Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde (Beschreibung) • 30 €

Dr. med. Stefan Kalthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Plasmastraffung Hals und Unterkieferregion

30 €

Videosprechstunde

Die Videosprechstunde ist gedacht für Fragen in der Ästhetischen Medizin.

Sie dient der Einschätzung eines Befundes und ersetzt keine Beratung vor Ort. Es handelt sich um eine reine Selbstzahlerleistung (IGeL), die anfallenden Kosten betragen 30 €.

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie sich informieren welche Lei...

Dr. Kalthoff hat sich seit 2003 auf die Behandlung des Gesichtes konzentriert. Vom Magazin FOCUS wurde er 2022 als einer der besten Ärzte für Facel...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

• Plastische und Ästhetische Operationen

• Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 2023 Top Mediziner Facelift Focus, 8 mal in Folge

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Botox Faltenbehandlung

Erste Behandlung super, zweite Behandlung ohne Erfolg.....!?!?!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Andere

Ich hatte heute per Videosprechstunde einen Beratungstermin mit Herrn Dr. Kalthoff wegen einer Halsstraffung. Herr Dr. Kalthoff ist mein erster Ansprechpartner in Sachen Ästhetische Chirurgie. Bereits im Jahr 2018 hat er bei mir nach einer starken Gewichtsabnahme ein Facelift vorgenommen, dessen sehr guter Erfolg immer noch anhält.
Herr Dr. Kalthoff hat mir mehrere Optionen wegen meines Hals-Anliegens vorgestellt, und wir haben uns dann gemeinsam für eine Option entschieden.
Ich fühlte mich wie schon vor der bereit durchgeführten OP sehr kompetent und einfühlsam beraten. Ich kann Herrn Dr. Kalthoff ohne Einschränkung empfehlen.

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Oberlid & Unterlidkorrektur

Sehr gute Beratung, ruhiges professionelles Verhalten und damit auch Aufbau von Vertrauen. Der Erfolg meiner Behandlung spricht für sich. Sehr empfehlenswert.

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Andere

Ich kann mich nur der 100 %igen Empfehlungen anderer Patienten anschließen. Ich war im Januar zur Beratung bei Dr. Kalthoff, diese war sehr ausführlich mit Fotoanalyse und auch ich fand es so angenehm, dass das Augenmerk auf Natürlichkeit gelegt wurde. Ohne eine Behandlung wollte ich nicht gehen und entschied mich gleich vor Ort für eine Botox/ Hyaluron Anwendung. Ich war schon nach wenigen Tagen begeistert. Ich sah frischer und erholter aus und auch heute nach 3 Monaten freue ich mich , wenn ich in den Spiegel schaue!
Ich werde auf jeden Fall die Behandlung wiederholen. Auch möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen in der Praxis erwähnen, einfach so entspannt und nett, dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Vielen lieben Dank!

Ich war bereits zweimal in Behandlung bei Dr. Kalthoff. Beide Male war ich absolut zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Kalthoff ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Seine Aussagen sind verständlich und ehrlich. Ein Zuviel lehnt er ab, ein natürlichen Aussehen hat Priorität. Mit dem Ergebnis war ich jedes Mal super zufrieden. Ich kann mich den positiven Bewertungen zu 100 Prozent anschließen. Dr. Kalthoff ist auch für weitere Behandlungen für mich die erste Wahl.
Erwähnenswert ist auch die Hautklinik an sich. Die Räumlichkeiten sind modern, sehr gepflegt, die Damen an der Anmeldung super freundlich und engagiert. Da ich von weiter her angereist bin, hat man organisiert, dass ich Termine bei verschiedenen Ärzten am gleichen Tag wahrnehmen konnte. Das war sehr entgegen kommend, weil es einen erheblichen Organisationsaufwand darstellte.
Somit: 5 Sterne für Dr. Kalthoff und 5 Sterne für die Hautklinik Bad Soden.

Wie so oft schon habe ich mir heute von Dr. Kalthoff mein Gesicht mit Hyaloron und nur ein wenig Botox behandeln lassen, sah im Anschluss schon sehr frisch aus. Die Natürlichkeit zu behalten und nicht künstlich auszusehen spricht für die hohe Kompetenz von Dr. Kalthoff.

Herr Dr. Kalthoff hat mich vor der OP ausführlich über die OP und die nachfolgenden „Unannehmlichkeiten“ aufgeklärt. Die OP war total schmerzfrei, auch an den folgenden Tagen hatte ich keinerlei Schmerzen. Herr Dr.Kalthoff hat nach der OP angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Die Nachbehandlungen verliefen zügig und zufriedenstellend.
Das Ergebnis ist wie versprochen ausgefallen - ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Betreuung, freundliches Personal, sehr gute chirurgische Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langer Suche bin ich froh, mich für Herrn Dr. Kalthoff entschieden zu haben. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen um Längen und ich bin dankbar, dass ich durch Empfehlung diesen Schritt gemacht habe.

Mir wurde, durch die sehr gute und kompetente Beratung, meine Entscheidung, mir die Oberlider straffen zu lassen, sehr leicht gemacht. Auf meine Fragen wurde detailliert eingegangen, es wurde mir nichts aufgedrängt und ich bin mit einem sehr guten Bauchgefühl in die OP. Das tolle Ergebnis war schon nach wenigen Tagen sichtbar. Jetzt ein gutes halbes Jahr später ist das Ergebnis wirklich super. Ich bin begeistert. Und kann nur sagen - für mich, die richtige Entscheidung. Top Arzt, top Beratung

Mega kompetenter, nahbarer und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolute fachliche Spitzen Kompetenz! Sehr angenehme Atmosphäre, tolle ehrliche Beratung/ Einschätzung und Ausführung der Op. Das komplette Team perfekt. Danke

Ehrliche Einschätzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben