Dr. med. Sven-Jannis Randoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sven-Jannis Randoll Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rheinstr. 19, Darmstadt

Standort: Praxis Dr.med. Sven-Jannis Randoll Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Keine Spur von Emphatie oder Serviceorientierung. Wenn man schon jemanden mit starken Schmerzen wegschickt, dann wenigstens auf eine professionelle Art und Weise und nicht einsilbig. Den Arzt haben wir nicht gesehen, diese Bewertung bezieht sich auf den Empfang.

Ich habe meine 1 1/2 jährige Tochter dort vorgestellt, habe innerhalb von 1 1/2 Wochen einen Termin bekommen und ich glaube maximal 15 Minuten in der Praxis gewartet. Klar parken ist schwierig da eben mitten in der Stadt aber da findet sich eigentlich immer eine Lösung. Werde ihn definitiv auch mündlich weiter empfehlen. Er war sehr nett zu uns und auch sehr kompetent in dem was er mir erklärte.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben