Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Philip Jessen Andere

weil mein behandelter Orthopäde in Urlaub ist und in der Gemeinschaftspraxis sie sich leider nicht gegenseitig vertretten bin ich heute bei Dr. Jessen gewesen mit der CD vom MRT. Ich habe große Schmerzen am Knie. Er war sehr unfreundlich und sagte mir ich solle warten bis mein Orthopäde wieder vom Urlaub zurück ist. Die Patienten bekommen beim Facharzt keinen Termin da sie ständig zu einem anderen Facharzt wechseln würden. Ich habe gesagt das das bei mir nicht der Fall wäre. Dr. Jessen hat sich dann die Bilder angeschaut. Das Ergebnis mitgeteilt. Soll weiter Schmerzmittel nehmen. Das war es dann.

Dr. med. Philip Jessen Andere

Einfach super, nimmt sich Zeit, hatte nie das Gefühl das noch mehr Patienten im Wartezimmer sind. Negative Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen

Dr. med. Philip Jessen Andere

Fließband, mangelndes Interesse und Einfühlungsvermögen.
    Termin war kurzfristig und zuverlässig, jedoch dürfen dafür keine zwei Probleme auf einmal angesprochen werden. Je Problem gleich ein Termin.
    Für meinen Fersensporn bekam ich zwar eine Einlage, was mir geholfen hat.
    Bei meinen Nackenproblemen nach zwei Jahren HO mir jedoch eine Kopie mit der Bemerkung ich solle mehr Sport machen in die Hand zu drücken, finde ich unverschämt. Physiotherapie sei Wellness. Die gibt es erst ab diagnostiziertem Bandscheibenvorfall. Also Behandlung nach Katalog. Nein Danke.

Rheinstr. 12 c, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert