Dr. med. Leonard Nenad Josipovic

Bauchdeckenstraffung
Bauchdeckenstraffung
Oberlidstraffung
Oberlidstraffung

Ich heiße Dr. med. Leonard Nenad Josipovic und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In der Rosenpark Klinik Darmstadt bin ich Ihr Spezialist für Brustchirurgie, Körperformung, Gesichtschirurgie und Gesichtsverjüngung. In exklusivem Wohlfühlambiente inmitten einer idyllischen Parkanlage kümmern wir uns einfühlsam um Ihre attraktive Ausstrahlung. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, mehr über mich und meine Leistungen zu erfahren!

Die Rosenpark Klinik in Darmstadt ist eine renommierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die seit 20 Jahren besteht und einen hervorragenden Ruf genießt. Im Team aus erfahrenen, spezialisierten Fachärzten decken wir das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau ab. Auf dem Gebiet der Liposuktion, Gesichtsunterspritzung und Brustchirurgie sind wir führend in Deutschland. Wir arbeiten mit neuester Technik und stellen stets die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten in den Mittelpunkt. Dazu gehört auch, dass wir uns viel Zeit für Sie nehmen und Sie ausführlich über Chancen und Risiken einer Behandlung aufklären.

Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Dr. med. Leonard Nenad Josipovic

In der Rosenpark Klinik in Darmstadt sind wir mit hoher Fachkompetenz, modernen Behandlungsmethoden und einem freundlichen, einfühlsamen Team für Sie und Ihr Anliegen da. Sie und Ihre Wünsche stehen stets im Mittelpunkt. Meine eigenen Schwerpunkte sind die Brustchirurgie, die Fettabsaugung und Gesichtsunterspritzungen.

• Brustchirurgie (Brustvergrößerung, Bruststraffung und Brustverkleinerung)

• Liposuktionen

• Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluron

• Brustchirurgie (Brustvergrößerung, Bruststraffung und Brustverkleinerung)

Ein wohlgeformter Busen ist Sinnbild für Weiblichkeit und trägt maßgeblich zu einer attraktiven Ausstrahlung bei. Doch nicht immer entspricht der eigenen Körper dem Wunsch nach einer femininen, harmonischen Silhouette. Viele Frauen empfinden ihre Brüste als zu klein. Aber auch ein zu großer oder hängender Busen, Fehlanlagen oder Symmetriestörungen können Anlass für seelisches Leid oder gar körperliche Beschwerden sein. Mit einer Brustoperation können wir Ihrem Wunsch nach einem attraktiven Busen entsprechen und Ihnen zu einem positiveren Körpergefühl verhelfen. Ich führe sowohl Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen als auch Asymmetrie- und Brustwarzenkorrekturen mit großer Expertise durch und wende moderne, schonende Operationstechniken an. Vor dem Eingriff berate ich Sie ausführlich.

• Liposuktionen

Viele Menschen wünschen sich einen straffen, wohlproportionierten Körper. Er macht nicht nur attraktiv, sondern steht in unserer Gesellschaft auch für Gesundheit und Erfolg. Häufig bilden sich jedoch unerwünschte Fetteinlagerungen, die die Ästhetik stören. Wenn diese sich trotz Sport und gesunder Ernährung hartnäckig halten, kann eine Liposuktion helfen, die Problemzonen zu beseitigen und eine harmonische Silhouette zu modellieren. In der Rosenpark Klinik führen wir die Fettabsaugung mit der von Dr. Gerhard Sattler weiterentwickelten Tumesenz-Lokalanästhesie durch. Sie ist besonders risikoarm und ermöglicht hervorragende Ergebnisse. Eine Liposuktion eignet sich zum Beispiel für die Bauchregion, die Hüfte, den Po, die Oberschenkel, die Oberarme, die Waden, den Rücken, die männliche Brust oder das Doppel-Kinn.

• Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluron

Das Gesicht ist der Körperbereich, den andere Menschen als Erstes an uns wahrnehmen. Deshalb spielt es eine entscheidende Rolle für das gesamte Erscheinungsbild. Sowohl im Privatleben als auch im Beruf wünschen sich viele Menschen eine jugendliche, vitale Ausstrahlung. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut jedoch ihre Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern. Nach und nach bilden sich Falten und die Konturen sinken ab. Dadurch erhält das Gesicht einen müden, manchmal gar grimmigen oder traurigen Ausdruck. Durch die gezielte Unterspritzung mit Hyaluronsäure können wir die Haut wieder verjüngen, Falten glätten und Volumenverlust auffüllen. Lassen Sie sich doch einmal von uns beraten!

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen und gerne in den Spiegel schauen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an hochqualitativen, modernen Schönheits-Behandlungen an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Brustvergrößerung

• Unterspritzung mit Hyaluronsäure

• Brustverkleinerung

Ein sehr großer Busen kann nicht nur eine seelische, sondern auch eine körperliche Belastung sein. Er zieht unerwünschte Blicke auf sich, schränkt die Bewegungsfreiheit ein und führt durch sein Gewicht häufig zu Verspannungen oder Rückenschmerzen. Mit einer Brustverkleinerung können wir das Brustvolumen reduzieren und einen ansprechenden Busen in der gewünschten Größe modellieren. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Gewebe, straffen die Brust und formen sie neu. Gegebenenfalls werden auch die Brustwarzen angepasst und versetzt.

• Bruststraffung

Wenn die Brust erschlafft und ihre einst straffe Form verliert, fühlen sich betroffene Frauen oft nicht mehr attraktiv und leiden darunter. Ein sehr großer Busen begünstigt diese Entwicklung. Häufig sind zudem eine Schwangerschaft oder ein großer Gewichtsverlust die Ursache für eine hängende Brust. Mit einer straffenden Operation können wir den Busen wieder anheben und ihm eine feminine Form verleihen. Bei einem großen Busen erfolgt die Bruststraffung in Kombination mit einer Brustverkleinerung. Bei einem kleinen Busen kann zusätzlich das Einbringen eines Implantats empfehlenswert sein.

• Brustvergrößerung

Es gibt verschiedene Gründe, warum sich Frauen für eine Brustvergrößerung entscheiden. Neben dem ästhetischen Wunsch nach mehr Oberweite können auch unterschiedlich große Brüste oder Anlagestörungen wie eine tubuläre Brust der Anlass für einen chirurgischen Eingriff sein. Mit einer Brustvergrößerung können wir einen natürlich schönen Busen modellieren, der zu Ihren Körperproportionen passt. Dabei setzen wir ausschließlich hochwertige, sichere Implantate ein und wenden moderne Operationsmethoden an.

• Unterspritzung mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein gut verträglicher Stoff, der auch im Körper selbst vorkommt. Er stützt, glättet und strafft die Haut, aktiviert die Zellerneuerung und schützt vor Umwelteinflüssen. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Hyaluron-Produktion jedoch ab, sodass sich Falten bilden und Konturen verschwimmen. In der Anti-Aging-Therapie setzen wir hochwertige, im Labor hergestellte Hyaluronpräparate ein. Sie werden mit viel Fingerspitzengefühl in ausgewählte Bereiche injiziert und versorgen die Haut von innen mit Feuchtigkeit. Hyaluron eignet sich sehr gut, um Falten zu glätten, Volumenverlust auszugleichen und die Gesichtskonturen zu modellieren.

• Oberlidstraffung

Wenn die Haut und Muskulatur am Oberlid erschlafft, kann das dem Gesicht einen müden und traurigen Ausdruck verleihen. In ausgeprägten Fällen wird sogar das Sehfeld eingeschränkt. Schlupflider lassen sich jedoch gut mit einem kleinen, ambulanten Eingriff korrigieren. Wir entfernen überschüssige Haut und Fett sowie erschlafftes Muskelgewebe und straffen das Lid. Die Schnitte setzen wir dabei in die Lidfalte, sodass die feine Narbe für Außenstehende später nicht erkennbar ist. Sie erhalten wieder einen wachen, frischen Blick, der zu Ihrer Persönlichkeit passt

• Liposuktion

Die Liposuktion ist eine effektive Möglichkeit, um unerwünschte Fetteinlagerungen zu beseitigen und eine attraktive Körpersilhouette zu modellieren. Für die Behandlung wird zunächst eine Speziallösung mit einem örtlichen Betäubungsmittel in das entsprechende Areal injiziert. Sie löst die Fettzellen und ermöglicht eine schmerzfreie Therapie. Anschließend führen wir eine Vibrationskanüle in die Haut ein, mit deren Hilfe wir die Fettzellen freirütteln und absaugen. Die Liposuktion mit Tumesenz-Lokalanästhesie wird in der Rosenpark Klinik seit 20 Jahren erfolgreich durchgeführt und ist eine der risikoärmsten Methoden zur Fettabsaugung.

• Brazilian Butt

Ein straffer, knackiger Po zählt heute zum Schönheitsideal. Sowohl Frauen als auch Männer wünschen sich eine attraktive Rückansicht mit wohlproportionierten Kurven. Manchmal stört jedoch überschüssige Haut oder hängendes Gewebe die Proportionen. In manchen Fällen ist der Po auch einfach sehr flach geformt oder hat nicht genügend Volumen. Je nach individueller Voraussetzung wählen wir die geeignete Therapiemethode aus, um Ihnen zu attraktiven Konturen zu verhelfen. Ziel ist ein natürlich schöner Po, der sich langfristig besser und fester anfühlt.

Zur Homepage

Rosenpark Klinik Darmstadt

Unser gesamtes Klinikteam kümmert sich darum, dass sich Patienten und Gäste in der Rosenpark Klinik nicht nur medizinisch hochkompetent versorgt wissen, sondern rundum wohlfühlen. Das sichtbare und auch verborgene Wirken unserer etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben sie vom ersten Moment an: am Empfang in der Jugendstilvilla, bei der Erstberatung, während der Behandlung, wenn sie nach dem Eingriff im idyllischen Park entspannen oder sich eine Nacht von uns pflegen lassen bis hin zu der Nachsorge und ihren weiteren Besuchen in unserer Klinik. Fürsorgliche Nähe und ganz persönliche Betreuung schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre in stilvollem, gepflegtem Ambiente.

Rosenpark Klinik

Dr. Josipovic ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Darmstadt

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Nach langer überlegung habe ich ein Beratungsgespräch in der Rosenpark Klinik vereinbart.Dort traf ich auf Dr.Josipovic.

Ich hatte ein tolles Gespräch.Er nahm mir alle Ängste und ging auf meine Wünsche ein.

Und was soll ich sagen,das Ergbenis der OP ist absolut super.

Man spürt,das er seinen Beruf wirklich gerne macht.

Ein großes Lob auch an das ganze Team der Klinik.

Vom Empfang über die Schwestern,Arzthelferinnen,Narkoseärzte,Op -Team usw.alle sind super nett und hilfsbereit.Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben

Jederzeit würde ich mich dort wieder operieren lassen.

20.07.2020

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Josipovic in sehr guten Händen gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

26.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

TOP-CHIRURG mit viel Geduld , Herz und Verstand

Dr. Josipovic wurde mir vor über einem Jahr als der beste Schönheitschirurg auf seinem Gebiet empfohlen.

Und dies kann ich wirklich mit einem sehr guten Gewissen bestätigen und ihn von Herzen weiterempfehlen.

Und ich bin wirklich eine sehr anspruchsvolle Patientin !!!

Ich hatte mittlerweile eine Brust-Operation & Körperformung ( und Unterspritzungen ) bei ihm und bin mehr als zufrieden.

Er ist immer sehr freundlich und sehr professionell.

Er ist ein sehr empathischer Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Kontrollen und Beratungen.

Für mich kommt definitiv kein anderer Schönheitschirurg mehr in Frage.

Ich empfehle Dr. Josipovic und die Rosenparkklinik gerade der Damenwelt weiter die viel wert auf Perfektionismus legen !!!

26.06.2020

Überglücklich nach Bruststraffung!

Nach meiner mehr als gelungenen Bauchdeckenstraffung im September, war mir bewusst, dass ich meine Bruststraffung NUR bei Dr. Josipovic durchführen lassen möchte. Dr. Josipovic ist sehr einfühlsam, beantwortet alle Fragen und zaubert wunderschöne Ergebnisse.

Ich bin überglücklich mit meiner neuen Brust und meinem neuen Bauch!Bei der Bruststraffung hatte ich unmittelbar nach der OP leichte Schmerzen und nach ein paar Stunden war ich wieder top fit. Für mich ist er der beste Arzt auf seinem Gebiet

26.06.2020 • Alter: 30 bis 50

In den absolut besten Händen, nur zu empfehlen

Für mich war es die allerbeste Entscheidung mich an die Rosenpark Klinik und im besondern an dr. Josipovic zu wenden.Sowohl menschlich als auch fachlich absolut Top. Schon beim ersten Termin wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und alle meine Fragen genau beantwortet.Er nahm sich sehr viel Zeit und vermittelte zu 100% ein gutes Gefühl.Die offene Kommunikation und die hervorragende Vorbereitung und Nachsorge gaben mir ein rundum-Wohlgefühl. Ich kann es nur weiterempfehlen . Danke

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung08.07.2020