Dr. med. Marc Dehos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenplatz 1, Darmstadt

Deutsches Schmerzzentrum Darmstadt

Luisenplatz 1, Darmstadt

Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Sind Sie Dr. med. Marc Dehos?

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine Behandlung nach dem 22.07.2020.
Ich bekam eine Krankenhauseinweisung zur Knie OP von Dr. Dehos. Diese wurde durchgeführt am 22.07.2020. Nach dem Krankenhausaufenthalt war Dr. Dehos in Urlaub und konnte deshalb keine Weiterbehandlung vornehmen. Krankschreibung und erste Wundkontrolle übernahm der Hausarzt.
Mit Ablauf der ersten Krankschreibung und sich ergebenden Komplikationen bemühte ich mich um einen Termin bei Dr. Dehos, der nach seinem Urlaub wieder praktizierte. Es ergab sich eine Wartezeit von 4 Wochen. Mein telefonischer Hinweis das die Krankmeldung abläuft und das die ursprüngliche Initiative zur Knieoperation von ihm kam wurde ignoriert. Unabdingbar ist für mich, das ein Arzt die Weiterbehandlun eines Patienten bei einer von ihm selbst initiierten OP gewährleisten muß.
War seit Jahrzehnten zur Behandlung in dieser Praxis, Alleine diese Zeit zeigt, das ich nicht unzufrieden war. Am meisten schmerzt dieser enorme Vertrauensverlust in Bezug auf Dr.Dehos.
Nach diesen langen Jahren, nochmal einen neuen Orthopäden aufsuchen zu müßen ärgert enorm.
Diese Bewertung ist nicht aus der Luft gegriffen und kann anhand des mailverkehrs dokumentiert werden.

Keine zeitnahe Weiterbehandlung nach einer OP möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Im Jahr 2006 bin ich durch eine Empfehlung meines vorherigen Orthopäden in Darmstadt, der in Rente ging, zu Herrn Dr. Dehos in die Praxis gekommen. Wegen verschiedener Behandlungen bin ich seitdem Patientin bei ihm und immer sehr zufrieden. Ob wegen Knieproblemen, losen Einlagen, Infiltrationen und Infusionen wegen HWS/ LWS Beschwerden oder dem chiropraktischen Einrenken an der HWS. In der Praxis bot man mir sogar einmal ganz lieb an, eine kleine Verletzung, die ich mir zu Hause zugezogen hatte fachgerecht neu zu verbinden. Vor meinem jetzigen Besuch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Busse und Straßenbahnen halten fast vor der Praxis) musste ich zwar einige Zeit - ein guter Arzt ist eben überlaufen - auf den Termin warten aber als ich an der Anmeldung stand wurde ich sofort in das Wartezimmer von Herrn Dr. Dehos geschickt. Nur wenige Minuten später durfte ich schon in sein Sprechzimmer und kaum saß ich, kam er zur Tür herein. Er war wie immer freundlich und hörte sich in Ruhe meine Belange an, beantwortete meine Fragen, verschrieb lose Einlagen wegen einer Fußfehlstellung, KG wegen HWS/ LWS - Beschwerden und ich bekam von ihm noch eine Spritze wegen Muskelschmerzen ins Schulterblatt. Da ich nicht viel Zeit benötigte und der Arzt genau weiß, was zu tun ist, war ich auch nicht lange im Sprechzimmer. Meinen langjährigen, netten Orthopäden, der sein Handwerk wirklich versteht und sein ebenso nettes, kompetentes Team kann ich nur empfehlen! Bis er in Rente geht werde ich auf jeden Fall seine Patientin bleiben.

Sehr zufriedenstellender Besuch bei Herrn Dr. Dehos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Wir haben innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Dr. Dehos hat sich ausreichend Zeit genommen. Es wurden viele Untersuchungen gemacht. Eine kompetente Behandlung und Beratung.

Professioneller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Dr Dehos ist auf jeden Fall zu empfehle. Ich gehe schon seit 10 Jahren zu ihm und ich bin immer genauestens behandelt worden.

Der Arzt ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Nicht zufrieden werde nochmal überlegen zu gehen

Ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Ich bin einfach ohne Termin nach einem kleinen Unfall am Vorabend morgens in der Praxis erschienen, wurde freundlich empfangen und kompetent behandelt. gutes und freundliches Team empfehlenswert.

kurfrister Unfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis wegen verschiedenster Themen (Knie, Nacken, Rücken...).

An der Kompetenz von Herrn Dehos besteht kein Zweifel. Seine Einschätzungen und Behandlungsmethoden waren immer gut und richtig.

Die Praxis selber und hier vor allem die Praxis Organisation sowie das Personal ist eine Katastrophe.
Die "Damen" sind schnippisch und unfreundlich. Trotz festen Termin Wartezeiten von 1 bis 2 Stunden.
Telefonische erreichbarkeit fast nicht möglich.

Arzt is top / Praxis eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Gute Aufklärung, der Grund des Leidens wurde schnell festgestellt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Diese Praxis hat sich zu einer kaufmännisch orientierten Praxis entwickelt.
Die anfängliche fürsorgliche Versorgung von Spontanschmerz-Patienten wurde weniger , je mehr man den Grund der Schmerzen nicht lokalisieren konnte bzw nicht nach dem dritten Termin eine Genesung eintrat im Quartal.Einen weiteren Behandlungstermin bekam man dann erst im nächsten Quartal, oder man hatte die Chance einen anderen Orthopäden zu konsultieren und sämtliche Untersuchungen noch einmal zu lassen zu müssen, da jeder Arzt seine eigenen Untersuchungensergebnisse benötigt -verständlich.-. Dadurch werden die Krankenkassen auch immens belastet und die Kosten final auf den Patienten abgewälzt. Eine weitere Alternative wird gerne von den Sprechtundengehilfinnen ausgesprochen, nämlich ein Krankenhaus aufzusuchen oder aber den in 3-4 Wochen festgelegten Termin dann wahrzunehmen. Diese Ratschläge werden in einem unfreundlichen Ton preis gegeben.

Praxis und Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Er hört sich mein Problem an und fragt gezielt nach.
Er lässt sich auch in der Hektik nicht aus der ruhe bringen.
Er nimmt sich mehr Zeit als ich erwartet habe.

Kompetender und fachlich versierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert