Dr. Fenkl
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Fenkl
Dr. Fenkl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fenkl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Roman Fenkl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen

Marienhospital, Abt. Chirurgie
Martinspfad 72
64285 Darmstadt

www.dr-fenkl.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fenkl hinterlegt. Sind Sie Dr. Fenkl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier finden Sie Informationen zu meinen wichtigsten Tätigkeitsbereichen. Vor allem die Augenlidstraffung und die Korrektur der Tränensäcke im Rahmen der Unterlidstraffung zählen zu meinen besonderen Spezialisierungen, ohne sichtbare Narben. Sie könnte sogar auch kombiniert werden mit einem Mittelgesichts-Lifting zur Optimierung einer Gesichtsverjüngung.
Das gesamte ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxis in Darmstadt spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Augenlidstraffung
  2. Korrektur der Tränensäcke
  3. Brustvergrößerung

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Behandlung ohne OP
  2. Gesichtschirurgie
  3. Brustchirurgie
  4. Körperchirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Fenkl

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr versierter Arzt

bei mir wurde eine Unterspritzung der Oberlippenfalten vorgenommen.Herr Dr. Fenkl arbeitete mit größter Sorgfalt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Umfassende Beratung, erstklassige Behandlung und Nachsorge !

Dr. Fenkl und sein Praxisteam nehmen sich viel Zeit, um umfassend aufzuklären. Dieser Arzt ist ein Perfektionist, der sich nur mit dem Besten Ergebnis zufrieden gibt, aber auch ehrlich sagt, dass er nicht zaubern kann. Das beruhigt und schafft Vertrauen, grade wenn größere Eingriffe geplant sind. Ich habe viele Jahre mit der Entscheidung gezögert eine Brustverkleinerung und Straffung durchführen zu lassen. Nach den Beratungsgesprächen hatte ich aber keine Zweifel mehr und bin mit einem hervorragenden Ergebnis belohnt worden."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe mir von Dr. Fenkl 2004 die Brust vergrößern lassen und bis heute keine Probleme. Die OP verlief sehr gut und Dr. Fenkl betreute mich danach ausgezeichnet. Die Narben sind heute nicht mehr sichtbar und es sieht auch oben ohne nicht operiert aus."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr gute Betreuung

Ich habe schon zwei Basaliome entfernen lassen und ein Schwannom am Auge. Die OP im Gesicht verlief so gut , dass ich schon gar nicht mehr weiß, an welchem Auge operiert wurde. Kürzlich wurde wieder ein Basaliom entfernt. Ich kann Herrn Dr. Fenkl als Chirurgen nur empfehlen, er arbeitet äußerst sorgfältig!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Die Beratung vor der OP (Entfernung von sehr alten, bereits ausgelaufenen Silikonimplantaten in beiden Brüsten) war sehr kompetent und umfassend, die OP und mögliche Komplikationen wurden detailliert erklärt. Bei OP und Nachsorge wurde ein sehr hoher Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Die Nachsorge sowohl im Krankenhaus als auch dann später ambulant in der Praxis war sehr gründlich und sorgfältig. Das Ergebnis der OP ist sehr gut - sowohl vom medizinischen als auch vom ästhetischen Standpunkt aus. Ich kann Dr. Fenkl als plastischen Chirurgen nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fenkl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fenkl.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens