Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Fischer - OZD
Prof. Dr. Fischer - OZD

Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Luisenplatz 1, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(3)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich, schnell

Nach Bandscheibenvorfall am Sonntag Termin Montag abend, anschließend im hauseigenen MRT, Dienstags Besprechung der Bilder und erste Behandlung. Ein ausdrückliches Dank an das Super Praxis-Team,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: über 50

Überaus kompetenter Orthopäde.

Prof. Dr. Fischer hat meine Langzeitbeschwerden erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genial

Prof. Dr. Ist sehr belesen und wirkt daher etwas überheblich, ist aber zu recht so, denn für langes bla bla bla fehlt ihm die Zeit. Also, immer kurz, direkt und präzise erklären, dann klappt das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlicher, kompetenter Arzt

Patienten orientierter,, freundlicher Arzt mit fundierten Kenntnissen. Klar und effizient. Jederzeit weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016

Guter und netter Arzt, man kann sich nicht beklagen

Der Arzt ist gut, aber die Sprechstundenhelferinnen sind leider nicht so kompetent. Da wird mir von der einen gesagt, ich könne für die Schule ein ausführliches Attest haben und bräuchte dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Verständnissvoll und Erfolgreich

Ich hatte mich wegen extremen Nacken und Schulterproblemen in Behandlung begeben. Binnen weniger Wochen, war ich wieder komplett fit. Die Termine war immer pünktlich und schnell. Der Arzt nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmaliger Arzt

Dr Fischer ist ein Arzt was heut zu Tage ja sehr selten gibt wenn ich mir die Strecke von Hanau bis nach Darmstadt jedesmal geben muss mit 1 Baby von mir plus unser frühchen obwohl wir in Hanau ja…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einer der besten Orthopäden

Prof. Fischer gehört sicherlich zu den besten Orthopäden in der Umgebung. Besonders mit Kindern kann er sehr gut (betreut mich seit Geburt an). Die Wartezeiten sind zwar sehr lang, aber das muss man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und mit Kindern durchaus sehr netter Artz

Prof. Dr. Fischer ist sehr kompetenter, der wei3t auch wie er mit Kindern umgeht. Man mu3 auf ihn warten aber es lohnt sich. Ich empfehle ihn sehr gerne, weil ich sehr zufrieden mit seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausserordentlich kompetent, pragmatisch und empathisch...sehr zu empfehlen

Ich habe Herrn Fischer nun schon öfters konsultieren müssen (Bandscheiben, Knie, Füsse) und bin immer wieder überaus zufrieden. Er ist ein hervorragend ausgebildeter Orthopäde mit dem notwendigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent und sympathisch

Herr Dr.Fischer hat sich stets sehr viel Zeit für unsere Tochter genommen, uns Eltern bestens aufgeklärt und sofort den Ursprung ihrer Probleme erkannt. Die Wartezeit haben wir deswegen gerne in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhe ausstrahlender sehr freundlicher Arzt

Ich war in den letzten 2o Jahren wegen der unterschiedlichsten Beschwerden bei Prof. Fischer. Von der Kalkschulter über Tennisarm, kaputter Miniskus, Sehnenentzündung im Fuß, Schnappfinger und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Wichtig ist die erst Diagnose und die waren alle zu 100 Prozent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich zugewandt, diagnostisch u.helfend kompetent,gibt das Gefühl,in guten

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Prof.Dr. Fischer, mein Mann ebenfalls. In den Gesprächen bekommen wir immer genügend Zeit, unseren Fragenkatalog (vorbereiteter Zettel) vorzutragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundlich , sehr kompetent

herr dr . fischer hat meinem kleinen sohn sehr gut geholfen und berät uns auch sehr gut. er ist immer sehr freundlich und erklärt alles genau.Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Fischer analysiert schnell und sicher die Patienten-Beschwerden

Als Patient komme ich seit ca. 7 Monaten zu Herrn Dr. Fischer in die Praxis. Dr. Fischer analysiert schnell und sicher die Patienten-Beschwerden, schließt manches aus und schafft mit Hilfe der…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So ein arzt braucht kein mmench

sehr lange termin zeiten sehr lange warte zeiten und unfreundliches personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Prof. zum weiter empfehlen

Seit Jahren sind wir Patienten von ihm und können uns keinen kompetenteren Arzt für unsere Familie vorstellen. Seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sind einzigartig. Dass ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

EIN PROF.DR. zum weiter empfehlen!

Unsere gesamte Familie könnte sich keinen kompetenteren Prof.vorstellen.Menschlich ist er einfach unvergleichlich nett.Er hat uns schon so super geholfen.Rundum gesagt versteht er etwas von seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke

Befand mich auf der Abreise nach China und hatte keinen Termin. Dennoch konnte wurde uch schell dran genommen. Dafür vielen Dank, sie haben mir sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall LWS exzellent behandelt

Am 26. Dez. 2014 erlitt ich einen LWS Bandscheibenvorfall. Angesichts des Schmerzaufkommens befürchtete ich eine OP, doch nach MRT-Befundung beruhigte mich Herr Prof. Fischer, es könne doch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2015

Kinderfreundlicher Arzt/Praxis

Hat meinen beiden Söhnen super geholfen! Schöne Praxis mit Kinderspielbereich. Auch ausnahmsweise einmal zwischen geschoben. Sehr freundliche, ruhige, kompetente Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

ein Arzt der sein Handwerk versteht und auf seine Patienten eingeht. Hier bekommt man im wahrsten Sinne des Wortes Professionelle Hilfe ."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mangelhafte Praxisorganisation

Telefonisch so gut wie nie erreichbar, Terminvergabe ist sinnlos wenn man dann trotzdem stundenlang warten muss. Lange Wartezeiten würde man akzeptieren wenn ein Notfall dazwischen kommt aber es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Professor

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Prof.dr. Jürgen Fischer ! Ich würde freundlich und fachgerecht empfangen . Nach der Anamnese , die heute auch nicht mehr üblich ist bei den meisten Orthopäden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Sehr zufrieden, super kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Kompetente Hilfe

Jeder der mal einen Bandscheibenvorfall hatte, weiß wie angewiesen man auf schnelle Hilfe ist. Diese habe ich hier gefunden. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und wurde freundlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Bei meinem Erstbesuch aufgrund heftiger, monatelanger Rückenschmerzen wurde ich von Dr. Fischer gründlich untersucht und geröngt. Er besprach es auch sofort mit mir und empfahl eine Spritzenkur mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und ist außergewöhnlich freundlich. Hat mir rasch und nachhaltig geholfen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliches Team"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 15.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Warte auf ein Rezept: "und das seit 2 1/2 Wochen"

Ich habe am 28. August 2014 für meinen schwerst behinderten Sohn ein Rezept für die Krankengymnastik bestellt. Die Therapie soll lt. Prof. Fischer ständig durchgeführt werden. Telefonisch konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, Leben gerettet!

Seit einiger Zeit plagte ich mich mit Schmerzen im rechten Knie und war auch bei mehreren Ärzten, wovon einige sie als Arthrose, andere als Überlastung bewerteten. Es wurde nicht besser und so…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 26.08.2014, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Prof. Fischer ist gut, aber die Terminplanung miserabel

Für einen Termin wegen akuten Schmerzen muss man schon mal 3 Monate Vorlaufzeit einplanen... Die Untersuchung dauert dann nur 5 Minuten. Als Patient bei Prof. Fischer sollte man sich prophylaktisch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2014, privat versichert,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Prof. Dr. Fischer ist stets freundlich und bemüht. Er ist fachlich sehr kompetent, weiß immer sofort was zu tun ist. Mir hat er schon viele Male bei unterschiedlichen Problemen geholfen. Wenn er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt für Kinder mit Skoliosen

Endlich haben wir einen kompetenten Arzt für meiner Tochter gefunden. Sie hat eine Skoliose und nachdem wir ziemlich planlos rumirrten sind wir durch Zufall auf diese Praxis gekommen. Bisher hatten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt. Arbeitet auf höchstem Niveau.

Prof. Dr. Fischer konnte mir mit seiner ausgezeichneten Therapie schnell helfen. Ich bin begeistert von seiner präzisen Diagnosestellung und der effizienten Therapie! Absolut empfehlenswert!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2014, privat versichert,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter,hochqualifizierter Arzt

Prof. Fischer kann ich nur weiterempfehlen! Nach langer Zeit mit starken Schmerzen in beiden Ellenbogengelenken bin ich zur Behandlung in die Praxis zu Prof. Fischer. Hier wurde mir sehr kompetent von…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Nett, kompetend, jedoch sehr lange Wartezeit! Hat auch wenig Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopäde mit sehr hoher Kompetenz

Wir sind seit 14 Jahren Patienten von Professor Fischer und auch unsere beiden Kinder werden seit der Säuglingszeit, nun auch schon 11 Jahre betreut. Meine schwere Kniearthrose, nach einem…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fließbandarbeit

Ich bin wegen einer akuten Hüftproblematik zu Dr. Fischer gegangen. Er ist zwar nett und freundlich, aber man hat trotzdem das Gefühl von Fließbandarbeit. Seine Diagnose war zwar schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, gut organisiert

Mit starken Schmerzen in der Hüfte meldet ich mich gegen 07.00Uhr in der Praxis und wurde gebeten sofort los zu fahren (Man fragte nicht nach meiner Versicherung). Gegen 07.10Uhr traf ich ein, um…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.02.2014, privat versichert,  (zu 53 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Leider hat dieser Arzt alle meine schlechten …

… Erfahrungen mit Orthopäden bestätigt, die ich über die Jahre angesammelt habe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und fachlich überzeugend

--Nach jahrelangen Beschwerden in beiden Kniegelenken wurde mir von der BEK Operation empfohlen. Ich zog es vor, bei Dr. Fischer vorzusprechen. Die Behandlung (privat) war sehr erfolgreich. !0…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Behandlung, sympathischer Arzt

Kam mit einer Handballverletzung ohne Termin und wurde als Notfallpatient obwohl das Wartezimmer voll war angenommen. Profesor Fischer diagnostizierte eine Kombinationsverletzung von einem Muskel und…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Miserables Praxisteam

Die Praxis ist telefonisch SEHR schlecht zu erreichen. Als ich es dann geschafft habe per Mail Kontakt aufzunehmen und in meiner Mail sachlich auf diesen Missstand hingewiesen habe und fragte warum…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufrieden

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Prof. Fischer. Die Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind im großen und ganzen gut, wenn die Parkhäuser nicht so teuer wären. Als ich die Praxis betrat war ich erst…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ewige Wartezeit in einem Wartezimmer welches kinderunfreundlicher nicht sein könnte. Und das bei einem Arzt, der sich auf die ganz Kleinen spezialisiert hat. Für mich, und alle anderen Eltern im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Endlich einen kompetenten Orthopäden gefunden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich.

Wirkte trotz voller Praxis ruhig, gelassen und kompetent."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Als Schmerzpatient abgewiesen / Termin in 3 Wochen

Telefonisch bat ich um einen sehr zeitnahen Termin. Seit 2 Tagen plagten mich starke Schmerzen in einem Knie. Ich gab an, dass ich als Leistungssportler mit Pflichttrainings sehr schnell eine Aussage…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Außerordentlich kompetender und erfahrener sowie hochqualifizierter Arzt

Langjährige Beschwerden an der Lenden- und Halswirbelsäule. Verschiedene Fachärzte konnten mir in den letzten Jahren nicht groß helfen; die Beschwerden blieben. Erst bei diesem Arzt erhielt ich…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetente Ärzte, aber.....

Seit 20 Jahren war ich Patient bei Prof. Fischer. Vor einigen Jahren war noch Zeit für den Patienten, aber heute heißt es 6 (!) Stunden warten -als Schmerzpatient- und 5 Minuten Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr als zufrieden

Prof. Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter Orthopäde und Diagnostiker. Nach gründlichen Untersuchungen konnten meine Schmerzen lokalisiert und dementsprechend behandelt werden. Bei so einem guten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter hilfsbereiter Orthopäde, dem ich schon über 3 Jahr vertaue

Prof. Dr. Fischer konnte durch seine fachliche Kompetenz, mir nach gründlicher Untersuchung, sehr schnell mitteilen wo mein Problem an der Wirbelsäule ist. Er hat sofort die richtige…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 13. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich für die Erläuterung der Behandlung Zeit genommen hat. Er geht sehr einfühlsam mit seinem Patienten um."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herrvorragende Behandlung

Man hat sofort Vertrauen kann ich jedem weiterempfehlen!! Auch Schwerst mehrfach Behinderte Kinder und Erwachsene werden kompetent Behandelt Rehatechnik und Sitzschalen sind hier keine Fremdwörter!!"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Daumen runter

Praxis ist schrecklich organisiert, Arzt erklärt nichts und macht Angst. Ich bin sehr entäuscht von ihm!"  Mehr
Prof. Dr. Fischer - OZD

Kommentar von Prof. Dr. Fischer - OZD

Das Vertrauen zwischen Patient und Arzt ist Vorraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung von Erkrankungen. Wir sind daher stets bemüht unsere ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste, der sich richtig um mich gekümmert hat

Prof. Dr. Fischer war der vierte Orthopäde innerhalb eines Jahres, bei dem ich wegen einem sehr hartnäckigen Epicondylitis war. Ich bin Berufsgitarrist, da war eine schnelle Heilung sehr wichtig und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Dr. Fischer ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und Therapeut, erklärt seinen Patienten alles sehr verständlich und ausführlich und ist für Fragen immer offen. Kann zudem sehr gut mit Kindern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden...

...Monatelang litt ich unter sehr starken Kopfschmerzen. Diese waren so unerträglich, dass ich des öfteren früher von der Arbeit nach Hause musste. Also bin ich eines Tages zu meinem Hausarzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Baby-Halswirbelsäure Blockade - endlich wurde uns geholfen!

Unser Sohn hatte sich lange nicht gedreht & war auf der Bauchlage sehr schwach-für den KA war unser Baby immer nur "faul". Als er mit 6 Monaten auf dem Bauch das Köpfchen so hoch hatte wie ein Baby…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Guter Arzt

Guter Arzt, danke für die gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller kompetenter Orthopäde

Toller Orthopäde, der sein Handwerk zu verstehen scheint. Andere Patienten mit denen ich mich im Wartezimmer unterhalten konnte schwören auf diesen Mann. Und ganz ehrlich, nach meinem Besuch dort…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzen Arzt, jederzeit wieder

Ich bin seit vielen Jahren bei Prof. Fischer mit mal dem einen oder anderen Leiden Patient. Ich komme gerne in seine Praxis, weil ich weiß es geht mir danach besser. Bis jetzt hat er mir bei allen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wurde mir geholfen

Seit vielen Jahren plage ich mich mit Rückenschmerzen. Das Problem wurde durch meinen Orthoäden schnell erkannt, dachte ich. Laut ihm hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Er hat mich mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin leidenschaftlicher Tänzer, der auch an …

… Wettbewerben teilnimmt. Leider musste ich in den letzten Jahren immer mehr darauf verzichten, da ich zunehmend nach dem Training unter Rückenschmerzen litt. Nachdem mir immer wieder nur Massage und…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

ich habe mehrmals wegen einer Spritze zwischen 1 …

… und 2,5 Std. gewartet. das Personal ist gestress und oft unfreundlich. Für einen termin, egal wie groß der Schmerz ist, muss man 6 Wochen einplanen. Ein recht guter Arzt mit ganz schlechtem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren leide ich unter Rückenbeschwerden, …

… die ich mehr schlecht als recht versuche im Griff zu behalten. Seit einiger Zeit wurden aus den Beschwerden plötzlich richtige Schmerzen. Eine gute Freundingab mir den Rat zu Prof. Fischer in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf Empfehlung der Uniklinik Frankfurt gingen wir …

… mit unserem schwer behinderten Säugling zu Prof Fischer. Positiv überrascht waren wir davon, dass es dort eine eigene Kindersprechstunde gibt. In der Praxis waren wir schnell an der Reihe. Prof.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Beschwerdenfrei

Herr Prof. Dr. Fischer ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.Nach 4 Ärzten war er der Erste, der auf Anhieb meine Schmerzen nicht nur lindern,sondern auch heilen konnte.Einfach ein toller…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011,  (zu 65 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Bewertung vom 14. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Orthopäde

Läßt sich die Beschwerden ausführlich schildern, stellt gezielt Fragen. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt genau und ausführlich, was er macht und welche Therapie er vorschlägt.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (72)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(36)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(36)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(24)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 18.07.2013

Wichtig ist eine frühe Risikoaufklärung für Patienten

Insbesondere bei Frauen herrschen Unsicherheit und Angst vor, im Alter an der „Volkskrankheit“ Osteoporose zu erkranken. Wenn die Knochendichte geringer wird, erhöht sich die Gefahr, dass ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner