Praxen (3)

Dr. Majdi Alnatour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Alice-Hospital Abt. Urologie
Dieburger Str. 31, Darmstadt-Ost, Darmstadt

Dr. Majdi Alnatour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Majdi Alnatour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dieburger Str. 31 c, Darmstadt

Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour



Dieburger Str. 31 c, Darmstadt

Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Habe Herr Dr. Alnatour als einspringenden Kollegen für Dr. Jungmann erlebt. Nach erfolgter Uterozelen plus Steinentfernungsoperation ging es darum, den freien Urinfluß auf natürlichem Weg zu erreichen. Es klappte nicht so wie sollte und ich wollte natürlich einen erneuten Kathetereinsatz vermeiden. So entschied ich mich, es weiter "so" zu versuchen. Als es nicht klappte, war H. Dr. Alnatour sehr hilfreich und setzte den Katheter auf eine sehr schonende Art. Ich hatte so etwas bisher nicht erlebt

Gute Betreuung in einem Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Alice-Hospital Abt. Urologie

Ich war mit meinen Sohn bei Herrn Alnatour und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Er war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden alle sehr ausführlich beantwort.
Ich persönlich würde ihn an Freunde und Bekannnte weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung über die anstehende OP, schneller OP Termin vereinbart.
Freundliche kompetente Art des Arztes.
Das Praxisteam freundlich und aufmerksam, die notwendigen
Maßnahmen wie Blutabnahme usw. ohne Wartezeit.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen