Dr. med. Stefan Kalthoff

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Jetzt geöffnet

Heidelberger Landstr. 18-2064297 Darmstadt

Leistungsübersicht

Behandlung des GesichtsFaltenbehandlungFaceliftStirnliftOberlidstraffungUnterlidstraffungFettabsaugung am Hals (Liposuktion)BotulinumRegeneration des GesichtesHyaluronsäure (Faltenunterspritzung)Oberschenkel-StraffungInnenbeinstraffungKörperstraffung / BauchdeckenstraffungHandverjüngungUltherapyKörperstraffungVolumenbehandlungGesichtsverjüngungÄsthetische Medizin

• Handchirurgie

Videosprechstunde

Dr. Kalthoff bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Hier können Sie sich informieren, welche Leistungen ich in der Rosenpark Klinik Darmstadt durchführe.

Ich bin spezialisiert auf die Verjüngung und Verbesserung des Gesichtes.

Meine Empfehlungen für Sie umfassen sanfte Faltenbehandlung , aber auch operative Behandlungsmethoden.

Ihr Dr. med. Stefan Kalthoff

1987 bis 2003Klinische Ausbildung
2003 bis heuteÄrzteteam Rosenpark Klinik Darmstadt

Über mich:

Mitgliedschaften

• International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD)

zu meiner Website

Dr. Kalthoff hat sich seit 2003 auf die Behandlung des Gesichtes konzentriert. Vom Magazin FOCUS wurde er 2019 als einer der besten Ärzte für Facelifts in Deutschland zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet. Seit 2003 ist Dr. Kalthoff in der Rosenpark Klinik in Darmstadt. Die Klinik ist ein Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie.

• Behandlung des Gesichts

• Bauchdecken-Straffung
      • Innenbein-Straffung
      • Oberschenkel-Straffung

zu unserer Website

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in der Rosenparkklinik an:

• Oberlidstraffung

• Unterlidstraffung

• Facelift

Ich führe ein Verfahren durch, das allen Anforderung an ein Facelift gerecht wird, das HIGH SMAS Facelift. Diese Technik wurde von Dr. Bruce Connell, Santa Ana CA, entwickelt und wesentlich von Dr.Timothy Marten, San Francisco CA, verfeinert.

Schläfenlift, Stirn-/Schläfenlift

Beim Stirnlift löse ich die Schläfenregion und hebe nur den äußeren Teil der Augenbraue an. Der innere Anteil der Augenbraue (zur Nase hin) wird nicht angehoben, es sieht unnatürlich aus.

• Oberlidstraffung

Schlupflider, Oberlidkorrektur

Den Eingriff führe ich am liebsten im Dämmerschlaf durch, da viele Patienten mir berichten: sie wollen nichts von dem Eingriff mitbekommen. Auf Wunsch kann ich den Eingriff auch in lokaler Betäubung durchführen.

• Unterlidstraffung

Es gibt das Unterlidlift von außen, Unterlidlift von innen und die Kanthopexy. Diese drei operativen Eingriffe führe ich in einem Dämmerschlaf durch. Die Volumenbehandlung der Augenringe kann sowohl in lokaler Betäubung als auch in einem Dämmerschlaf durchgeführt werden.

• Fettabsaugung am Hals (Liposuktion)

Die Fettabsaugung führe ich in lokaler Betäubung durch. Über eine schonende Vibrationskanüle wird das überschüssige Fett abgesaugt. Dieser Eingriff kann mit einer Laserbehandlung von innen kombiniert werden, um zusätzlich eine Schrumpfung der Haut anzuregen.

• Botulinum

Botulinumtoxin, Botox®

Die Behandlung ist ambulant. 2 - 3 Tage nach der Injektion beginnt die Wirkung und ist nach 2 Wochen sichtbar. Bei neuen Patienten sehe ich sie dann gerne wieder, um das Ergebnis zu überprüfen. Bei Bedarf kann ich noch etwas zusätzlich geben.

• Hyaluronsäure (Faltenunterspritzung)

Die Haut wird vorher mit einer Betäubungscreme behandelt. Nach ca. 20 Minuten Einwirkzeit ist es nicht ganz schmerzfrei, aber gut tolerierbar. Bei der direkten Faltenunterspritzung wird die Falte gezielt mit Hyaluronsäure unterfüttert.

• Volumenbehandlung

Es ist immer von Vorteil, im Gesicht gut gepolstert zu sein. Wenn die Unterpolsterung schwindet, wirkt das Gesicht eingefallen und traurig. Dies lässt sich sehr einfach durch eine Volumenbehandlung verbessern. Alle Substanzen, die ich verwende, sind resorbierbar, d. h. sie bauen sich wieder ab.

• Regeneration des Gesichtes

Spannkraft, Skin Booster

Für viele Patienten ist die Frage wichtig, wie das Ergebnis der Falten- und Volumenbehandlung aufrecht erhalten werden kann. Da sich die Substanzen abbauen, ist eine regelmäßige Wiederholung sinnvoll.

Am Anfang der Behandlung sind die Intervalle kürzer (abhängig vom Befund), das Erhaltungsintervall ist dann länger. Der Frischeffekt beim Gesicht ist vergleichbar mit einem gepflegten Garten: Auch Ihr Garten bedarf Wasser und kontinuierlicher Pflege, um schön zu bleiben.

• Ultherapy

Der gebündelte Ultraschall transportiert einen Hitzepunkt in das Unterhautgewebe. Die Ultraschall-Energie durchdringt die Haut, ohne ihr zu schaden und kann in drei unterschiedlichen Tiefen angewandt werden: 1.5 - 3 - 4.5 mm.

• Handverjüngung

Gesicht, Dekolleté und Handrücken bilden eine ästhetische Einheit. Hier lässt sich Ihr Alter erahnen. Es muss aber auch alles zusammenpassen. Wenn der Handrücken älter aussieht, kann dies an Volumenmangel liegen, aber auch an Pigmentflecken. Der Volumenmangel lässt sich beheben durch Eigenfett, Radiesse oder Hyaluronsäure. Hierdurch werden die Konturen sanfter und weicher. Pigmentflecken können mittels Laserbehandlung oder auch Kryotherapie behandelt werden.

• Körperstraffung / Bauchdeckenstraffung

Abdominoplastik, Bauchdeckenplastik, Bodylift

Im Sitzen besteht in Höhe der Leiste eine Bauchfalte, diese entspricht der Schnittlinie, die bogenförmig an der Schamhaargrenze entlang läuft. Das Haut- und Fettgewebe wird bis zum Rippenbogen gelöst. Der Nabel wird an seiner Hautaustrittsstelle vom umliegenden Gewebe befreit. Ist die Bauchmuskulatur etwas auseinander gewichen (Rektus Diastase), kann ich eine Straffung der Muskulatur durchführen.

• Innenbeinstraffung

Innenbein Lift

Wichtig ist das Einzeichnen der Schnittführung. In der Leistenbeuge verläuft der „gerade Schnitt“ bis zum Beginn der Gesäßfalte. Der Hautüberschuss wird bei abgespreizten Beinen bogenförmig eingezeichnet. Wie ist es möglich eine gerade Strecke und eine bogenförmige (längere) Strecke so zu nähen, daß es hinterher wieder passt? Außen beginnend wird die Haut zusammengenäht und je weiter es nach innen zur Gesäßfalte geht, wird die Haut an der bogenförmigen Seite etwas mehr gefasst als an der gerade Kante.

• Oberschenkel-Straffung

Der Hautweichteilmantel am Oberschenkel hat ein enormes Gewicht. Wenn das Gewebe gestrafft wird, muss der Zug der Schwerkraft aufgefangen werden. Dies ist möglich wenn die Fett-Fascie gestrafft wird. Dies ist eine Schicht zwischen der oberflächlichen und tiefen Fettschicht. Die Fettfascie lässt sich gut straffen und verankern.

zu meiner Website

Rosenpark Klinik

Dr. Kalthoff gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Darmstadt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Ergebnis nach Oberlidstraffung (59 Jahre, w)

Ich habe mich kurz vor meinem 60sten entschlossen eine Oberlidstraffung machen zu lassen. Die beste Adresse hierfür in Hessen ist die Rosenpark Klinik. Ich hatte starke Schlupflider, sodaß meine Krankenkasse sogar den größten Teil der OP übernommen hat. Herr Dr. Kalthoff hat eine sehr angenehme Art und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Beratung davor war sehr gut.

Obwohl ich vor der OP doch ziemlich aufgeregt war, war dann letztendlich alles ruck zuck vorbei. Keine Schmerzen danach und die Wundheilung begann sehr schnell. Es hat nichts weh getan, nur ein bisschen Jucken in der ersten Woche bis zum Entfernen der Fäden.

Das Ergebnis heute nach 8 Wochen ist einfach hervorragend! Ich sehe viel jünger aus und nicht mehr so müde und grimmig. Aber ein weiterer ganz wichtiger Faktor, den ich vorher so gar nicht bedacht habe ist, dass meine Augen jetzt viel mehr Tageslicht abbekommen und das macht auch was mit der Seele.

Ich bin super glücklich und sehr zufrieden. Ein großes Danke an Herrn Dr. Kalthoff!

Bewertung vom 02.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung

Ich hab mich aufgrund der guten Mundpropaganda von Freundinnen für eine OP in der Rosenpark Klinik entschlossen und wurde nicht enttäuscht. Vom Beratungstermin über OP, Fäden ziehen und Nachkontrolle 6 Wochen nach der OP bin ich total zufrieden.

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung mit Filler Radiesse

Professionelle Beratung und Behandlung (Gesichtsmodellage) mit grandiosem Ergebnis.

Dr. Kalthoff empfehle ich sehr gerne weiter.

Bewertung vom 29.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank!

Herr Dr. Kalthoff ist nicht nur ein hervorragender Arzt, er ist auch ein ausgeprochen sympathischer Mensch.

Kommt man in sein Behandlungszimmer fühlt man sich sofort gut aufgehoben, was seine sehr ruhige Art dann noch unterstützt.

Unzufrieden mit sich selbst sitzt man dann da und natürlich sieht auch Herr Dr. Kalthoff warum man da ist und warum man nicht zufrieden ist. Auf eine sehr angenehme Art zeigt er auf, wo es unstimmig ist und was möglich ist eine Verbesserung zu erreichen. Er würde aber niemals, auch nicht für alles Geld der Welt, eine Barbie aus uns machen, das sagt er auch ganz deutlich.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und habe meine Entscheidung mich behandeln zu lassen nicht bereut, im Gegenteil.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gute Arzt, aber,er muss umsatz machen ! Ab 1000,- € eine gute Ergebnis.

Schon beim Beratung 50,- € sagt Herr DR. ,, mit so wenig 450,- € kommen wir nicht hin ! " Ab ca. 1000,-

ist eine schöne Ergebnis. Ich möchte nur das sie zufrieden sind........ mit 500,- € sind sie auch nicht zufrieden !

Also nur ab 1000,- ist man zufrieden .

Schade ... also bin ich gar nicht Behandelt worden .

Kommentar von Dr. Kalthoff

Wenn man 63 Jahre jung ist und „Merkelfalten“ hat, kann man das deutlich mit Hyaluronsäure verbessern. Wenn man dem Behandler vorgibt, nur 1 ml insgesamt zu verwenden, gibt es 2 Möglichkeiten; a) Sie zu behandeln, wissend, das Sie nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein können b) Ihnen von einer Behandlung abzuraten, um nicht unnötig Geld auszugeben. Eine realistische Einschätzung und Erwartung des Möglichen ist hilfreich.

Bewertung vom 25.11.2019

Hervorragend: Facelift, Augen, Hals

Dr Kalthoff ist ein exzellenter Chirurg. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Leistung. Die durchgeführte OP war ein voller Erfolg. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art schafft er das für den Eingriff notwendige Vertrauen. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und würde Dr Kalthoff jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung (Filler/Hyaluron) mit Einfühlungsvermögen

Ich möchte mich herzlich bei Dr. Kalthoff für die heutige Behandlung (Gesichtsmodelllage) bedanken.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen wieder übertroffen, ich bin sehr glücklich.

Dr. Kalthoff strahlt eine angenehme Ruhe aus (auch die Klaviermusik im Hintergrund hat dazu beigetragen, dass ich mich bei der Behandlung richtig gut entspannen konnte).

Er und sein Team sind absolut professionell (Behandlung, Zeitaufwand, Einfühlungsvermögen).

Mir gefällt auch Dr. Kalthoff's Sinn für Humor, und dass ich ihm vertraue - er weiss, welches Ergebnis ich mir wünsche, ich brauche meine Vorstellungen nur kurz beschreiben - und die Umsetzung übernimmt Dr. Kalthoff. Danke!

Bewertung vom 13.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Oberlid Straffung

Nach vielen Jahren des Überlegens habe ich mich entschlossen, endlich die Oberlid Straffung durchführen zu lassen, damit meine Augen wieder voll zur Geltung kommen und das Gesichtsfeld nicht mehr eingeschränkt wird. Die Rosenpark Klinik ist eine Top Adresse und die beeindruckenden Informationen über Herrn Dr. Kalthoff haben mich bei der Recherche überzeugt. Dieser positive Eindruck wurde nach dem ersten Beratungsgspräch mehr als bestätigt. Dr. Kalthoff hat sachlich, umfassend und sehr ehrlich alle Aspekte beleuchtet und alle Fragen geduldig beantwortet. Die weiteren Informationen in der wirklich gut gemachten Broschüre waren ebenfalls sehr hilfreich.

Auch die folgende administrative Abwicklung (Kostenvoranschlag, Termin Vereinbarung, Vorbereitung OP) war top - Danke an das gesamte Team. Und dann die OP selbst: Anästhesist und OP Schwestern waren sehr nett und einfühlsam und Dr. Kalthoff hat auch hier alles gehalten, was vorher besprochen war. Ich hatte in der ganzen Zeit keine Schmerzen und die Heilung verlief planmäßig. Mein Umfeld hat entweder nichts bemerkt oder ist total begeistert. Heute nach 6 Wochen bin ich super zufrieden und glücklich und würde diesen Schritt jederzeit wieder machen. Ein ganz großes DANKE an Herrn Dr. Kalthoff und sein Team.

Bewertung vom 18.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung und Behandlung und sehr einfühlsam.

Ich bin wirklich begeistert von Herrn Doktor Kalthoff.

Seit Jahren spielte ich mit dem Gedanken, meine schmale Oberlippe etwas vergrößern zu lassen, hatte mich aber nie getraut aus Angst vor einem unnatürlichen Aussehen.

Zum Glück habe ich mich dann aber zu einen Beratungstermin bei Herrn Doktor Kalthoff angemeldet.

Er nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu und erklärte mir genau Möglichkeiten und Vorgehen und hat mich dabei sehr gut beraten, so daß ich mich zu einer Behandlung entschloß.

Die Behandlung war einfühlsam, ich war aufgeregt, aber durch seine ruhige, symphatische Art nahm er mir die Nervosität.

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glücklich, es sieht einfach natürlich und harmonisch aus und endlich sieht es nach was aus, wenn ich Lippenstift trage.

Ich kann Herrn Doktor Kalthoff nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 03.10.2019

Oberlidlift

Ich bin nach einem vertrauensvollen Beratungsgespräch über mein Schatten gesprungen und habe mich für ein Oberlidlifting entschieden. Herr Dr. Kalthoff hat sich von Anfang an Zeit genommen und

die Eingriff Details verständlich erklärt. Im August 2019 war es soweit, ich wurde freundlich vom OP-Team und den Anästhesisten empfangen. Herr Kalthoff kam vor dem Eingriff ebenso vorbei und

gab durch seine freundliche Zuwendung erneut, das Gefühl des Vertrauens. Nach dem Eingriff war

das OP-Team freundlich, ich bekam klare Anweisungen für die nächsten Wochen. Herr Dr. Kalthoff

hat eine sehr ästhetisch-professionellen Eingriff gemacht. Heute bin ich sehr froh, dass ich ihm vertraut habe.

Herzlichen Dank.

D.P.

Bewertung vom 03.10.2019, Alter: über 50

Top-Medinziner, Top-Mensch

Dr. Kalthoff ist ein hervorragender Chirurg . Seine warmherzige, kompetente und ruhige Art haben mir meine Ängste genommen.Seit 9 Jahren habe ich vollstes Vertrauen. Hiermit möchte ich mich für alles bedanken und wünsche Ihm weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 13.09.2019

Fachlich und menschlich voll überzeugt!

Herr Dr. Kalthoff hat mich fachlich und menschlich voll überzeugt.

Die erforderliche Vorbereitung, der Eingriff selbst und die Nachsorge wurden sehr sorgsam und problemlos durchgeführt.

Vielen Dank und alles Gute für das ganze Team!

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

10 Jahre vertrauensvolle Behandlung von Dr. Kalthoff

Mit 59 Jahren hatte ich eine Oberlidstraffung, dann ab und an Hyaluron- Faltenaufspritzung und vor 3 Jahren ein Facelifting. Beim Betrachten der Bildern vor 10 Jahren konnten wir kaum einen Unterschied zu heute feststellen, man sieht nicht aus, wie glatt gebügelt. Es ist niemanden in all den Jahren aufgefallen. Doch jetzt werde ich oft angesprochen, daß ich immer noch aussehe wie früher? Für mich ist das ein Kompliment, denn ich stehe auf Natürlichkeit. Und dieses Kompliment kann ich an Dr. Kalthoff weitergeben. Er findet immer das richtige „Maß“ und dafür kann ich diesen sympatischen und immer freundlichen Arzt auch mit guten Gewissen jedem weiterempfehlen. Vielen Dank.

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert

Perfekte Beratung und Behandlung

Herr Dr. Kalthoff ist ein hervorragender Arzt! Ausführliche Beratung, klar, prägnant und emphatisch. Mit einem sehr guten und klaren Gefühl habe ich mich einer Lidstraffung unterzogen und bin 100% zufrieden! Kann ihn nur empfehlen. Danke.

Bewertung vom 11.07.2019

Top-Mediziner

Ich wurde bei meiner OP im Vorfeld über Chancen und Risiken aufgeklärt und hatte ein gutes Gefühl wegen seiner besonnenen und ruhiges Art.

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Behandlung

Bei meiner OP hat mir sehr gut gefallen, dass das ganze OP Team zu 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich wurde noch nie so angenehm auf einen OP Tisch gelegt und dort versorgt. Vor und nach der OP. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, weder bei der Anästhesie noch bei dem eigentlichen Eingriff. Es hat alles hervorragend geklappt. Ich danke dem ganzen Team für Ihre freundliche, angenehme und kompetente Behandlung.

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: 30 bis 50

UNFASSBAR - was ein Unterschied

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und nachlesen in der mitgegebenen Broschüre habe ich vor genau 14 Tagen ein HIGH SMAS Facelift von Herrn Dr. Kalthoff durchführen lassen.

Am Tag der OP wurde ich von den Schwestern und Herrn Dr. Schott bestens auf die OP vorbereitet. Eine Tasche, mit allen benötigten Medikamenten, Vakuumflaschen und Creme, stand auch schon bereit.

Nach der OP konnte ich problemlos, in Begleitung einer Schwester, zu meinem Zimmer laufen. Ich wurde rundherum bestens versorgt und dies nicht nur medizinisch sondern auch kulinarisch. Hierfür auch nochmal ein großes Lob an die liebevollen und geschmackvollen gestalteten Speisen.

Am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen und der erste Blick in den Spiegel war ... BEGEISTERUNG!!! Ich hatte kaum Schwellungen und keine blauen Flecken. Unfassbar - hätte ich nicht die Drainagen gehabt, hätte man nicht gedacht, welch aufwendige OP ich einen Tag zuvor habe machen lassen.

In den nachfolgenden Terminen wurden die Drainagen und Fäden gezogen. Die Taubheitsgefühle im Gesicht und an den Ohren sind nach 14 Tagen nur noch bedingt vorhanden. Hier muss man wirklich sagen, jeder Tag zählt. Sehr hilfreich sind auch die empfohlenen Lyphmdrainagen.

Herr Dr. Kalthoff,

es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen hier nochmal für die hervorragende Beratung, Begleitung und Ausführung zu danken. Ich sehe sehr natürlich und nicht gestrafft aus. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin zum "Feintuning".

Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Lidstraffung

Kompetenter Arzt mit super Team, gute Beratung, komplikationslose OP, Pflegeausrüstung mit Anleitung zur richtigen Pflege der OP-Narbe, Nachsorge mit Bildvergleich vorher-aktuell -> Ergebnis: super.

Ich kam mit überhängenden Augenlider, die mir bereits seit 2-3 Jahren nun fast schon chronische Bindehautentzündung mit Eiterfluss bescherten. Die aktuell gängige antibiotische Augensalbe vertrage ich nicht und ständig nach Spanien fahren um einen wirksamen Ersatz zu kaufen... so viel Urlaub habe ich nicht. Der Augenarzt meinte nur, dass ich öfter und mehr Augentropfen verwenden soll, sonst gäbe es keine Möglichkeit. => Weit gefehlt: in meinem Fall hat mir die Lidstraffung sofortige Freiheit von Bindehautentzündung verschafft und Augentropfen brauche ich auch nicht mehr. Ich bin super glücklich darüber, da mir hier wieder ein Stück Lebensqualität zurück gegeben wurde. Dankeschön.

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut und ehrlich

Nach langem, sehr langem, Überlegen hatte ich mich im Febuar dazu entschlossen etwas gegen meine Schlupflider zu unternehmen. Nach einem tollen, offenen und ehrlichen Beratungsgespräch war klar - Dr Kalthoff sollte es richten!

Die OP war (für mich) kein Problem, auch hinterher keinerlei Schmerzen. Er hatte mir leider versprochen, daß dieser Eingriff blaue Flecken und Schwellungen mit sich zieht. Er hat sein Versprechen gehalten. Aber ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Jetzt nach 6 Wochen ist das Ergebnis mehr als überzeugend. Oft werde ich angesprochen das ich "irgendwie anders/besser aussehe".

Ein toller Arzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Danke Herr Dr. Kalthoff

Bewertung vom 17.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kalthoff hat mein Leben verändert!

Grundsätzlich bewerte ich öffentlich keine Menschen und deren Arbeit aber beim Dr. Kalthoff war es mir ein Bedürfnis! Vor knapp 5 Jahren habe ich mich einer Unterlidstraffung in der Rosenparkklinik unterzogen. Dr. Kalthoff hat mich operiert und mein Leben verändert. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Geldbeutel. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen und bis heute ist das Ergebnis mehr als Zufriedenstellend. Wenn mich jemand fragt „Würdest du es wieder tun?“ antworte ich mit „Ja aber nur bei Dr. Kalthoff“ Vielen Dank

Bewertung vom 08.04.2019

Äußerst kompetenter Arzt, sehr sympathischer Mensch

Dr. Kalthoff ist ein äußerst kompetenter Arzt und ein sehr sympathischer Mensch. Seine Beratung ist umfassend, er realisiert ein sehr natürliches Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zauberer oder Spitzen-Handwerker?

Schon lange wollte ich mir die Schlupflider straffen lassen. Die Suche im Internet brachte mich auf Dr. Kalthoff und die Rosenparkklinik, die auch einen sehr guten Ruf hat. Gut, es ist kein Schnäppchenmarkt, aber es geht um mein Aussehen und da kann es nicht auf den Preis ankommen. Wie Recht ich damit hatte, es ist jeden Euro wert gewesen.. Dr. Kalthoff hat schon beim ersten Gespräch mein Vertrauen gewonnen und bis zum heutigen Tag nicht enttäuscht. Dr. Kalthoff ist ein hervorragender Arzt und ein liebenswerter Mensch. Die OP verlief ohne Probleme, bereits nach wenigen Tagen war ich wieder vorzeigbar. 3 Jahre später habe ich noch ein facelift machen lassen und sehe heute nach Vergleich mit den vorher/nachher Fotos, kann ich nur sagen, dass Dr. Kalthoff mich um Jahre jünger gemacht hat, ohne "operiert" auszusehen. Dabei versucht er in keiner Weise, irgendetwas zu verkaufen. Ich fühlte mich dort perfekt beraten und in der Klinik gut aufgehoben. Vielen Dank!"

Bewertung vom 02.03.2019

Sehr engagierter Arzt

Herr Dr. Kalthoff nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch und berät sehr intensiv.

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandung, tolles Ergebnis

Ich kann Herrn Dr. Kalthoff nur empfehlen - ich habe mich schon mehrfach behandeln lassen (Hyaluronsäure Unterspritzung) und bin jedes mal mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Dr. Kalthoff ist freundlich und bedacht, die Eingriffe waren jedes mal super - tolle Erfolge und keine Schmerzen. Dr. Kalthoff versucht auch nicht einem Behandlungen aufzudrängen sondern berät einen sehr gut und umfassend, er sagt einem auch klar wenn etwas keinen Sinn macht.

Ich bin in guten Händen und kann diesen Arzt und die Klinik nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 08.01.2019

Erfahrener Arzt

Seit ein paar Jahren komme ich regelmäßig in die Klinik zur Gesichtsbehandlung mit Botox u. Hyaluron. Dr. Kalthoff ist dort mein behandelnter Arzt. Er ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Mein Gesicht sieht immer sehr natürlich und frisch aus. Für mich ist er ein Meister seines Faches. Im August 2018 unterzog ich mich einer Ultherapy am Hals. Das Ergebnis ist super (straff u. faltenfrei) Vielen Dank an Dr. Kalthoff und dem gesamten Team

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung und Behandlung hervorragend

Dr. Kalthoff vereinbart höchste Kompetenz mit Menschlichkeit. Er hat bereits bei der ersten Behandlung durch seine umfangreiche Beratung mein 100 % Vertrauen gewonnen und dieses seitdem nur bestätigt. Patienten sind bei ihm in den besten Händen.

Bewertung vom 15.11.2018

Nie hätte ich gedacht, mich bei dieser Behandlung so wohlfühlen zu können

Der Arzt besticht durch hohe Kompetenz und Ausstrahlung. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut beraten und das Behandlungsergebnis war sensationell, ohne künstlich zu wirken. Jederzeit wieder...

Ich kann diesen Arzt, ohne Einschränkung, weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis Oberlidlifting

Ich bin hoch zufrieden mit der Beratung, dem Ablauf und vorallem dem Ergebnis meines Oberlidliftings 2018.

Bewertung vom 31.08.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent und differenziert

Dr. Kalthoff hat bei mir ein Oberlidlifting durchgeführt. Sehr gute Beratung und ein hervorragendes Operationsergebnis.

Bin außerordentlich zufrieden und würde Dr. Kalthoff jederzeit weiterempfehlen

Bewertung vom 13.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Künstler auf seinem Gebiet

Herr Dr. Kalthoff hat bei mir ein direktes Augenbrauenlifting durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Endlich sehe ich wieder so aus, wie ich mich fühle. Nicht mehr so müde, sondern wach und ausgeruht. Die dünnen Narben über den Brauen sind nun nach 7 Monaten kaum noch zu sehen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue.

Angenehm aufgefallen ist mir bei Herrn Dr. Kalthoff auch, dass er in keinster Weise versucht, einem etwas zu verkaufen - im Gegenteil. Auf Nachfrage meinerseits, ob eventuell ein Facelift für mich in Frage käme, empfahl er mir noch zu warten, da ein solches aus seiner Sicht für mich zu früh sei.

Mein Fazit - Wenn man sich mit Gedanken trägt eine Schönheitsoperation durchführen zu lassen, ist man bei Herrn Dr. Kalthoff in den allerbesten Händen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.01.2020