Beutel Augenoptik

Augenoptiker

Beutel Augenoptik

Augenoptiker

Oberstr. 864297 Darmstadt
Beutel Augenoptik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Beratung

Entscheidungsfindung

Service

Produktauswahl

Wartezeit

Gesamteindruck

24.08.2020

Ich würde auch 10 Sterne vergeben!

Ich würde auch 10 Sterne vergeben! Immer kompetent, zuverlässig, freundlich, pfiffig, hilfsbereit, großzügig und Initiator sozialer Projekte bzw. involviert. Außerdem ist jeder Besuch vergnüglich und hat einen hohen Unterhaltungswert Vor allem, nach vielen Jahren Durststrecke bei anderen Optikern, finde ich hier endlich jedes Mal Brillengestelle für mich in der Jugend-Abteilung.

20.03.2020

Der beste Optiker weit und breit!

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Augenoptik Beutel. Die hervorragende Beratung durch Herrn Beutel und das gesamte Team, die top Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen sowie der super Service vor und nach dem Kauf machen Beutel zum besten Optiker weit und breit!

Kürzlich ist mir im Ausland meine Brille (mit der ich sehr zufrieden war) kaputt gegangen. Für Herrn Beutel kein Problem - nach einem kurzen Email-Austausch war eine Ersatzbrille auf dem Weg zu mir. Nur eines der Beispiele für den herausragenden Service.

Kommentar von Beutel Augenoptik am 20.03.2020

Vielen Dank!

15.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles

Wir lassen und seit Jahren für die ganze Familie Brillen von Beutel Augenoptik anfertigen. Die Augen werden top vermessen und die Qualität von Gläsern und Brillen ist auf höchstem Niveau. Zudem fühlt man sich einfach wohl dort und wird stehts gut unterhalten.

08.01.2016 • Alter: unter 30
4,8

Sehr teuer!

Außen gesehen sehr sauber und ein gut dekoriertes Schaufenster. Die Brillen an sich sind nett, keine Frage, aber völlig überteuert. Ich kenne mich etwas in der Branche aus und was hier verlangt wird ist eine Frechheit.

Kommentar von Beutel Augenoptik am 10.01.2016

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben hochpreisige und preiswerte Brillen im Angebot, z.B. gerade komplette Gleitsichtbrillen für 98,- Euro. Viele Kunden sind auch glücklicherweise mit unseren Service und der Beratung überaus zufrieden.

20.12.2015

Kompetenz für meine Augen!!!

Ich bin seit Jahren Brillenträger und per Zufall bei Beutel Augenoptik gelandet. Manchmal hat man einfach Glück. Ich bin seitdem mehr als zufrieden und von der Kompetenz in Sachen Augen und Optik begeistert. Auch kleinere Reparaturen an meinen Brillen, bedingt durch meinen Sport, werden prompt erledigt, auch ohne Wartezeit. Die Auswahl an Gestellen ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Hier bleibe ich Kunde,,bis ich keine Brille mehr brauche oder die Augen schliesse, eben, dann brauche ich eh' keine mehr.

Letzte Aktualisierung01.07.2014

Danke , Beutel Augenoptik!