Dr. med. Matthias Göhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Göhmann?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Ich muss hier eine Zahl von “ Zeichen” füllen also, aber da bei würde ein Wort schon ganz und gar genügen. Denn Herr Dr Göhmann ist einfach Weltklasse. Ich bin ich so dankbar.

Ein ganz ganz großartiger Arzt und sehr feiner Mann also !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Ich habe von Herrn Göhmann und seinem Rezeptionsteam schnell Unterstützung erhalten, die mir sehr weitergeholfen hat.

Half mir pragmatisch weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Die „Helferinnen“ an der Anmeldung, sowie Herr Dr. Göhmann sind sehr unfreundlich und frech. Die „Helferinnen“ haben gesehen, dass es am Empfang immer voller wird, doch anstatt sie die Patienten annehmen tratschen sie miteinander. Zudem war einer der „Helferinnen“ besonders respektlos und frech. Herr Dr. Göhmann ist ebenfalls sehr unfreundlich und hat mich sozusagen fertig gemacht/bloß gestellt. Er meinte „Ach meine Tochter hat viel öfter Migräne, als du.“ Wo ist die Freundlichkeit geblieben???

Auf keinen Fall weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Ich war dort, da meine rechte Körperseite von außen taub war. Kein Gefühl mehr. Dr. Göhmann hat mich in die Psychoschiene geschoben. Er meinte ich würde mir das einbilden und wenn das weg wäre würde was anderes kommen. Bei einem anderen Neurologen, der mein Problem ernst genommen hat und verschiedene Untersuchungen gemacht hat, wurde Multible Sklerose festgestellt und in der Wirbelsäule Entzündungsherde gefunden, die eindeutig mein Problem verursacht haben. In meinen Augen ein schrecklicher Arzt

Man wird nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Beim ersten Besuch hat er sich um mich gekümmert, untersucht und positiv geäußert.
Nach MRT und zweitem Besuch war ich beriets nach 4 Minuten wieder "draußen".
Seine Äußerung: Sie brauchen keine Operation, alles ist soweit in Ordnung. Auf meine Äußerung, dann kann ich in Zukunft ja nicht weiter als ca 100 - 200m laufen: Damit müssen Sie leben und ich wünsche Ihnen alles Gute.

Fazit meiner Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Alle negative Bewertungen kann ich leider nur bestätigen. Da ich schon über mehrere Jahren bei dem in Behandlung war. Ich kann den Arzt als inkompetent einstufen. Du wirst ständig zu die anderen Spezialisten geschickt. Selbst kann er aber keine Hilfe leisten.

Gibt es viel bessere Ärtzte als Göhmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Symptome werden nicht Ernst genommen. Nach 2 Sätzen wurde der Befund auf Migräne geschoben. Ohne Untersuchung wußte er das schon. Anscheinend Hellseher. Oben drauf wurde ich noch darauf Aufmerksam gemacht ob ich nicht Streß oder Psychische Probleme hätte. Hatte garnichts mit meinen Symptomen zu tun. Ich kann es nicht fassen das so ein Arzt auf die Menschheit los gelassen wird. Kann ich niemandem empfehlen.

Unmöglicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Erfreulicherweise musste ich nur 3 Wochen auf einen Termin warten, die Dame am Telefon war sehr freundlich. Allerdings wurde "verlangt" dass ich die Überweisung umgehend vorab in den Briefkasten werfe. Gut dass ich eine Kopie der Überweisung gemacht hatte, denn als ich zum Termin erschien, war das Original nicht mehr auffindbar und ich musste die Kopie vorlegen. Dennoch waren die Sprechstundenhilfen sehr nett und freundlich .
Ursprünglich wurde ich vom Orthopäden zur Messung der Nervenströme überwiesen. Nach kurzer Nachfrage von Dr. Göhmann , wegen welchen Beschwerden ich da bin, wurde ich schroff aufgefordert die Stelle zu zeigen und nicht verbal zu erklären. Nach Schilderung des Problems, ohne die angeforderte Messung gab er seine "Diagnose" ab, dass der Verdacht des Orthopäden gänzlich unbegründet sei. Ich war keine 2 Minuten im Behandlungszimmer, den vom Orthopäden angeforderten "Bericht" hat er auf einen Rezeptblock "gekritzelt" . Meine Ausführungen wie lange ich schon unter Schmerzen leide und auf eine Diagnose gehofft hatte, haben ihn nicht die Bohne interessiert. Man fühlt sich unwillkommen und unverstanden , er geht in keinster Weise auf den Patienten ein und wird ziemlich schroff und unhöflich behandelt.

unfreundlicher , desinteressierter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Herr Dr. Göhmann lag mit seiner Diagnose absolut richtig. Er nimmt sich bei Bedarf die notwendige Zeit, erklärt gut, folgt nicht jedem medizischinen Modetrend und bezieht auch andere Faktoren "außerhalb des Körpers" mit ein.
Insgesamt sind Wartezeiten relativ kurz, außer er muss sich Zeit für jemand nehmen (s.o.).

Dieser Arzt besitzt mein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detmar Buddenberg Matthias Göhmann Ursula Jürgensen u.w.

Habe 5 Wochen auf den Termin gewartet, dann eine Wartezeit von 1 1/2 Std.. als ich endlich dran war, wurde mir gesagt, dass man mir nicht weiterhelfen könne, habe mein Problem geschildert und wurde nicht ernst genommen. Er war leider nicht kompetent, meiner Meinung nach und auch nicht sehr freundlich. Mir wurde keine Hilfe geleistet, keine Alternative angeboten, NICHTS! Ich werde nun zu einem anderem Artzt gehen.

Bin sehr unzufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben