Beutel Augenoptik

Augenoptiker

DankeBeutel Augenoptik!

Oberstr. 864297 Darmstadt
Ihr Profil
Beutel Augenoptik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Beratung

Entscheidungsfindung

Service

Produktauswahl

Wartezeit

Gesamteindruck

Bewertung vom 20.03.2020

Der beste Optiker weit und breit!

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Augenoptik Beutel. Die hervorragende Beratung durch Herrn Beutel und das gesamte Team, die top Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen sowie der super Service vor und nach dem Kauf machen Beutel zum besten Optiker weit und breit!

Kürzlich ist mir im Ausland meine Brille (mit der ich sehr zufrieden war) kaputt gegangen. Für Herrn Beutel kein Problem - nach einem kurzen Email-Austausch war eine Ersatzbrille auf dem Weg zu mir. Nur eines der Beispiele für den herausragenden Service.

Kommentar von Beutel Augenoptik vom 20.03.2020

Vielen Dank!

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles

Wir lassen und seit Jahren für die ganze Familie Brillen von Beutel Augenoptik anfertigen. Die Augen werden top vermessen und die Qualität von Gläsern und Brillen ist auf höchstem Niveau. Zudem fühlt man sich einfach wohl dort und wird stehts gut unterhalten.

Bewertung vom 08.01.2016, Alter: unter 30
4,8

Sehr teuer!

Außen gesehen sehr sauber und ein gut dekoriertes Schaufenster. Die Brillen an sich sind nett, keine Frage, aber völlig überteuert. Ich kenne mich etwas in der Branche aus und was hier verlangt wird ist eine Frechheit.

Kommentar von Beutel Augenoptik vom 10.01.2016

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben hochpreisige und preiswerte Brillen im Angebot, z.B. gerade komplette Gleitsichtbrillen für 98,- Euro. Viele Kunden sind auch glücklicherweise mit unseren Service und der Beratung überaus zufrieden.

Bewertung vom 20.12.2015

Kompetenz für meine Augen!!!

Ich bin seit Jahren Brillenträger und per Zufall bei Beutel Augenoptik gelandet. Manchmal hat man einfach Glück. Ich bin seitdem mehr als zufrieden und von der Kompetenz in Sachen Augen und Optik begeistert. Auch kleinere Reparaturen an meinen Brillen, bedingt durch meinen Sport, werden prompt erledigt, auch ohne Wartezeit. Die Auswahl an Gestellen ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Hier bleibe ich Kunde,,bis ich keine Brille mehr brauche oder die Augen schliesse, eben, dann brauche ich eh' keine mehr.

Bewertung vom 11.12.2015, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und von hoher Sachkunde

Nach zwei Augen-Operationen musste eine Brille her. Beratung fürs Gestell schnell und hervorragend sachkundig. Musste nicht warten, wurde sofort freundlich angesprochen als ich in das Geschäft kam. Obwohl nicht angemeldet. Spezialgläser waren schneller da, als befürchtet. Habe Freunden und Kollegen den Optiker empfohlen, mehrere waren dort und sie kamen sehr angetan mit modischen, bestens angepassten Brillen zurück. Vor allem die schnelle und sehr fachkundige Beratung aller Mitarbeiter beeindruckte meine Kollegen. Trotz langer Anreise werden wir weiterhin hier kaufen.

67%Weiterempfehlung
2.826Profilaufrufe