Dr. med. Daniel Rüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
das Streben nach einem natürlichen schönen und rein dem individuellem Wunsch meine...

Meine Behandlungsschwerpunkte bilden die Brustchirurgie körperformende Eingriffe und plastisch-ästhetische Gesichtschirurgie.
Brustchir...

• Bauchdeckenstraffung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• seit 2021 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Rosenpark Klinik
  • 2020 bis 2021 Stipendium für Ästhetische Chirurgie Akademikliniken Stockholm, Schweden
  • 2018 bis 2020 Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Universität Heidelberg, BG Ludwigshafen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bauchdeckenstraffung

Einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben, war die Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Rüger.
Toller Mann und super Arzt, ob bei dem Vorgespräch, am OP Tag oder bei der Nachbehandlung , Dr. Rüger hatte immer ein offenes Ohr und war sehr zuvorkommend.
Das Ergebnis ist mega geworden und ich würde es wieder tun.
Ich kann Herrn Dr. Rüger nur weiter empfehlen...
Vielen Dank DOC...

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Augenlidstraffung

Sehr liebe Mitarbeiter, die mir gleich die Angst vor der OP genommen haben. Ich fühle mich sehr wohl wenn ich da bin. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und es ist super verheilt.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Brustvergrößerung

Ich habe Dr. Rüger nach meiner missglückten Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt aufgesucht. Die Implantate wurden damals falsch gewählt und positioniert (zu groß, falsche Form).
Optisch unschön & in der Bewegung eingeschränkt. Damals leider keine Einsicht des operierenden Arztes.
Bei Dr. Rüger habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und begründet diese. Trotz meiner 100 Fragen hat er sich unfassbar viel Zeit für die Klärung genommen. Man kann ihn ohne Scham alles fragen, da er einen sehr ernst nimmt. Zudem ist er ehrlich und realistisch, was ich in der Branche unfassbar doll schätze!
Für mich war direkt klar, dass ich die Korrektur von ihm durchführen lasse.
Die OP ist 6 Monate her & ich könnte nicht glücklicher sein. Endlich sitzen die Implantate dort, wo sie hin gehören & ich kann mich wieder ohne Einschränkungen bewegen. Besser hätte es nicht laufen können
Wenn ich jemandem meinen Körper anvertraue, dann nur noch ihm!

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Brustvergrößerung

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr. Rüger entschieden, und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis !
Dr. Rüger ist ein sehr freundlicher, kompetenter Chirurg bei dem ich mich sehr gut beraten gefühlt habe, und der auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist.
Ich wurde vor der Operation in zwei persönlichen Gesprächen ausführlich über den Ablauf der Operation, mögliche Risiken/Komplikationen, Narkose und die Nachsorge informiert, bevor wir gemeinsam erörtert haben welche Form, Größe und Position des Implantates die Richtige für mich ist, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen.
Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder unsicher gefühlt, und auch die Arzthelferinnen sowie das gesamte Personal der Rosenparkklinik waren alle sehr freundlich und fürsorglich.
Aus der OP selbst, bin ich fast ganz ohne Schmerzen und Nebenwirkungen aufgewacht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und würde die Rosenparkklinik und Dr. Rüger immer weiterempfehlen.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bauchdeckenstraffung

Mir ist die Rosenparkklinik von Freundinnen empfohlen worden. Nach entsprechender Gewichtsabnahme habe ich mich von Herrn Dr. Rüger über eine Bauchdecken- und Kinnstraffung beraten lassen. Inspiriert von der netten und kompetenten Beratung habe ich sofort einen Termin ausgemacht, der dann auch ein paar Wochen später stattfand. Durchgeführt wurde eine Fettabsaugung im Bereich des Kinns und im Bauchbereich. Nach einer Nacht in der Rosenparkklinik wurde am nächsten Tag die Baudeckenstraffung mit Modellierung durchgeführt. Ich wurde sehr sehr gut betreut (Dr. Rüger und andere Ärzte, sowie das OP-Personal und die Schwestern auf der Station) und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann diese Klinik mit dieser Equipe absolut weiterempfehlen.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Augenlidstraffung

Die Klinik ist sehr sauber und das Personal super freundlich. Auch während der OP waren alle ruhig und haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Sofern man das bei einer OP sagen kann, diese hat wirklich Spaß gemacht.
Die Behandlungen sind ggf. etwas teurer, als es woanders der Fall ist, aber hier wird man eben auch nicht wie am Fließband behandelt. Ich würde jede plastische Behandlung jederzeit wieder hier machen lassen.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bruststraffung

Ich hatte eine Bruststraffung bei Herr Dr. Rüger.
Vom Termin bis hin zur Op hat wirklich alles super gepasst. Ein Sehr Netter und engagierter Chirurg. Eine gute Beratung und Aufklärung. Super Betreuung vor, während und nach der Op. Das Feeling dort ist super. Die Schwestern sind super nett und die Betreuung ist hervorragend. Man bekommt ein Rundum sorglos Paket! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und möchte mich hiermit nochmal herzlich bei dem Rosenparkteam bedanken für eine wirklich tolle Klinik. Ich kann sie definitiv nur weiterempfehlen!

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bauchdeckenstraffung

Ich hatte über einen längeren Zeitraum drei verschiedene Operationen bei Herrn Dr. Rüger. Bauchdeckstraffung, Oberarmstraffung und Brustverkleinerung.
Von Anfang an war sofort ein Vertrauensverhältnis gegeben.
Er hatte sich viel Zeit genommen und sich mit viel Geduld meinen Fragen gewidmet.
Dadurch vermittelte er mir ein hohes Maß an Sicherheit für die Operationen.
Die jeweilige Nachsorge war sehr gut und immer sehr beruhigend für mich in Bezug auf den Heilungsverlauf.
Jederzeit war Herr Dr. Rüger für mich erreichbar.
Unter Berücksichtigung meiner Lipödem Erkrankung bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Alle meine Physiotherapeuten und behandelnde Ärzte sind von dem Ergebnis beeindruckt.
Es war für mich die richtige Wahl, die Operationen von Hr. Dr. Rüger durchführen zu lassen, ein Ästhet durch und durch.
Sehr sympathisch, kompetent mit viel Erfahrung und auf dem neuesten medizinischen Stand.
Jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Ein Arzt mit dem Extra-Sternchen.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Brustvergrößerung

Von Anfang an fühlte ich mich in der Klinik sehr wohl. Das Team war stets professionell und einfühlsam, und die Atmosphäre war angenehm und vertrauensvoll. Herr Dr. Rüger nahm sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und beantwortete geduldig all meine Fragen. Seine Kompetenz und Erfahrung waren offensichtlich, und er schaffte es, mir die nötige Sicherheit für diesen wichtigen Schritt zu geben.
Die Terminvereinbarungen verliefen reibungslos, und ich schätzte besonders, dass meine Wartezeiten minimal waren. Die Praxis legt großen Wert auf Pünktlichkeit, was für mich als berufstätige Person äußerst wichtig ist.
Die Operation selbst verlief ohne jegliche Komplikationen. Dr. Rüger und das Team sorgten für eine beruhigende und unterstützende Umgebung, die meine Nervosität linderte. Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Ich würde den Schritt jederzeit wieder gehen

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bauchdeckenstraffung

Ich habe eine Abdominoplastik (Bauchdeckenstraffung) von Herr Dr. Rüger durchführen lassen. Meine OP wurde am 23.12.2022 durchgeführt. Dr. Rüger war auch zwischen den Jahren barrierefrei erreichbar. Er ist ein toller Arzt mit einer sehr hohen Kompetenz und dazu hat er eine extrem sympathische Art. Meine Vorstellungen wurden absolut erfüllt.