Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Geletneky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Geletneky?

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH Andere

Nach einer OP am Kopf (in Berlin erfolgt) und daraus resultierende Probleme, war Dr Geletneky extrem einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, auf all meine Fragen einzugehen und hat erstmal von einem weiteren Eingriff abgesehen was ich toll fand - er sah dass es mit dank der Medikamente besser ging und wollte ertmal abwarten ob diese den gewünschten Erfolg mit sich bringen.
Ich kann, Dr Geletneky, nur weiterempfehlen und weiss, dass jeder Patient sich dort in den besten Händen befindet.

Standort: Klinikum Darmstadt GmbH Klinik für Neurochirurgie Andere

Ich würde im November an der Hirnanhangsdrüse operiert. Mein Arzt Dr. med. Kasten Geletneky hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe mich durchweg wohl und gut beraten gefühlt. Ich würde ihn direkt weiterempfehlen und immer wieder zu ihm kommen.

Rückenmarktumor .
Kompetenz , unglaubliche Geduld , Umfangreiche Aufklärung und so die richtigen
Entscheidungen zu treffen .
Dr. Geletneky gab mir großes Vertrauen.
Danke Dr. Geletneky,
Fr. Xxxxx

Sehr Kompetenter und nette Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Herr Dr. Geletneky ist ein unglaublich guter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Vom ersten Gespräch bis zum kürzlich erfolgten "Nachgespräch" war er für mich der perfekte Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühlte. Seine Kompetenz und unglaublich geduldige Art helfen einem, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Niemand lässt sich gerne am Schädel operieren, aber wenn es nochmal sein müsste, ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und bedanke mich für Alles!

Besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

In meinem Leben hatte ich schon viel mit Ärzten/Chirurgen zu tun, doch keiner war bis jetzt wie Dr. Geletneky! Weder von oben herab mit Fachbegriffen um sich werfen, noch behandeln wie ein Kind, wenn man mal nachfragt - er hat sich immer die Zeit genommen alles perfekt verständlich zu erklären, auch eventuelle Risiken etc. und Fragen mit Freude und Respekt beantwortet. Die Behandlung verlief schlussendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Habe mich ärztlich nie in besseren Händen gefühlt!

Beratung auf Augenhöhe, Behandlung sehr gut verlaufen, immer wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ich wurde selten von einem so guten Arzt betreut, der das Gesamtbild betrachtet, sich Zeit nimmt und auch Alternativen offen gegenübersteht. Es müsste mehr solcher Ärzte geben!

Ein wirklich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team.
Was Sie für meinen Vater und meine Familie getan haben, geht weit über eine "normale" ärztliche Behandlung hinaus. Für mich sind Sie ein wahrer Retter.
Danke im Namen von meinem Vater Jürgen Bein.

Wenn wir nur solche Ärzte hätten, wäre die Welt um weiten besser! Danke!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Mein Meningiome wurde im Nov. 2020 von Herrn Doz. Dr. Geletneky operiert.
Herr Doktor ist ein durchaus kompetenter und empathischer Facharzt. Unsere Fragen wurden von ihm vor und nach der OP geduldig und ausführlich geantwortet. Er hat sich f?r mich viel Zeit genommen. Ich empfehle Herrn Dr. Geletnecky sehr gerne weiter.

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Herr Geletneky hatte meiner Frau vor ca. 4 Jahren bei dem Trigeminusnerv geholfen bzw. operiert, ich habe schon lange keinen kompetenderen Arzt vor mir gehabt als Herr Geletneky.
Unser Gespräch, das ich führen musste, weil meine Frau schon nicht mehr sprechen konnte, lief sehr ruhig und Hochproffessionel ab und danach war uns klar, wenn einer diese OP machen soll, dann nur er.
Meine Hochachtung vor diesem Mann.

Von Anfang an eine sehr kompetenter Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Im MVZ wurde ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit genauer Erläuterung der Behandlung anhand von MRT-/Röntgenaufnahmen geführt.
Es erfolgte eine zeitnahe Spinalkanal-OP mit sofortiger Beschwerdefreiheit.
Ich wurde Montags operiert und konnte Freitags bereits entlassen werden.
Das Team der Neurochirurgie war sehr hilfsbereit und freundlich.
Dr. Geletneky ist ein sehr emphatischer und überaus kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben