Diese Institution hat

• Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Beutel Augenoptik
Die Bewertungen von Beutel Augenoptik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beutel Augenoptik

Augenoptiker

Oberstr. 8
64297 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Beutel Augenoptik hinterlegt. Sind Sie Beutel Augenoptik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Beutel Augenoptik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Beutel Augenoptik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Beutel Augenoptik?

Artikel von Beutel Augenoptik

Sind Sie Beutel Augenoptik?
Das sagen Kunden über Beutel Augenoptik

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier stimmt alles

Wir lassen und seit Jahren für die ganze Familie Brillen von Beutel Augenoptik anfertigen. Die Augen werden top vermessen und die Qualität von Gläsern und Brillen ist auf höchstem Niveau. Zudem fühlt man sich einfach wohl dort und wird stehts gut unterhalten."  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr teuer!

Außen gesehen sehr sauber und ein gut dekoriertes Schaufenster. Die Brillen an sich sind nett, keine Frage, aber völlig überteuert. Ich kenne mich etwas in der Branche aus und was hier verlangt wird ist eine Frechheit."  Mehr

Kommentar von Beutel Augenoptik

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben hochpreisige und preiswerte Brillen im Angebot, z.B. gerade komplette Gleitsichtbrillen für 98,- ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz für meine Augen!!!

Ich bin seit Jahren Brillenträger und per Zufall bei Beutel Augenoptik gelandet. Manchmal hat man einfach Glück. Ich bin seitdem mehr als zufrieden und von der Kompetenz in Sachen Augen und Optik begeistert. Auch kleinere Reparaturen an meinen Brillen, bedingt durch meinen Sport, werden prompt erledigt, auch ohne Wartezeit. Die Auswahl an Gestellen ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Hier bleibe ich Kunde,,bis ich keine Brille mehr brauche oder die Augen schliesse, eben, dann brauche ich eh' keine mehr."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und von hoher Sachkunde

Nach zwei Augen-Operationen musste eine Brille her. Beratung fürs Gestell schnell und hervorragend sachkundig. Musste nicht warten, wurde sofort freundlich angesprochen als ich in das Geschäft kam. Obwohl nicht angemeldet. Spezialgläser waren schneller da, als befürchtet. Habe Freunden und Kollegen den Optiker empfohlen, mehrere waren dort und sie kamen sehr angetan mit modischen, bestens angepassten Brillen zurück. Vor allem die schnelle und sehr fachkundige Beratung aller Mitarbeiter beeindruckte meine Kollegen. Trotz langer Anreise werden wir weiterhin hier kaufen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keiner ist wie er!

Herr Beutel ist sehr freundlich, absolut kompetent und macht Kundenwünsche möglich. Dabei ist er kein Langeweiler, sondern ein witziges Original! Jeder Besuch bei ihm wird zu einer unterhaltsamen Zeit. Da geht man gerne mal zum Optiker."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018