Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Mohrs
Prof. Dr. Mohrs

Prof. Dr. med. Oliver Mohrs

Arzt, Radiologe
Dieburger Str. 29-31, 64287 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017

Kompetent, freundlich, zugewandt

Ich bin begeistert von der radiologischen Praxis. Man bekommt vglw. schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und Prof. Mohrs ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prof. Dr. Oliver Mohrs, ein Arzt mit Herz

Sehr freundliches nettes Team,sieht man eher selten. Und vor allem Herr Prof. Dr Oliver Mohr ein sehr Kompetenter, freundlicher, sympathischer, aufmerksamer und liebeswürdiger Arzt, nimmt sich Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Diagnostiker

Weiterhin einer, wenn nicht der beste Diagnostiker im Rhein Main Gebiet ! Ich hoffe er bleibt auch in Zukunft so genau und gründlich wie bisher und stumpft nicht ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt!!!

Ich war gestern mit meiner Tochter in dieser Praxis und kann trotz nicht so schöner Diagnose, nur positives schreiben...wir haben die gesamte Praxis sehr nett und positiv erlebt! Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt, sehr weiter zu empfehlen

Hatte einen Arbeitsunfall und wurde über Wochen in 64711 Erbach/Krankenhaus behandelt. 4 Termine, 4 verschiedene Ärzte (immer andere Diagnose/Aussage) - wurde behandelt wie eine Nummer. Danach ging…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015

Sympathisch überaus kompetent

noch nie so einen menschlichen Arzt kennengelernt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Funke ist sofort übergesprungen. Mein bester Arzt !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen trotz Anspannung

Mit Ruhe und Geduld alles erklärt, Zeit für Fragen genommen, sehr angenehm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

schnell&gut

super Team, schneller Termin, detaillierte Analyse des Befundes !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015

Kompetenz und Frundlichkeit

von der Untersuchung bis zur Diagnose alles in einem Fluss"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Besset gehr nicht!

Ich hatte starke Schmerzen im LWS-Bereich und hatte die Hoffnung auf schnelle Hilfe und einen Termin zum MRT schon aufgegeben. Doch hier bekam ich innerhalb weniger Tage einen Termin. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert - super sympathischer & kompetenter Dr.

Kann den bisherigen Rezensionen nur zustimmen - Dr. Mohrs hat sich wirklich Zeit genommen mir alles ausführlich und verständlich zu erklären. Zudem ist er sehr sympathisch und hat eine unglaublich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Wirkte trotz Zeitdruck entspannt und professionell, und nimmt sich die Zeit, die er braucht, für jeden Patienten. Seine charmante Art ist sehr beruhigend und ich habe mich gut beraten und nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Eindruck und freundlich, verständliche Erläuterungen

Na gut, wenn ich noch mehr schreiben soll, finde ich das zwar nicht gut, weil Zwang, aber was ich noch sagen kann, ist, daß auf meine "laienhaften" Nachfragen der Arzt gründlich und verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter kompetenter Arzt.. Er nahm sich Zeit mir alles genau zu erklären.

Sehr netter kompetenter Arzt.. Er nahm sich Zeit mir alles genau zu erklären. Sehr freundliche Arzthelferinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Befundung

Nach nunmehr 11,5 Jahren Leidensweg Knie links und rechts eine sehr ausführliche Befundung, um den Problemen auf den Grund zu gehen... Besten Dank für die Ausräumung des chirurgischen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer, ruhiger, angenehmer Arzt - empehlenswert!

Obwohl das Gespräch nicht all zu lange dauerte, hatte ich direkt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2014

Sehr ,netter,kompetenter Arzt

Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Keine Wartezeiten, alle sehr freundlich und wirken sehr professionell und kompetent. Endlich mal wieder ein Arzt, den man empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

sehr netter arzt

Ich finde ihn sehr freundlich,nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und professionell

Sehr Aufschlussreiches Gespräch. Fachbegriffe plausibel und sehr verstándlich erklàrt. Sehr kompetente und professionelle Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2014, Alter: unter 30

Nett, zuvorkommend

Der Arzt erklärte mir alles im Detail und ging auch auf andere Schäden mit ein. Alles bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014

Sehr netter Arzt

Sehr freundlich, herzlich!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2014

Netter, freundlicher Arzt. Erklärt verständlich.

Hat sich so ausgedrückt das man als nicht Fachmann alles versteht."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.12.2013

Alles, alles super

Schnelle, gute Roentgendiagnostic.Kurze Wartezeit, freundlich-kompetentes Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2013

sehr netter Arzt...

Vorab möchte ich sagen, dass ich lange nicht mehr so eine nette Arzthelferin (Frau T. Seip) am Empfang angetroffen habe. Herr Dr. Mohrs ist auch ein sehr netter und kompetenter Arzt den ich mit gutem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013

Sehr netter und einfühlsamer Arzt- Nur zu empfehlen!

Prof. Dr. med. Oliver Mohrs ist ein sehr netter und kinderfreundlicher Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auf jede Frage eine genaue und verständliche Antwort gegeben. Er war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013

kompetenter Arzt, der Patienten ernst nimmt, verständlich erklärt.

