn persönlich da und sofort am selben Abend nach OP. Man fühlt sich gut aufgehoben. Strahlt Ruhe aus, geht auf den Patienten ein.


Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

arzt war persönlich fachchlich kommpetent dr.capelle kam vor der operation zu mir und direkt nach der operation habe die narkose habe ich verkraftet.

op an lws 3+4 bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich bin nach meiner Bandscheiben OP , noch keine 12 Wochen her, fast wieder Schmerzfrei. Das ganze Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Kann ich nur Empfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich wurde von Herrn Dr. Capelle bereits das zweite mal an verschiedenen Lendenwirbeln operiert.
Beide male war das Ergebnis ein voller Erfolg. Keinerlei Beschwerden mehr, eine verbesserte Lebensqualität und keinerlei Einschränkungen im Bewegungsablauf mehr.
Ich kann Herrn Dr. Capelle jedem Patienten nur empfehlen.

Fachlich hoch kompetent und menschlich angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen