Top-Städte in Hessen

Ärztin, Orthopädin
Eschollbrücker Str. 26, 64295 Darmstadt

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen von Frau Dr. Götze

Frau Dr. Götze ist sehr freundlich und kompetent, es ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, sie erläutert gut und geht auf den Patienten ein und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016

Kompetenz und Freundlichkeit l

Offen fuer die Problemstellung, gezielte Untersuchung, Berücksichtigung der Mediator sowie sinnvolle Empfehlung fuer weiteres Verhalten."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Ärztin, aber ...

... wenn man als Kassenpatient mehrere chronische Leiden hat, wird man am Telefon abgewimmelt bzw. es wurde bei mir eine Ferndiagnose nach Rücksprache der Arzthelferin gestellt. Rezept über…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 12,0 km

4,8

Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell und oberflächlich

Hat sich nicht lange mit Diagnose meiner Rückenschmerzen aufgehalten, statt dessen erstmal IGEL-Leistungen, Spritze, Krankschreiben und Krankengymnastik, Thema erledigt. Man weiß auch nicht, was der…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert

fü mich die beste wo ich bis jetzt war!

Ich wurde mehrmals von ihr behandelt, hat mich immer ernst genommen und mich an Spezialisten weitergeleitet wenn sie selbst nicht weiterwusste anstatt irgendein Quatsch zu erzählen wie viele anderen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Ärztin.

Frau Götze konnte mir, durch ihre fachliche Kompetenz und nach gründlicher Untersuchung, sehr genau und verständlich mitteilen, welche Behandlungsalternativen für meine Schulter möglich sind. Mir…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt

Frau Götze ist eine sehr nette jüngere Ärztin, die sich Zeit nimmt, und ein offenes Ohr für den Patienten hat. Sie erklärt alles so, dass man auch als Laie versteht, worum es geht.""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011

Bewertung vom 08. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das ganze Team ist sehr freundlich und Vorbild …

… für manche andere Praxis! Fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

nachdem ich bisher von Orthopäden nur enttäuscht war (immer gleich Spritze, am besten gar nicht erst richtig zuhören), wurde ich von Frau Götze wirklich eines besseren belehrt. Sie stellte viele…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2011

Absolut schnelle Diagnose und sofortige Hilfe,fast schmerzfrei jetzt

Archivierte Bewertung vom 13.09.2010

Dank der Chirotherapie ist es wesentlich besser geworden.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 22.03.2017

Habe ich einen Kreuzbandriss? Wann eine Operation notwendig ist

In Deutschland kommt es zu circa 50.000 Kreuzbandrupturen pro Jahr. Am häufigsten betroffen sind Patienten zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr. 22% davon sind Fußballspieler, überboten werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2017
von Dr. med. Alexander Bruder

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal