Dr. Kalthoff
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kalthoff
Dr. Kalthoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kalthoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kalthoff ist unter den Top5:

· Ärzte in Darmstadt (Stand 06/2019)

Dr. med. Stefan Kalthoff

Facelift
Stirnlift
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung
Fettabsaugung am Hals (Liposuktion)
Botulinum
Körperstraffung
Volumenbehandlung
Gesichtsverjüngung
Ästhetische Medizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie sich informieren, welche Leistungen ich in der Rosenpark Klinik Darmstadt durchführe.
Ich bin spezialisiert auf die Verjüngung und Verbesserung des Gesichtes.
Meine Empfehlungen für Sie umfassen sanfte Faltenbehandlung , aber auch operative Behandlungsmethoden.
Ihr Dr. med. Stefan Kalthoff.

Dr. Kalthoff hat sich seit 2003 auf die Behandlung des Gesichtes konzentriert. Vom Magazin FOCUS wurde er 2018 als einer der besten Ärzte für Facelifts in Deutschland zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Seit 2003 ist Dr. Kalthoff in der Rosenpark Klinik in Darmstadt. Die Klinik ist ein Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie.

1. Behandlung des Gesichts
  2. Faltenbehandlung
  3. Körperstraffung

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in der Rosenparkklinik an:

1. Facelift
  2. Stirnlift
  3. Oberlidstraffung
  4. Unterlidstraffung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kalthoff

Bewertung vom 18.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung und Behandlung und sehr einfühlsam.

Ich bin wirklich begeistert von Herrn Doktor Kalthoff. Seit Jahren spielte ich mit dem Gedanken, meine schmale Oberlippe etwas vergrößern zu lassen, hatte mich aber nie getraut aus Angst vor einem unnatürlichen Aussehen. Zum Glück habe ich mich dann aber zu einen Beratungstermin bei Herrn Doktor Kalthoff angemeldet. Er nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu und erklärte mir genau Möglichkeiten und Vorgehen und hat mich dabei sehr gut beraten, so daß ich mich zu einer Behandlung entschloß. Die Behandlung war einfühlsam, ich war aufgeregt, aber durch seine ruhige, symphatische Art nahm er mir die Nervosität. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glücklich, es sieht einfach natürlich und harmonisch aus und endlich sieht es nach was aus, wenn ich Lippenstift trage. Ich kann Herrn Doktor Kalthoff nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2019

Oberlidlift

Ich bin nach einem vertrauensvollen Beratungsgespräch über mein Schatten gesprungen und habe mich für ein Oberlidlifting entschieden. Herr Dr. Kalthoff hat sich von Anfang an Zeit genommen und die Eingriff Details verständlich erklärt. Im August 2019 war es soweit, ich wurde freundlich vom OP-Team und den Anästhesisten empfangen. Herr Kalthoff kam vor dem Eingriff ebenso vorbei und gab durch seine freundliche Zuwendung erneut, das Gefühl des Vertrauens. Nach dem Eingriff war das OP-Team freundlich, ich bekam klare Anweisungen für die nächsten Wochen. Herr Dr. Kalthoff hat eine sehr ästhetisch-professionellen Eingriff gemacht. Heute bin ich sehr froh, dass ich ihm vertraut habe. Herzlichen Dank. D.P."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2019, Alter: über 50

Top-Medinziner, Top-Mensch

Dr. Kalthoff ist ein hervorragender Chirurg . Seine warmherzige, kompetente und ruhige Art haben mir meine Ängste genommen.Seit 9 Jahren habe ich vollstes Vertrauen. Hiermit möchte ich mich für alles bedanken und wünsche Ihm weiterhin alles Gute."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019

Fachlich und menschlich voll überzeugt!

Herr Dr. Kalthoff hat mich fachlich und menschlich voll überzeugt. Die erforderliche Vorbereitung, der Eingriff selbst und die Nachsorge wurden sehr sorgsam und problemlos durchgeführt. Vielen Dank und alles Gute für das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

10 Jahre vertrauensvolle Behandlung von Dr. Kalthoff

Mit 59 Jahren hatte ich eine Oberlidstraffung, dann ab und an Hyaluron- Faltenaufspritzung und vor 3 Jahren ein Facelifting. Beim Betrachten der Bildern vor 10 Jahren konnten wir kaum einen Unterschied zu heute feststellen, man sieht nicht aus, wie glatt gebügelt. Es ist niemanden in all den Jahren aufgefallen. Doch jetzt werde ich oft angesprochen, daß ich immer noch aussehe wie früher? Für mich ist das ein Kompliment, denn ich stehe auf Natürlichkeit. Und dieses Kompliment kann ich an Dr. Kalthoff weitergeben. Er findet immer das richtige „Maß“ und dafür kann ich diesen sympatischen und immer freundlichen Arzt auch mit guten Gewissen jedem weiterempfehlen. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kalthoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kalthoff.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 30.10.2019

Brustimplantate entfernen: So kann Lipofilling helfen

Die Brustvergrößerung mit Silikonimplantat ist der häufigste ästhetisch-chirurgische Eingriff und die Patientenzufriedenheit ist meist sehr hoch. Dennoch kommt es gelegentlich vor, dass ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2019
von Dr. med. Friedrich Knam

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 25.10.2019

Alles zur Bruststraffung: Methoden, Risiken & Ergebnisse

Die weibliche Brust gilt als das Weiblichkeitssymbol und ist somit auch entscheidend für ein positives Lebensgefühl einer Frau. Oft liegt ein Hautüberschuss mit einem ungeformten Drüsenkörper vor. ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2019
von Dr. med. Mathew Muringaseril