Proff. Dr. Mohrs nahm sich Zeit um den Befund zu erläutern, ich bekam freundlich, für Laien verständliche Antworten auf meine Nachfragen. Ein in der heutigen Zeit sehr positiv zu bewertender…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013

sympathisch und kompetent

ich fühlte mich an einem Samstag Vormittag sehr gut aufgehoben in der Radiologie-Darmstadt und wurde nach der Untersuchung umfassend und sehr nett von Herrn Prof. Dr. Oliver Mohrs aufgeklärt. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Hervorragend

Ich war in Darmstadt für eine Herz CT. Das Personal war sehr freundlich, die ärztliche Besprechung sehr intensiv und verständlich. Die Bilder vom Cardio CT waren umwerfend. Selten so gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit, vorbildlich

Für die sehr professionelle und auch menschliche, nette Atmosphäre anlässlich der Durchführung eines Flash-CT des Herzens gebührt Herrn Prof.Dr. Mohrs größten Respekt. Eine sehr empfehlenswerte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013

Kompetenter symphatischer Arzt

Wer mit Herrn Prof. Mohrs / der Radiologie in Darmstadt im Alice Hospital zu tun hat, kann sich über einen kompetenten hilfsbereiten und symphatischen Arzt freuen, der sich den ärztlichen Belangen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

hervorragender Radiologe für Herzbildgebung

Herzdiagnostik auf Uni Niveau und zusätzlich sehr zugewandter, netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013

MRT-Termin

Ich hatte am 09.02.2013 einen MRT-Termin und davor hatte ich wegen Platzangst sehr große Angst. Die Arzthelferinnen waren super nett und gingen auf meine Angst ein, so dass ich mich gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013

Kompetenter Arzt

Sehr zufrieden!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und witziger Arzt

Oliver Mohrs ist ein sehr netter Arzt. Er erklärt die Verletzungen sehr anschaulich. Er nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013

kompetent und freundlich!

Trotz Probleme mit dem neuen MRT-Gerät, weswegen die Untersuchung wesentlich länger dauerte als geplant, fühlte ich mich sehr gut behandelt. Dr. Mohrs nahm sich Zeit, um das Untersuchungsergebnis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Als Radiologe bei einer 256 -Schichten Flash-Ct vom Herzen

Bei meiner heutigen Behandlung, wurde ich sehr sehr gut Behandelt und nach der Untersuchung Beraten. Man kann nur jedem einen Rat geben, bei einem Verdacht am Herzen diese Art der Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013

Sowohl ueberaus kompetenter als auch netter Arzt.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kenne keinen besseren Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013

Super Arzt!!!

Also ich äußere mich nur positiv über Prof. Dr. Moors. Ich hatte schon so viele MRT´s, es hat sich jedoch nie jemand für den Befund so viel Zeit genommen Prof. Dr. Moors nimmt sich die Zeit,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013

MRT Bandscheibenvorfall

Herr Prof. Dr. Mohrs vermittelte unserer Meinung nach sehr kompetent und überaus freundlich nach einem MRT der Lendenwirbelsäule Krankheitsbild und Möglichkeiten des weiteren Vorgehens - und das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012

So kann es auch sein

"Hier ist der Patient noch Mensch" In dieser Praxis habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Dr. Mohrs habe ich als kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt, der auch noch sehr ruhig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012

Sehr sympathischer Arzt

Die Damen am Empfang sind sehr, sehr nett. Man bekommt alles genau erklärt. Keine "Massenabfertigung" Der Arzt ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit um die Ergebnisse zu besprechen. Auf jeden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.08.2012

Die erste Praxis, in der ich samstags einen Termin bekam - und das fast sofort.

Schnell ein Termin, geringe Wartezeit, interessante Informationen zu den angebotenen Heilmethoden, optimale Kommunikation zum Hausarzt und diese mir gut erläutert. Modern, freundlich und kompetent.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012

Sehr kompetenter Arzt

Sehr zufrieden. Angenehm beruhigende Art. Ergebnisse wurden detailliert und anschaulich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2012

Tausend Dank

Priv.-Doz.Dr.Oliver Mohrs ist ein wunderbarer Arzt. Er erklärt den Patienten die Befunde so, das man sie sehr gut versteht, auch wenn man sonst keine medi. Kenntnisse hat. Ich bin froh, dass er der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012

Cardio CT am 23. 12. 2011

Hier bin ich in allen Belangen optimal versorgt worden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superschnelle Untersuchung

Wie immer bei einer Verletzung kommt es überraschend - Hallenfußball nach Feierabend... und dankenswerterweise konnte ich mich glücklich schätzen in der Praxis von Dr. Mohrs "dazwischen geschoben"…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2011

Bewertung vom 04. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2011

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit hervorragendem Team

Trotz kurzfristiger Terminzusage fühlte man sich -trotz ungutem Gefühl wg. CT des Herzens sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

sehr freundliches Team+Arzt, gut organisiert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

MRT Untersuchung schnell und präzise :-)

Vielen Dank für die kompetente Behandlung und Beratung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2011

MRT LWS Kompetente Aufklärung über komplizierten Bandscheibenvorfall

Die Wartezeiten für ein MRT sind zu lang, aber dass kann dem Personal nicht angelastet werden. Herr Dr. Mohrs nimmt sich viel Zeit, um das Krankheitsbild verständlich zu erklären. Positiv bewerte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2011

MRT der LWS, Sehr, sehr gute und verständliche Erklärung des Befundes

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011

MRT Herz und Lunge - technisch und menschlich beste Betreuung

Es müsste mehr Ärzte wie Prof. Mohrs geben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2011

MRT rechtes Knie

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2011

Verständlich,freundlich

Sehr schnelle Terminvergabe auch am Samstag. Sehr kompetente Erläuterung des medizinischen Problems. Angenehme Atmosphäre in der Praxis mit freundlichem Personal. Beide Daumen hoch!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011

Alles Top

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.05.2011

Bewertung vom 20. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011

Wenn doch nur alle Arztpraxen wie diese wären...

Dank der Behandlung bei Herrn Dr.Mohrs habe ich meine, seit vielen Jahren bestehende, Platzangst verloren. Meine Platzangst war so stark, dass ich nicht in der Lage war, mich im offenen MRT-System…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2011

Sehr genau und sehr gute Behandlung

Der Herr Doktor war sehr interessiert mein Problem zu lösen und hat mich sehr gut behandelt. Durch meine Krankheit bin ich bei meheren Spezialisten und einer von diesen Spezialisten lobte die Arbeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011

Eine sehr geringe Wartezeit und man fühlt sich in sehr guten Händen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011

MRT Knie re.+li.

Nicht nur kompetent und freundlich sondern auch sehr menschlich! Man fühlt sich gesehen und vor allem ernst genommen. Oft verlässt man ein Arztzimmer mit vielen Fragezeichen im Kopf und man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011

MRT Innenminikusschaden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2011

Bin nun schon zum 2. Mal innerhalb der letzten …

… Jahre bei Dr Mohrs gewesen und kann ihn nur empfehlen: Terminvergabe, Vorbereitung, Untersuchung und Besprechung waren wirklich hervorragend! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2011

Bewertung vom 19.03.2011

Bei mir wurde am 04.03.2011 eine Flash-Cardio-CT-Untersuchung durchgeführt. Angefangen von der Terminvergabe, Vorbesprechung, Durchführung der Untersuchung über die Freundlichkeit des Personals bis…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.03.2011

MRT; HWS und BWS

Freundliche und lockere Atmosphäre. Auf Fragen meinerseits begegnete man mir auf geduldige und kompetente Weise. Ebenso wurden mir weitere diagnostische Möglichkeiten aufgezeigt und sinnvolle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2011

Zum Ablauf der Flash-CT sei bemerkt, dass die …

… erforderliche Vorbesprechung und der Untersuchungsablauf als sehr gut organisiert und für mich als Patienten als äußerst stressfrei empfunden wurden. Auch dass mir unmittelbar nach der Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011

Bewertung vom 18. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011

Sympathisch und kompetent!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011

256-Schichten-FLASH-Cardio-CT

Gute Termineinhaltung und kurze Wartezeit in angenehmen, freundlich gestalteten Praxisräumen. Gute Parkmöglichkeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2011

Bewertung vom 10. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011

Nicht nur mit der radiologische Untersuchung waren …

… wir sehr zufrieden, sondern auch mit der Tatsache, nachdem ein Verdacht auf aneurymathische Knochenzyste aufkam, wurde ein Hüftspezialist zur Befragung direkt vor Ort hinzugezogen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011

Sehr kompetener und netter Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2011

Sehr kompetent, professionell und gut!

...sowohl die Praxisatmosphäre als auch das Mitarbeiterteam ist freundlich, kompetent und professionell; die Geräte sind neu und es werden modernste Untersuchungen angeboten. Herr PD Dr. Mohrs ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2011

engagierter Radiologe

Ich hatte ein MRT, das nicht sehr aussagekräftig war. Dr.Mohrs hat sich dann für einen zeitnahen Termin mit Spezialkontrastmittel eingesetzt. ( 2 Tage später ). Sogar mein Onkologe war überrascht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2011

Herr Mohrs ging sehr persönlich auf meine …

… Fragestellungen ein und erklärte alles sehr detailliert. Auch die Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten waren sehr informativ. Danke. Der Wartebereich ist sehr freundlich gestaltet. Es…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.01.2011

Herzuntersuchung durch 256 - Schichten - Flash - Cardio - CT

Beeindruckende Methode zur bildlichen Darstellung des Herzens, kombiniert mit klar verständlichen Kommentaren des Arztes hinterlassen bei mir einen eindeutig positiven Eindruck."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 18.07.2013

Wichtig ist eine frühe Risikoaufklärung für Patienten

Insbesondere bei Frauen herrschen Unsicherheit und Angst vor, im Alter an der „Volkskrankheit“ Osteoporose zu erkranken. Wenn die Knochendichte geringer wird, erhöht sich die Gefahr, dass ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner