Praxen (2)

Dr. med. Sven-Jannis Randoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Sven-Jannis Randoll Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rheinstr. 19, Darmstadt

Dr. med. Sven-Jannis Randoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sven-Jannis Randoll Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Keine Spur von Emphatie oder Serviceorientierung. Wenn man schon jemanden mit starken Schmerzen wegschickt, dann wenigstens auf eine professionelle Art und Weise und nicht einsilbig. Den Arzt haben wir nicht gesehen, diese Bewertung bezieht sich auf den Empfang.

Standort: Praxis Dr.med. Sven-Jannis Randoll Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe meine 1 1/2 jährige Tochter dort vorgestellt, habe innerhalb von 1 1/2 Wochen einen Termin bekommen und ich glaube maximal 15 Minuten in der Praxis gewartet. Klar parken ist schwierig da eben mitten in der Stadt aber da findet sich eigentlich immer eine Lösung. Werde ihn definitiv auch mündlich weiter empfehlen. Er war sehr nett zu uns und auch sehr kompetent in dem was er mir erklärte.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen