Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Geletneky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Geletneky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Geletneky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH Andere

Nach einer OP am Kopf (in Berlin erfolgt) und daraus resultierende Probleme, war Dr Geletneky extrem einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, auf all meine Fragen einzugehen und hat erstmal von einem weiteren Eingriff abgesehen was ich toll fand - er sah dass es mit dank der Medikamente besser ging und wollte ertmal abwarten ob diese den gewünschten Erfolg mit sich bringen.
Ich kann, Dr Geletneky, nur weiterempfehlen und weiss, dass jeder Patient sich dort in den besten Händen befindet.

Standort: Klinikum Darmstadt GmbH Klinik für Neurochirurgie Andere

Ich würde im November an der Hirnanhangsdrüse operiert. Mein Arzt Dr. med. Kasten Geletneky hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe mich durchweg wohl und gut beraten gefühlt. Ich würde ihn direkt weiterempfehlen und immer wieder zu ihm kommen.

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Rückenmarktumor .
Kompetenz , unglaubliche Geduld , Umfangreiche Aufklärung und so die richtigen
Entscheidungen zu treffen .
Dr. Geletneky gab mir großes Vertrauen.
Danke Dr. Geletneky,
Fr. Xxxxx

Sehr Kompetenter und nette Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Herr Dr. Geletneky ist ein unglaublich guter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Vom ersten Gespräch bis zum kürzlich erfolgten "Nachgespräch" war er für mich der perfekte Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühlte. Seine Kompetenz und unglaublich geduldige Art helfen einem, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Niemand lässt sich gerne am Schädel operieren, aber wenn es nochmal sein müsste, ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und bedanke mich für Alles!

Besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

In meinem Leben hatte ich schon viel mit Ärzten/Chirurgen zu tun, doch keiner war bis jetzt wie Dr. Geletneky! Weder von oben herab mit Fachbegriffen um sich werfen, noch behandeln wie ein Kind, wenn man mal nachfragt - er hat sich immer die Zeit genommen alles perfekt verständlich zu erklären, auch eventuelle Risiken etc. und Fragen mit Freude und Respekt beantwortet. Die Behandlung verlief schlussendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Habe mich ärztlich nie in besseren Händen gefühlt!

Beratung auf Augenhöhe, Behandlung sehr gut verlaufen, immer wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ich wurde selten von einem so guten Arzt betreut, der das Gesamtbild betrachtet, sich Zeit nimmt und auch Alternativen offen gegenübersteht. Es müsste mehr solcher Ärzte geben!

Ein wirklich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team.
Was Sie für meinen Vater und meine Familie getan haben, geht weit über eine "normale" ärztliche Behandlung hinaus. Für mich sind Sie ein wahrer Retter.
Danke im Namen von meinem Vater Jürgen Bein.

Wenn wir nur solche Ärzte hätten, wäre die Welt um weiten besser! Danke!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Mein Meningiome wurde im Nov. 2020 von Herrn Doz. Dr. Geletneky operiert.
Herr Doktor ist ein durchaus kompetenter und empathischer Facharzt. Unsere Fragen wurden von ihm vor und nach der OP geduldig und ausführlich geantwortet. Er hat sich f?r mich viel Zeit genommen. Ich empfehle Herrn Dr. Geletnecky sehr gerne weiter.

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Herr Geletneky hatte meiner Frau vor ca. 4 Jahren bei dem Trigeminusnerv geholfen bzw. operiert, ich habe schon lange keinen kompetenderen Arzt vor mir gehabt als Herr Geletneky.
Unser Gespräch, das ich führen musste, weil meine Frau schon nicht mehr sprechen konnte, lief sehr ruhig und Hochproffessionel ab und danach war uns klar, wenn einer diese OP machen soll, dann nur er.
Meine Hochachtung vor diesem Mann.

Von Anfang an eine sehr kompetenter Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Im MVZ wurde ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit genauer Erläuterung der Behandlung anhand von MRT-/Röntgenaufnahmen geführt.
Es erfolgte eine zeitnahe Spinalkanal-OP mit sofortiger Beschwerdefreiheit.
Ich wurde Montags operiert und konnte Freitags bereits entlassen werden.
Das Team der Neurochirurgie war sehr hilfsbereit und freundlich.
Dr. Geletneky ist ein sehr emphatischer und überaus kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen