Chirurgen:

Dr. Soulatian

Arzt, Neurochirurg

Mina-Rees-Str. 564295 Darmstadt

Ambulante Operationen

ich freue mich, Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können.
Mein Wunsch ist es, Sie über uns und unser Leistungsspektrum umfassend zu informieren. Besonderer Wert wird auf die individuelle Beratung des Patienten gelegt, insbesondere im Hinblick darauf, ob ein operativer Eingriff
erforderlich ist, oder ob Minimal-invasive oder nicht operative Behandlungs-methoden sinnvoller erscheinen.
Gern können Sie per Telefon und Email mit uns in Kontakt treten - oder uns persönlich in unseren Praxisräumen aufsuchen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Es grüßt Sie freundlichst,

Ihr Dr. Soulatian

Über die Praxis:

Ich werde ab 01.04.2014 die Praxisräumen in Eschollbrückerstrasse 26 verlassen und in die neue Gesundheitzentrum Medical Business Center (MBC) in Mina-Rees-Str.5 in TZ Telekomcity Darmstadt einziehen. In der Facharztpraxis für neurochirurgie Dr. Soulatian werden vorwiegend Bandscheibenvorfälle und Spinalkanaleinengungen mit Einklemmung der Nervenwurzel bzw. des Rückenmarks im Bereich von Hals- und Lendenwirbelsäule sowie Nervenerkrankungen durch Einengung am Handgelenk(Karpaltunnelsyndrom) und am Ellenbogen (Kubitaltunnel- oder Sulcus-ulnaris-Syndrom)behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt bildet die Minimal-invasive Schmerztherapie zur nicht operativen Behandlung von Rücken- und Beinschmerzen.

Neurologe Darmstadt

• Brust- und Lendenwirbelsäule

• Halswirbelsäule

• Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

• Brust- und Lendenwirbelsäule

• Mikrochirurgische Bandscheibenoperation bei Bandscheibenvorfall
    • Erweiterung des Spinalkanals in mikrochirurgischer Technik bei Wirbelkanaleingengung
    • Erweiterung des Spinalkanals in Stabilitätserhaltender mikrochirurgischer Technik bei Wirbelkanaleinengung
    • Mikrochirurgische Stabilisierungsoperationen bei Wirbelinstabilität
  • Halswirbelsäule

• Mikrochirurgische Bandscheibenoperation über den ventralen Zugang (von vorn)
    • Ventrale Erweiterung des Spinalkanals und Stabilisierung mit Cage-Implantation
    • Entlastung der Nervenwurzel durch Erweiterung des Nervenkanals über dorsalen Zugang (von hinten, d.h. vom Nacken aus)
  • Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

• Infiltration der Wirbelgelenke (Gelenkblockade)
    • Perkutane Thermokoagulation der Wirbelgelenke
    • Peridurale Infiltration (PDA)
    • CT-gesteuerte Periradikuläre Infiltrationen (PRT)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Periphere Nerven

Neurochirurgen · in Darmstadt
Ärzte · in Darmstadt

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erfreulicher Heilungsverlauf

Ausserordentliche Kompetenz, dazu noch unerwartete Schnelligkeit der Duchführung,

keine unrealistischen Versprechungen, eher eine gesunde Konservativität des Arztes,

sehr freundliches Medizinisches Personal im Heilig Geist- Spital in Bensheim

28.02.2021

Sehr emphatischer Arzt

Bei Dr.Soulatian ist man vor & nach der OP sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, beantwortet alle Fragen .

Meine Schmerzen sind seit der OP am 17.2.2021 alle weg.

Ich wurde in Bensheim (Heiligen Geist) operiert, wo Dr. Soulatian fast täglich zur Visite kam & sich nach dem Wohlbefinden der Patienten persönlich erkundigte.

19.02.2021

Sehr freundlich und nett ich würde jeden weiter empfehlen

Ich bin sehr dankbar und empfehle jeden die unter rückenbeschwerden Leiden zum Dr Soulatian zu gehen. Ich wurde operiert und habe meine schmerzen im Alltag gelassen und werde jetzt geniesen.

19.02.2021

Sehr kompetenter Arzt!!!

Bin am 2 Februar von Dr.Soulatian operiert worden. Könnte vorher fast nicht mehr gehen.Meine Hände machten nicht mehr das was sie sollten.Kein Gefühl mehr in den Fingern.Konnte keine Knöpfe mehr zumachen.Usw. Seit der Operation wird es immer besser. Kann so langsam wieder längere Strecken laufen.Das Gefühl in den Händen kommt auch wieder zurück.Man muss Geduld haben. Es braucht alles seine Zeit.Ich kann mich bei Dr.Soulatian nicht genug bedanken das er mir mein Leben wieder zurückgegeben hat.

18.02.2021

Kompetenter und fürsorglicher Arzt

Dr. Soulatian ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Die Gesundheit des Patienten steht bei ihm an erster Stelle.

Er nimmt sich viel Zeit und prüft genau, ob eine OP die Beschwerden beseitigt. Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch im Heilig-Geist-Hospital in Bensheim wird man bestens betreut.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Soulatian!