Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Soulatian
Dr. Soulatian

Dr. med. Karim Soulatian

Arzt, Neurochirurg
Mina-Rees-Str. 5, 64295 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(209)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall an L5

Eindeutige Diagnose, gute operative Durchführung, Betreuung und Nachbehandlung. Keinerlei Komplikationen nach OP (schmerzfrei!) kurzfristig OP-Termin erhalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich wurde letzte Woche im Krankenhaus in Bensheim an der HWS 6/7 operiert. Die OP war ein voller Erfolg. Dr. Soulatian konnte mich von meinen starken Schmerzen befreien. Ein Arzt, der sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheibenvorfall LW4/5

Nach wochenlangen, nicht beschreibbaren Schmerzen, wurde ich durch Eigeninitiative, auf Dr. Soulatian aufmerksam. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Er war der erste Arzt der meine Schmerzen genau verstand und auch seine Erklärung zum MRT war verständlich. Herr Dr. med. Solatian nimmt sich Zeit und beantwortet wirklich alle Fragen. Mit einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bandscheibenvorfall - TOP Arzt!

Perfekter Ablauf, gute Beratung, nach OP sofort schmerzfrei, absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

HWS-Vorfall

Ich wurde letzte Woche notfallmäßig von Dr. Soulatian in das Krankenhaus in Bensheim eingeliefert. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich mich umgehend bei ihm in der Praxis melden und wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Neurochirurg

Nach Jahren der Schmerzen im HWS Bereich habe ich durch Bekannte den Doc in Darmstadt kennen gelernt. Schon der erste Eindruck war äußerst positiver nahm sich Zeit für die Anhörung meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein fantastischer Arzt, mit Kompetenz und Empathie

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule bin ich auf Dr. Soulatian aufmerksam geworden und kann voller Begeisterung eine Top-Empfehlung aussprechen. Angefangen vom ersten Termin in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wurde endlich von meinen Schmerzen befreit. Bin rundum sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Doc

Habe sehr schnell bei akuten Beschwerden einen Termin bekommen. Herr Soulatian redet nicht viel um den heißen Brei herum sondern präsentiert direkt die Wahrheit, auch wenn man lieber etwas anderes…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: 30 bis 50

Spinalkanalstenose HW5/6 / Implantation Cages (Coalition)

Nach 9 Monaten immer noch nicht Beschwerdefrei. zwar super OP Narbe, fast nichts zu sehen, weiterhin HWS Beschwerden nach Cache 5/6 Implantat. Muskelschwäche und Schmerzen nachts im Liegen weiterhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017

Kompetenter Arzt

Ich bin einfach nur zufrieden Denn mir wurde schnell und sehr gut geholfen. Kann nach über einem Jahr endlich wieder Schmerzfrei laufen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau so wünscht man sich die Untersuchung und Behandlung bei einem Arzt.

Dr. Soulatian hat mich sehr ausführlich über meine Krankheit und die Möglichkeiten der Behandlung informiert. Dabei ließ er sich ausreichend Zeit um Fragen ausführlich (mit Bildern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Rundumbetreuung

Dr. Soulatian hat sich trotz kurzfristigem Termin sehr viel Zeit genommen und meinem Mann und mir die bevorstehende Operation in Ruhe erklärt. Wir haben uns sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung und Beratungsgespräch für eine OP

Die Abläufe in der Praxis werden profesionel durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2017

Sehr kompetent

Der Rücken schmerzte nicht sondern Hüfte, Leiste und Oberschenkel. Deshalb dachte ich zuerst an die Hüfte. Erst im MRT zeigte sich die Problematik. L3/L4 die Nerven waren eingeklemmt und gehen im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017

Sehr kompetent und direkt

Durch ihn habe ich fast keine schmerzen mehr.....ich verdanke ihm viel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017

Das Beste, was mir nach meinem Bandscheibenvorfall passieren konnte

Ein sehr freundliches Praxisteam, schnelle Terminvergabe und am nächsten Tag wurde ich operiert. Nach einer heftigen Leidenszeit eine Erlösung. Seit dem bin ich vollkommen symptomfrei. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Klasse Neurochirurg

Ich habe nun schon 2 Bandscheiben-OPs durch Dr. Soulatian hinter mir und war jedes mal zu 100 % zufrieden. Ich kann Jedem nur raten, sich bei Bandscheibenproblemen an Dr. Soualtian zu wenden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Freundlicher kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung Sehr freundlich und kompeten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Facharzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.Auch als Kassenpatient!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Sehr guter Arzt man kann ihn einfach nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2017

KomptenterArzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fasst schnell Vertrauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Ein Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbel führte mich zunächst in eine nahegelegene Klinik, jedoch ohne dass mir dort nachhaltig geholfen wurde. Massive Schmerzen im Bein konnten nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Bandscheibenvorfall zu Dr. Soulatian das beste was mir passieren konnte

Nach dem mir schon seit Jahren meine Bandscheibe Probleme bereitet, wurde vor einigen Wochen die Diagnose Fußheberschwäche, mit Lähmungserscheinung im rechten Bein gestellt. Aufgrund dessen kam ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017

Ein sehr netter Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten

Ich würde zu jeder Zeit mich von ihm wieder operieren lassen und ihn weiter empfehlen ein sehr guter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Pateintenfreundlich

Freundlicher Mensch geht auf Patientenwpnsche ein erklätr was gemacht wird und übernimmt op selbst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017

Bester Arzt ! Mir geht's Dank Dr.Soulatian wieder Bestens!

Ich bin 27 Jahre alt und hatte bereits seit 4 Jahren Bandscheibe war in verschiedene Ärzte,und keiner hat mir geholfen.Mir wurde nur Angst gemacht eine Bandscheibe Op durchführen zu lassen.Dadurch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017

Ehrlicher und netter Arzt

OP der Lendenwirbelsäule 4/5 ist ohne Komplikationen verlaufen. Sehr aufmerksamer Arzt, auch nach der OP besucht er seine Patienten im Krankenhaus. Mein Fussheber ist schon besser geworden,8 Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super, bin schmerzfrei..

Schnelle Terminvergabe, das Praxisteam sehr freundlich und Dr. Soulatian ein Hauptgewinn für alle Wirbelsäulengeplagten. Sachlich, kompetent und glaubhaft. Operiert nicht nur sondern kümmert sich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2017

Sie brauchen dringend einen Facharzt in der Neurochirurgie?

Praxis Dr. med. Soulatian ist meine Empfehlung. Sie sind bestrebt, so zeitnah wie möglich, Ihre Termine für die Sprechstunde zu vergeben. Es sind keine lange Wartezeiten zu beanstanden. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert

Am 16.06.17 wurde ich an der HWS 5/6 operiert und bin seitdem wieder schmerzfrei. Mein Schwindel und die ständigen Kopfschmerzen, sowie das Taubheitsgefühl im linken Arm und die Schmerzen in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert

Nach meiner LWS OP und anschließender Reha bin ich wieder schmerzfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt ,sehr zu empfehlen

Nach meiner OP in Bensheim an der HWS bin ich nun schmerzfrei ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017

Ein außergewöhnlicher Arzt!

Die Bewertungen sagen alles!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Sehr guter Arzt man kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Hatte LWS OP ist alles super gelaufen bin nun endlich wieder schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super!

Alles ohne Komplikationen. Op positiv verlaufen. Der Arzt ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Halswirbel OP mit Implantat

der gesammte verlauf der behandlung vom ersten praxis besuch über die OP bis hin zur nachbehandlung durch eine physikalische therapie verlief reibungslos und zu meiner vollen zufriedenheit. das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Nach jahrelanger Schmerzen wollte ich es fast nicht glauben, dass mir die Schmerzen genommen werden können. Aber Herr Dr. Soulatian hat es tatsächlich geschafft. Bereits nach der OP waren die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In jeder Hinsicht meine Nummer 1

Wurde vor genau drei Wochen von Dr. Soulatian operiert (HWS C6/7). Alles sehr gut verlaufen, ich würde zu keinem anderem gehen. Dr. Soulatian hat bereits meinen Mann, meine Mutter und weitere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Mein 'Retter"!!!

Herr Dr.Soulatian ist mit Abstand der beste Mann auf seinem Fachgebiet der Neurochirurgie mit dem Schwerpunkt Bandscheiben Erkrankungen! Trotz großer Begehrtheit nimmt er sich immer genug Zeit den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

für diese behandlungen kann es keinen besseren Arzt geben ist immer für seine Patienten da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Ich bin wieder fit

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Dr. Soulatian hat mich darüber aufgeklärt, wieso eine Operation von Nöten ist. Mittlerweile bin ich schmerzfrei und kann wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP Halswirbelsäule

Ich wurde von Herrn Soulatian operiert. Dies ging in kürzester Zeit, da es notwendig war. Kompetent und Freundlich.......Ich kann Herrn Soulatian nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mir wurden ganz schnell meine starken Schmerzen genommen

Nach einem Besprechungstermin, in der Praxis, hatte ich wie auch nach Wunsch von meiner Seite , einen OP Termin der schon nach 4 Tagen statt gefunden hatte. Sofort nach der Operation waren meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse

Die fachliche Kompetenz des Arzt war SUPER. Das Praxisteam ist Kompetent und Hervorragend eingespielt. Die OP lief sehr gut ab und der Kurze Aufenthalt in der Kreis Klinik Groß Gerau war ebenfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Soulatian ist ein Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Dr. Soulatian hat mich bereits mehrfach operiert und es ist jedesmal erstaunlich, das er, obwohl er Neurochirurg ist, nicht gleich zu Messer greift. Für mich einer der besten Ärzte die es auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation HW5/6

Sehr freundlicher, netter, aufgeschlossener Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten auch nach der OP im Krankenhaus, kommt Herr Soulatian vorbei und erkundigt sich nach dem befinden des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie ein Sechser im Lotto

"Ich erlitt Ende August 2012 einen Bandscheibenvorfall L4,L5. Nach fünf persönlichkeitsverändernden Monaten mit Schmerzen und unter Opiaten, nach unzähligen orthopädischen und alternativen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017

Bandscheibevorfall HWS

Nach der mehr tätigen höllige schmerze würde ich im Krankenhaus behandelt ohne Befund nur sie haben wegen starke schulterschmerzen von meinem HWS Halswirbelsäule MRT gemacht da in dem Krankenhaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Mann wird vom kompletten Team sehr freundlich behandelt. Herr Dr.Soulatian versteht es auf sehr kompetente Art zu erklären und zu behandeln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, dem man voll vertrauen kann

Nach einer erfolgreichen Operation der Halswirbelsäule führte auch die Operation einer Spinalkanalstenose zu einem vollen Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HW6/7 OP nach Funktionsverlust im linken Arm

MRT Bilder zeigten 2 Baustellen und wäre Dr. S. nur nach den Bildern gegangen, hätte er an einer anderen Stelle operiert. Stattdessen hörte er mir genau zu und operierte den harmlos aussehenderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2017

super Artzt kann ich empfehlen!

Hatte immer Angst das mir das passiert was mein Bruder passiert ist wegen Bandscheibe er war nach der op gelehmt da der Artzt gefucht hat und er war in Köln bei einem Spezialisten, er musste alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen

DR. Soulatian nimmt sich noch die Zeit für den Patienten. Auch nach der OP und im Krankenhaus war er jeden Tag zur Visite und beantwortete jede Frage. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016

Ein neues Leben

Ein kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt(in der Praxis und auch im Krankenhaus ! ) ,Der auch geduldig die 1000ste Frage beantwortet. Nach jahrelangen Rückenbeschwerden habe ich den richtigen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr kompetent Arzt

Sehr freundlich und kompetent, er hat uns über die Erkrankung und den vorgesehenen Eingriff sehr ausführlich aufgeklärt. Nach der op wurde ich sehr gut weiter betreut ( im Krankenhaus und in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Sehr netter freundlicher Arzt

Arzt hat mich sehr gut beraten und operiert mir die Angst genommen und ich kkonnte ihn Vertrauen.Dank dieser Op fühle ich mich besser :-)bin ihn sehr dankbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellenter Chirurg!

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Dr. Soulatian hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen. Ich wusste nach meinem ersten Termin sofort über alles Bescheid. Er erklärt sehr gut. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Neurochirurg

Dr. Soulatian ist ein sehr kompetenter zuvorkommender, einfühlsamer Neurochirurg. Dies ist auch umzusetzen auf sein gesamtes Team in der Praxis. Soviel Freundlichkeit kann man suchen. Auf Grund einer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Betreung in der Praxis sowie im Krankenhaus von Arzt war sehr gut. Ausführliche Erklärung vor und nach der Operation. Auch die Damen im Sprechzimmer freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen.

Ein sehr netter,kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Ich fühlte mich hier zu recht git aufgehoben. Nach meiner OP im Krankenhaus in Groß-Gerau bin ich nun beschwerte frei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Absoluter Profi und 100% ehrlich!!

Dr Soulatian operierte meinen BSV im Sep 2016. Die OP war nötig, da bereits Lähmungen im Fuß eingetreten waren. Er ist ein sehr kompetenter Fachmann, der offen und ehrlich Klartext spricht. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super klasse Arzt

Herr Dr. Soulatian ist ein sehr gut ausgebildeter und sympatischer Arzt. Aufklärung über die Behandlung ist sehr, sehr GUT. Die kompl. Betreuung vom ersten Gespräch über die OP und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt mit "Goldenen Händen"

Ich bin nach längeren Beschwerden im Lendenwirbelbereich mit Taubheit und Kribbeln im rechten Bein bei Dr Soulatian gelandet. Schon beim betreten der Praxis und der netten aufnahme durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, offen, freundlich.

Herr Dr. Soulatian, hat mir an Hand meiner MRT - Aufnahmen eine Diagnose gestellt, mich freundlich und ausführlich beraten, über die Risiken einer OP aufgeklärt und einen gleich einen Termin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Soulatian hat sich für Beratung und Aufklärung ausreichend Zeit genommen, er ist sehr nett und kompetent. Die Koordination der Behandlung, Vorbereitung der OP, die OP, die Nachsorge sowie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, ehrlich, offen

Wurde am 16.8.2016 von Dr. Soulatian an HWS C6/C7 operiert. Alles bestens verlaufen, sehr gute Betreuung sowie eine fachkompetente und sehr freundliche Ansprache und Beratung. Dies gilt sowohl für Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompotenter und netter Arzt

Da ich innerhalb von 5 Jahren, 3 mal an der Halswirbelsäule eine OP bekommen habe , hat sich mein Gesundheitszustand gebessert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk nicht nur versteht sondern lebt

Ich wurde am 29.6.2016 im Bereich LW5 links operiert. Hier hatte sich eine Zyste gebildet, die erstmal 1,5 Jahre konservativ (mehrere PRT) behandelt wurde, was aber immer nur einen kurzfristigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der ist die beste

wenn sie möchten schmerz frei sein dann melden sie sich bei ihn."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter, angenehmer und einfühlsamer Arzt !

Ich möchte es mal so formulieren: Schade dass es nicht mehr von ihn gibt! Dr. Soulation glänzt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er vermittelt das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer,kompetenter Arzt mit tollem Team, nur zu empfehlen.

Über meinen Orthopäden, Dr. M. Weingart kam ich an Dr. Soulatian. 3 Tage nach meinem Anruf in der Praxis bekam ich ein Vorstellungsgespräch. OP am 14.6. im Kreiskrankenhaus Gross-Gerau und seit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Dr. Soulatian habe ich als einen freundlichen und zugänglichen Facharzt kennengelernt, der sein "Handwerk" bestens versteht. Er geht auf alle Fragen ohne Zeitdruck ein und hat auch für ein privates…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Freundlicher und netter Arzt

Exzellenter Fachmann,bei ihm war ich sehr gut aufgehoben.Jeder Zeit weiter zu empfehlen.Klasse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016

Kompetenter, herzlich, lieber Arzt.

Ich habe mich bei Dr. Soulatian sehr gut aufgehoben gefühlt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Fachmann, engagiert und wirklich gut organisiert

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, der sich in Kombination mit engen Spinalkanälen schwieriger in der Behandlung erwies, als zunächst vermutet. Ich wurde kurzfristig von Dr. Soulation behandelt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Soulatian ist ein sehr kompetenter Arzt

Die Beratung vor meiner OP war umfassend und verständlich. Die Diagnose war eindeutig und wurde von den radiologischen Aufnahmen bestätigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr qualifizierter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Soulatian hat mich umfangreich und ausführlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen in Form von Präsentationen oder an Modellen erläutert. Der Service in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz und sehr aufgeschlossen für die Belange des Patienten

Nach einer sehr umfassenden und kompetenten Beratung befreite mich erst Herr Dr. med. K. Soulatian nach einer langen Leidenszeit durch eine erfolgreiche Operation nach der Diagnose "Spinalkanalstenose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016

Freundlicher und netter Arzt

Bei Dr. Soulatian war ich sehr gut aufgehoben ,ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Klasse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Solche tollen Ärzte müsste man clonen können

Wurde bereits zweimal an der HWS und am 22.2.2016 an der LWS operiert. Das Praxisteam ist freundlich, wie man es selten erlebt. Die Beratung durch Dr. Soulatian vor der Operation ist sehr umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr um seine Patienten besorgt. Er schaut nach seinen operierten Patienten auch abends -am Wochenende und ist immer telefonisch erreichbar

Toller Arzt fachlich und menschlich Das Praxis-Team ist lieb freundlich und hilfsbereit Super Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich wurde im Februar 2016 von Herrn Dr. Soulatian an einer Spinalkanalstenose LW 4/5 rechts operiert. Die Operation war ein voller Erfolg, schon am Operationstag konnte ich wieder schmerzfrei laufen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn es sein muss - immer wieder!

Ich wurde am 3.2.2016 an einem Bandscheibenvorfall operiert. Da ich schon Monate starke Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, war es ein tolles Erlebnis, dass ich knapp zwei Stunden nach der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt sowie Praxispersonal -super gut- zu empfehlen

Dr. Soulatian sit sehr sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent. In der Praxi werden die Patienten freundlich behandelt. Hier fühlt man sich als Kassenpatient gut aufgehoben und sicher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Facharzt mit Herz

Dr. Soulatian hat sich von Anfang an intensiv um meine Probleme gekümmert und eine rasche Behandlung möglich gemacht. Seine ruhige, freundliche und im richtigen Moment humorvolle Art empfand ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Ein netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt und und nicht in Hektik aufgrund der wahnsinnig vielen Patienten kommt. Ich wurde im Februar 2016 am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Sehr empfehlenswert

Am 17.2.16 wurde ich operiert und bin seitdem schmerzfrei und wieder in der Lage, größere Strecken zu gehen. Vielen Dank für diese neue lebensauqlität."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Empfehlung bei Wirbelsäulenproblemen

Wer einmal einen akuten Bandscheibenvorfall hatte, weiß genau, welche Schmerzen das verursacht. In meinem Fall die Halswirbelsäule mit übelsten Schmerzen und Lähmungen im Arm. Bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Ich war mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden. Der Arzt und das ganze Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Guter Arzt, er hat mir geholfen

Als ich zu Dr. Soulatian überwiesen wurde, hatte ich nicht die Hoffnung so schnell geholfen zu bekommen. Nach der ersten Untersuchung hat er mein Problem (Bandscheibenvorfall HWS C6/C7) direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016

Hochkompetent, sehr angenehm und vertrauenswürdig

Wurde von Herrn Dr. Soulatian am 13. Januar wegen akutem Bandscheibenvorfall mit starker, zu heftigen Schmerzen in Gesäß und Bein führender Nervquetschung erfolgreich operiert. Vorherige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016

Kompetenz und Menschlichkeit zeichnen diesen Chirurgen für mich aus!

Nach langer quälender Zeit (LWS Spondylose) ist durch eine Operation praktisch jeder Schmerz verschwunden! Ich hoffe das es lange so bleibt und wünsche Doktor Soulatian und seinem Team weiterhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt-sehr zu empfehlen

Freundliches und fürsorgliche Praxisteam, sehr netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter Neurochirurg-sehr zu empfehlen

Arzt und auch sein Team sind kompetent und sympatisch. Man fühlt sich sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt

Nach sehr gutem , aufklärendem Gespräch , rasche Behandlung und Nachsorge in sehr angenehmer freundlicher Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Neurochirug sehr zu empfehlen !!!

Ich hatte eine Spinalkanalstenose des 4/5 LWS bin mit der Behandlung u.Heilungsprozess sehr zufrieden würde es immer wieder hier machen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

op bsv am 1.12.2015

Endlich schmerzfrei! Am 1.12.wurde ich operiert. Toller Arzt,immer Zeit für fragen. Fühlte mich perfekt aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt und erfahrener Spezialist

Seit Anfang 2015 stellten sich die Beschwerden im oberen Rückenbereich (Verkrampfungen) ein, sowie Kribbeln in den Fersen und Schmerzen an den kleinen Fingern der linken und rechten Hand. Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin einfach nur Happy,

Nach Jahren der Gehbeschwerden, Rückenschmerzen und Schwindelgefühle beim drehen des Kopfes auf die linke Seite sowie Taubheit und Kribbelgefühle in der linken Hand wurde ich bei Herrn Dr.…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (312)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(204)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(198)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(188)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(200)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(165)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(82)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(47)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(138)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(187)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(190)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(188)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(140)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 06.08.2017

Behandlung an der Wirbelsäule: Was ist CT-gestützte Infiltration?

In der heutigen Zeit leiden sehr viele Menschen an Rückenschmerzen. Diese können an der Halswirbelsäule, der Brustwirbelsäule und an der Lendenwirbelsäule bzw. auch im Bereich des ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. Sonja Mokhtare

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler