Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Paraskun

Dr. med. Ilja Paraskun

Arzt, Urologe
Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare Angaben

Gründliche Untersuchungen und gute Aufklärung zur Prognose. Etwas nachteilig: das Deutsch hört sich ziemlich Russisch an..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Kinderfreundlicher und fürsorglicher Arzt

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt. Bei unserem 6.-jährigen Sohn wurde eine Ablösung der verklebten Vorhaut von der Eichel durchgeführt. Dr. Paraskun war sehr einfühlsam und wir haben ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: über 50

Dr.Paraskun mein Lebensretter

Durch die kompetente Beratung Medikation und Betreuung konnte mein Leben um bisher mehr als 4,5 Jahre verlaengert werden So habe ich einige Mitpatienten aus den Augen verloren ( zwischenzeitlich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Bartovsky

Dr. Bartovsky

Urologe

1,8
24 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Dr. Jennert

Dr. Jennert

Radiologin

1,3
47 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,7 km

Prof. Dr. Fischer - DSD

Prof. Dr. Fischer - DSD

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

-
0 Bewertungen

Entfernung: 1,1 km

Prof. Dr. Mohrs

Prof. Dr. Mohrs

Radiologe

1,0
77 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Jethon

Dr. Jethon

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,3
33 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seinen Patienten wirklich hilft!

Ich möchte mich auf diesem Weg vielmals bei Herrn Dr. Paraskun für seine Freundlichkeit, seine kompetente Behandlung, sein Engagement und allgemein für seine sehr angenehme Art mit Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: über 50

Zuverlässiger, freundlicher, kompetenter Urologe

Wir sind schon sehr lange Patienten bei Dr.P. und haben ihn immer als sehr zuverlässigen, kompetenten und hilfsbereiten Arzt erleben dürfen, auf seine Diagnosen und Therapienen konnten wir uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - Vertrauen vermittelnd

Ich war jetzt zum vierten Mal zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Paraskun und kann meine Erfahrungen aus den vorangegangenen Untersuchungen voll und ganz bestätigen: Herr Dr. Paraskun vermittelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und feinfühliger Kinderarzt

Herr Dr Paraskun hat uns ausführlich beraten und unseren Sohn ( 6 Jahre ) toll operiert ( Vorhaut entfernt ). Wir können ihn nur weiter empfehlen! Im Anschluss an die OP hat er sich direkt Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und engagiert, besser gehts nicht

Herr Dr. Paraskun behandelte mich über einen langen Zeitraum, auch während mehrerer Krankenhausaufenthalte. Er war jederzeit ansprechbar - Termine in Akutsituationen kein Problem, verständnisvoll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016

Ein sehr netter, einfühlsamer, kompetenter Arzt

Wir waren mit unseren 2 1/2 Jahre alten Sohn bei Ihm wegen einem Pendelhoden. Unser Sohn hat wie verrückt geschrien und hatte Angst vor der Untersuchung, Dr. Paraskun war sooo geduldig und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

So einen Dr. wünsche ich mir auch für anderen Angelegenheiten , die Problemen werden richtig erklärt er nimmt sich richtig viel ZEIT !!!! um alles genau zu erklären, und nicht wie bei vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, menschlich!

Nach jahrelanger Behandlung bei Dr. Paraskun, kann ich nur immer wieder sagen wie unglaublich glücklich ich bin so einen kompeten Arzt gefunden zu haben! Der Doktor erkennt direkt die Ursachen für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

Kompetent und schonungslos ehrlich....

Diese Art Mensch liegt mir unverblümt und direkt OP super gelaufen und ohne spätere Komplikationen .... bis heute Mehr als 12 Wochen danach Alles super Erfolg der OP Test Döschen wirds Zeigen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetenter und sehr gut ausgebildeter Arzt

Die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Die Termine wurden pünktlich wahrgenommen. Das Personal in der Praxis ist kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr einfühlsam

Dr. Paraskun nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt sehr gut und ausführlich, was gemacht werden muss und warum. Berät sich mit Kollegen und ist sehr um mein Wohlergehen bemüht. Habe vollstes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert

Kategorie 1A

Dieser Arzt ist, wie er sein sollte: er nimmt sich Zeit, ist gewissenhaft und spürbar kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2016

Empfehlenswert

Dr. Paraskun machte auf mich einen sehr kompetententen Eindruck. Er vermochte mir die Sachverhalte der Untersuchung gut zu erklären und brachte dabei einige Energie auf. Seine Vorgehensweise war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: 30 bis 50

...einwandfrei !

...kompetent, lustig und hat eine meisterhafte OP abgeliefert. (Beschneidung)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse

Habe mich heute morgen wegen akuter Probleme telefeonisch um einen Termin bemüht und prompt von der freundlichen Dame einen "Akuttermin" für zwischendrin bekommen. Ich solle etwas Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit meiner Vasektomie

Ich habe vor inzwischen drei Wochen Dr. Paraskun mit dem Skalpell an meine Genitalien gelassen und bereue es keine Sekunde. Ich habe relativ lang auf einen Termin für das Beratungsgespräch warten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015

Freundlich, kompetent, menschlich!

Ich kam zu Dr. Paraskun mit einer sehr delikaten Problematik, derer er sehr diskret und verständissvoll annahm. Ich musste in der Folge operiert werden um das Problem zu lösen. Aus das erledigte Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015

Kompetent und freundlich

Ich suchte Dr Paraskun wegen eines atheroms auf. Nach einem tollem Vorgespräch und einem Vorgespräch zur op war ich sehr zuversichtlich das dieser arzt genau der richtige dafür ist um mich ihm…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 27.02.2015, Alter: unter 30

unmöglich

Kind mit Pendelhoden. Da unser Kind leider bereits mehrfach Arztpraxen von innen sehen musste, war er nicht besonders kooperativ was die Untersuchung angeht. -und das passte diesem Arzt anscheinend…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: über 50

Nicht zufrieden

Ich suchte Dr. Paraskun wegen starker Blasenbescherden auf. Er nahm eine Blasenspiegelung vor, nach der ich hohes Fieber bekam und zur Notaufnahme in die Städtische Klinik musste. Die anschließende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Das Werk ist vollbracht. Schnell, unkompliziert, kompetent und rücksichtsvoll

Ich hatte es angekündigt, mich nach der Vasektomie noch mal zu melden. Der Beratungstermin war 1a verlaufen. Der heutige Eingriff durch Dr. Paraskun und seine Assistentin verlief ebenfalls sehr gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt um auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

sehr guter Arzt

Die Erkärungenwaaren ausführlich und verständlich. Dr. Paraskun vermittelt Vertrauen und Interesse am Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich habe Herrn Dr. Paraskun im Frühjahr wegen einer hartnäckigen Harnwegsinfektion aufgesucht. Er war sehr freundlich und auf angenehme Weise humorvoll. Vor allem hat er mir die Angst vor einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

Sehr zufrieden

Ich suchte Herrn Dr.Paraskun wegen eines Sterilisationswunsches auf.Im Vorgespräch wurde ich ausführlich informiert. Am Tag der OP war ich doch sehr aufgeregt. Bei der OP Vorbereitung wurde mir doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, Alter: über 50

optimal

kann den Arzt sehr empfehlen, kompetent und sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Vor ca 2 Jahren hatte ich Beschwerden und wurde von Arzt zu Arzt gereicht, da niemand meine Beschwerden richtig deuten konnte. Herr Paraskun nahm sich, im Gegensatz zu anderen Ärzten, sehr viel Zeit…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 20.05.2014

Leider nicht weiter zu empfehlen!!!

Ich suchte Herr Dr. Paraskun auf weil ich Probleme beim Wasser lassen und schmerzen am Pennis hatte. Erst kam ein kurzes Gespräch was für Beschwerden ich habe dann folgte die Untersuchung aber er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014

Wooooow

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Team ,vor allem das Team im Labor (vielleicht werden es die 3Damen von der heutigen Laborbesetzung ahnen) Dr Paraskun erklärt so ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kurze Wartezeit Ausführliche Aufklärung in …

… n einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, zuverlässiger und vertrauensvoller Arzt

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patient bei Herrn Dr. Paraskun. Herr Dr. Paraskun ist sehr zuverlässig, nimmt sich sehr viel Zeit für mich als seinen Patienten und beantwortet alle meine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

Sehr kompetent, sehr empfehlenswert

Herr Dr. Paraskun hat mich sehr gut beraten. Er konnte all meine Fragen sehr gut beantworten und dies nicht in Fachchinesisch sondern einfach und verständlich. Er gab mir und meiner Frau die Hoffnung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Perfekt, rundum so wie Mann es sich vorstellt!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt klasse, Arzthelferinnen überfordert

Der Arzt war klasse. Bin wegen Notfall hin. Musste zwar 3 Stunden warten. Aber für dazwischen und als Kassenpatient akzeptabel. Komme selbst aus dem Krankenhausbereich. Bis dahin alles wunderbar. Vom…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für Patienten um alles genau zu erklären. Da stört es ihn auch nicht, wenn der nächste Patient schon wartet. Praxis sehr groß, aber auch ziemlich voll. Wartezeiten bis zu 30…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012

Sehr empfehlenswerter Arzt

Hat mich aufmerksam behandelt, sich Zeit genommen mir auch was zu eklären und das alles auf eine sehr sympathische Art und Weise"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2012

Fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zu empfehlen

Ich habe noch nie eine so liebenswerte Arzt erlebt. Es ist zwar immer sehr voll aber er hat wirklich Zeit für seine Patienten genommen. Bei diesem Arzt habe ich mich nicht gut betreut gefühlt. Mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 23. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 13.04.2017

Penisverkrümmung (IPP): Was ist die beste Behandlungsmethode für die Plaque-Entfernung?

Penisverkrümmungen sind häufig angeboren oder sie bilden sich im Laufe des Lebens heraus. Die angeborene Form wird oft von anderen Fehlbildungen begleitet und muss schon im Kleinkindalter ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2017
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema „Männer” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon