privatpraxis
Dr. med. Leonard Nenad Josipovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstadt

Einzelpraxis

Ich heiße Dr. med. Leonard Nenad Josipovic und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In der Rosenpark Klinik Darmstadt bin ich Ihr...

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Dr.Josipovic hat sich Zeit für die Beratung und meine Wünsche genommen.
Auch nach der OP und in der Einwachsphase war er immer ansprechbar, hat Fragen erklärt, das Heilungsverhalten beschrieben und somit etwaige Sorgen und Ängste zerstreut.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Hiermit möchte ich mich nochmal öffentlich bei Hr. Dr. Josipovic für seine sensationelle Arbeit bedanken !!!
Nach zwei gestillten Kindern war meine Brust schlaff und hängend geworden. Hr Dr Josipovic hat mir beim Beratungsgespräch aufmerksam zugehört und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut verstanden. Vorher/Nachher Fotos gaben mir zusätzliche Sicherheit. Schnell war eine Vertrauensbasis geschaffen und die OP verlief super. Ich bin heute so sehr dankbar für dieses supertolle, mega Ergebnis !

Bruststraffung mit 46 Jahren und nach 2 gestillten Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich hatte am 30.11. meine Brustvergrößerung und ich bin nicht nur mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden, sondern auch mit der Beratung und der Kompetenz des Arztes. Ich bin Mutter von 2 Kindern und durch das Stillen ist die Brust leider schlaf und abgeflacht gewesen. Mein Arzt tat alles damit ich ein schönes Ergebnis habe ohne die Brust straffen zu müssen. Er hat meine Wünsche zu 100% umgesetzt. Die Klinik kann ich jedem weiterempfehlen!

Endlich meine Traumbrust nach 2 Kindern ohne Straffung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Nach langer Suche nach einem für mich passenden Chirurgen bin ich auf Dr. Josipovic gestoßen. Ich habe viel über Ihn gelesen und er wird zurecht von jedem in den Himmel gelobt. Er ist einfühlsam, menschlich und verdammt gut in dem was er macht! Auch Freunde und Familie sind vom Ergebnis begeistert. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Josipovic und sein gesamtes Team für mein neues Lebensgefühl!

Der beste auf dem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Dr. Josipovic ist wirklich ein Kompetenter und emphatischer Chirurg mit Sinn für Ästhetik!
Er nimmt sich Zeit für alle Fragen der Patienten und redet nicht „um den heißen Brei“. Was man wirklich sehr schätzen kann!
Bin mehr als zufrieden!!!

BV (UBM) mit tollem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Meine BV liegt nun etwa 1 Jahr zurück.
Das Endergebnis ist mehr als gelungen und ich bin rundum zufrieden.
Herr Josipovic hat einfach ein Auge für Ästhetik!
Bis zum OP-Tag war ich mir unsicher welche Größe meine Implantate haben sollten.
Diese Entscheidung habe ich Herrn Josipovic überlassen, da ich mich guten Gewissens auf seine Erfahrung und Einschätzung verlassen wollte.
Das Resultat ist perfekt!
Auch mein behandelnder Gynäkologe war bei der Vorsorgeuntersuchung begeistert!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Sehr netter, einfühlsamer, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Ich habe eine Brustvergrösserung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist einfach traumhaft geworden.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich habe vor drei Wochen bei Dr. Josipovic eine Brustvergrößerung durchführen lassen..
Ich finde das Ergebnis toll. Meine Brüste sehen sehr natürlich aus, genauso wie es mir gewünscht habe.
Das Beratungsgespräch war sehr fachlich, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Mit dem Heilungsprozess bin ich auch sehr zufrieden, wenig Schmerzen, nach einer Woche Arbeit kein Problem..
100% Weiterempfehlung!!!
Vielen Dank für das tolle Ergebnis!!

Brustvergrößerung - Ergebnis TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Nach jahrelangem Unwohlsein mit meiner Brust, hat Dr. Josipovic es geschafft mir dieses Gefühl zu nehmen.
Das gesamte Team war einfach nur super und hat mir jede Angst genommen.
Das Ergebnis ist einfach nur traumhaft schön geworden und lässt mich jeden Tag nach einem Blick im Spiegel strahlen. Ich habe lange überlegt, ob ich mich einer Operation unterziehen will und bereue keine Sekunde diese Entscheidung getroffen zu haben.
Super,kompetenter Arzt, der ein Auge fürs Detail hat!

Kompetenter und empathischer Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Nach Jahrelangem Leiden&eingeschränkter Lebensqualität ging es im April endlich zum Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Josipovic. Meine Ängste&Bedenken wurden mir sehr schnell bei einem ausführlichen&professionellen Beratungsgespräch genommen. Ich fühlte ich mich jederzeit super wohl&sehr gut aufgehoben, weshalb ich mich für die Brustvergrößerung entschied. Vorbereitung, sowie OP und Heilungsprozess verliefen perfekt&ohne Komplikationen. Jederzeit würde ich mich dort wieder behandeln lassen. Danke!

Neue Lebensqualität und Selbstbewusstsein - Brustvergrößerung mit Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben